Auch, wenn es nicht nur darum geht, dass möglichst viele möglichst blutig sterben. The Others war gut. Hab ich am hellichsten Tag geguckt und trotzdem eine Heidenangst gehabt .
Findest du, dass das Fernsehprogramm noch was taugt?
Nein. Bei meiner Oma könnte ich mir aber vorstellen, dass sie nicht schwimmen kann. Muss sie direkt mal fragen.
Schwimmst Du gern?
OT: @Naninas
Ja, "The Others" war sehr gut und vor allem gar nicht unlogisch. So etwas kann durchaus sein. Mit dieser Vorstellung ist es nochmals gruseliger Ich brauch auch nicht unbedingt Blut. Noch besser ist es, wenn es im Bereich des möglichen liegt.
gar keins, mir wird grad vom geruch schlecht ;-) letztes jahr hat mein zwerg ein parfum für mich ausgesucht (mit dem papa zusammen), das fand ich super - black xs von paco rabanne.
sagt dein kind dir, ob du gut oder bescheiden aussiehst?
Meine Mutter war bei meiner Schwester 27Jahre und bei mir 30 Jahre. Mein Vater 29 und 32Jahre.
Ich war bei Dana 28Jahre und bei Lina 30Jahre. Mein Mann 29 und 31 Jahre.
Meine Mutter war bei mir 28 (wurde jedoch 4 Tage später 29 ;-)), bei meinem Bruder 31 (wurde 8 Tage später 32 ;-)). Mein Vater ist 5 Jahre älter, also 34 und 37.
Ich war bei meinem 1. Kind 22 und bei meinem 2. Kind 24.
sehr gern, aber schwanger vertrag ich sie nicht, ich krieg sodbrennen... :thumbdown:
um die frage von vorher nochmal zu erweitern: weisst du, wie alt deine großeltern waren? (meine oma beim ersten kind 28 (1953), beim zweiten 30, beim dritten 35, beim vierten 40 und beim fünften 42 (1967). mein opa jeweils 2 jahre älter.)
Alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen ;-) Meine Grossmutter väterlicherseits war zwischen 19 und 40 mehr oder weniger dauerschwanger - 11 Kinder hat sie geboren! Wie jetzt da die Verteilung im einzelnen war, weiss ich beim besten willen nicht, bzw. das müsste ich erst in unserem Stammbaum nachgucken und das ist dann doch ein bisschen aufwendig. Meine Grossvater war, glaub ich, ca. 8 Jahre älter. Meine Grossmutter mütterlicherseits hat das erste Kind verhältnismässig früh bekommen und 10 Jahre später kam meine Mutter. Aber keine Ahnung, wie das altersmässig war..!
Bist Du da besser informiert, was Deine Grosseltern betrifft?
Wenn ich sage Schluss jetzt. Es ist eine aneinanderreihung von Geschichten die ein kleiner Fisch erlebt aber nicht so Regenbogenfischmäßig sondern cooler *gg*. Leider habe ich 5 Geschichten aus versehen gelöscht und hoffe darauf das Alex das widerherstellen kann aber ich denke ich werde sie neu schreiben müssen. Insgesamt sind es 9 Geschichten + ein Weihnachtsspezial. Das Problem ist, das ich nie das Gefühl habe fertig zu sein und die Vorfinanzierung, für Druck ect.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,602
hast du ein lieblingsschmuckstück?
59,500
Ist Ostersamstag eigentlich Feiertag?
3,602
kannst du dich an dein eigenes eiersuchen erinnern?
59,500
Hat dein Kind Polly Pocket Spielsachen?
59,500
Kann Deine Laune schnell umschwenken?
3,369
Hat Dein Kind "Kampfspielzeug", so wie Schwerter, Pistolen oder so einen Kram?
59,500
Wenn du in Urlaub fährst, hast du dann lieber ein Hotel oder eine Ferienwohnung?
3,369
Was gefällt Dir an Hotels nicht?
59,500
Wie oft gehst Du im Durchschnitt auswärts essen?
3,602
gehst du gern ins kino?
3,369
Dein letzter Film, der Dich beeindruckt hat, war?
594
Magst du Psycholthriller?
3,369
Horrorfan?
594
Findest du, dass das Fernsehprogramm noch was taugt?
3,602
kennst du einen erwachsenen aus deinem umfeld, der nicht schwimmen kann?
3,369
Schwimmst Du gern?
OT: @Naninas
Ja, "The Others" war sehr gut und vor allem gar nicht unlogisch. So etwas kann durchaus sein. Mit dieser Vorstellung ist es nochmals gruseliger Ich brauch auch nicht unbedingt Blut. Noch besser ist es, wenn es im Bereich des möglichen liegt.
3,602
isst du gern wurst?
675
Und du?
3,369
Die Supermarkt-Wurst (auch die von den Fleischständen) ist bäh...
Magst Du Grünpflanzen in Deiner Wohnung?
59,500
Isst du lieber Eis oder Sorbet?
1,783
Warst du dies Jahr schon Eis essen?
20,547
Kannst du auch im Winter Eis essen?
675
Benutzt du jeden Tag Parfum?
3,369
Dein Lieblingsparfüm zur Zeit?
3,602
sagt dein kind dir, ob du gut oder bescheiden aussiehst?
5,192
Ißt du gern Knoblauch (natürlich nicht pur)?
675
Bist du Links- oder Rechtshänder?
5,192
Und dein Kind?
59,500
Ist deine beste Freundin älter oder jünger als du?
3,602
wie alt waren deine eltern, als sie dich/deine geschwister bekommen haben und wie alt warst du bei deinem kind/deinen kindern?
675
Ich war bei Dana 28Jahre und bei Lina 30Jahre. Mein Mann 29 und 31 Jahre.
Und bei dir bzw. deinen Eltern
3,602
und bei euch?
59,500
Spannende Frage! Und bei Dir?
59,500
Ich geb mal weiter die Frage *g*
7,740
Ich war bei meinem 1. Kind 22 und bei meinem 2. Kind 24.
Ich geb die Frage nochmal weiter ;-)
5,192
Und ich gebs auch weiter.
2,615
Gibts für dich ein optimales Alter zum Kinderkriegen?
59,500
Magst du Erdnüsse?
3,602
um die frage von vorher nochmal zu erweitern: weisst du, wie alt deine großeltern waren? (meine oma beim ersten kind 28 (1953), beim zweiten 30, beim dritten 35, beim vierten 40 und beim fünften 42 (1967). mein opa jeweils 2 jahre älter.)
59,500
Bist Du da besser informiert, was Deine Grosseltern betrifft?
3,369
Wie findest Du Karl Lagerfeld (als Person, nicht als Modemacher)?
2,615
Und du?
3,369
Ich finde ihn hochintelligent und sehr unterhaltsam.
Auf welche öffentliche Person trifft das Deiner Meinung nach zu?
59,500
Hat jemand aus deiner Familie schon mal ein Buch geschrieben?
59,500
Willst Du ein Buch schreiben?
59,500
Würdest du das denn gerne?
59,500
Würdest Du es kaufen wollen?
59,500
Wann ist es denn fertig?
59,500
Kannst Du Dir Geschichten ausdenken?
3,369
Sind Dir Menschen, die wie am Fließband schreiben können (wie z. B. Stephen King), etwas unheimlich?