ein Malbuch, wo man auch kleine Aufgaben lösen muß, Kleine Nougateier,Schokomikadostäbe und obwohl es nicht geplant war die zusammenklappbare Ritterburg :oops: , die aber 50% gesenkt war. ;-) . ich hoffe das die Omas nicht noch soviel süßes anschleppen.
Das habe ich per Zufall vorhin gelesen: das kommt aus der Zeit, als die Menschen ihre Pacht etc noch in Naturalien bezahlt haben...wer wiele Hühner hatte, hat durchaus auch in Eiern gezahlt. Problem: die wurden zu schnell schlecht. Eine findige Bauersfrau kam dann auf die Idee, die Eier hart zu kochen...und um sie von den rohen Eiern unterscheiden zu können, hat sie die dann bunt gefärbt. Und das wurde dann sozusagen "in" und sie hat die auf dem Markt verkauft.
nur ich - ich überstreiche den t-rex im kinderzimmer, mein kind weigert sich, bei dem "hässlichen Viech" zu schlafen....................................... der rest turnt draussen in der sonne rum.
Oh, ich hasse stumpfe Messer, finde ich schrecklich, ist immer wieder ein Aufreger, wenn ich bei meiner besten Freundin koche... die hat ne super nobel Küche und kein einziges gutes Messer...
Bei welchen Dingen zahlst du gerne etwas mehr für gute Qualität?
Ich hab nur bissel am Subwaysandwich rumgeknabbert. (bei mir ist alles wie zugeschnürt, da mein Kater sehr krank ist und ich nicht denke, das er sich wieder erholt :sad: )
Ist euer Osterfest wenigstens fröhlich und nicht mit einem traurigen Erlebnis verbunden?
OT: naja er frisst seit Mittwoch abend nix mehr, hat dann auch nix mehr gesoffen, nun gabs gestern 5 Wasserspritzen und 4 andere( AB, Kortison usw.) er säuft zwar wieder, aber bricht immer mal und ich ernähre ihn mit einer Vitaminpaste. Es kann eine Nebenwirkung seiner Tabletten sein oder, oder, oder....Mal gucken, ob ich bis Dienstag hinkomme und ob ich ihn vielleicht erlösen muß, bin nur am heulen :sad: )
Weiß nicht...vielleicht liegt es daran, dass damals kranke Jungs anders behandelt wurden vom Umfeld: Jetzt hab Dich nicht so, Du bist ein Junge, musst hart sein oder so ein Quark...Die durften damals nicht wehleidig sein, dafür holen sie das heute nach und machen uns die Hölle heiß
Kann da was dran sein?
OT: Da würde ich auch nur noch Heulen Hoffe, er hat wenigstens ein gesegnetes Alter erreicht. Das ist immer ein klein wenig Trost, trotzdem tut es weh.
Mmmh, ich glaube eher, dass Männer die meisten Sachen nicht einfach 'normal' machen können. Da kann man dann nicht einfach krank sein, sondern muss dann der amallerschlimmstleidende-Typ ever sein... genau wie man nicht einfach mal was kochen kann, sondern gleich der Superfeinschmeckerweltmeister-Hobbykoch sein muss... Aber ich darf nicht klagen, mein mann ist NICHT wehleidig... Aber wie heldenhaft er vor zwei Wochen den Müll rausgebracht hat, davon erzählt er noch heute gerne :roll: ;-)
eigentlich weder noch. eher so normal aufstehen und gegen 23 uhr ins Bett.
Hast du haustiere?
OT: er war 12 Jahre und er hatte heute schon totale Untertemp. und hat auf nix mehr reagiert und seit Mittwoch nix mehr gefressen. Nun hat er es besser und quält sich nicht mehr.
Ja, sehr. Ich hatte ne Zeit lang die Handwerker auf meinem Balkon, als wir ein neues Geländer bekommen haben. Ich kann mich dann irgendwie nicht so frei in meiner Wohnung bewegen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
Warum sind Ostereier bunt?
3,896
Habt ihr selber Eier gefäbrt?
675
Hast du Haustiere?
59,500
Hattest Du als Kind ein Haustier?
3,384
Habt ihr dieses Jahr schon den Grill angeschmissen?
7,740
Was magst Du beim Grillen am liebsten?
5,192
Was wird heut noch schönes gemacht?
59,500
Wer ist gerade zuhause?
3,602
wie kommst du mit der zeitumstellung klar?
59,500
Bist Du Forensüchtig ?
5,192
Könntest du ohne PC leben?
7,740
Wenn Du 3 Deiner Elektrogeräte im Haus abgeben müsstest - welche würdest Du weggeben?
3,602
hättest du aktuell gern ein neues möbelstück?
4,287
Benutzt du versch, Waschpulver also eins für Buntes, eins für Weisses etc?
57
Auf welches Haushaltsgerät könntest du gut verzichten?
3,369
Hast Du besonders scharfe Messer daheim oder drückst Du mit dem Messer eher Dein Schnittgut auseinander, weil sie überhaupt nicht gut schneiden?
2,615
Bei welchen Dingen zahlst du gerne etwas mehr für gute Qualität?
3,369
Dein letzter Küchen-Fehlkauf?
7,740
Und Deiner?
3,602
habt ihr schon eier gesucht?
3,369
Du?
3,602
was gabs mittags zu futtern?
5,192
Ist euer Osterfest wenigstens fröhlich und nicht mit einem traurigen Erlebnis verbunden?
3,369
Ein fröhliches Osterfest sieht anders aus
Sind Männer wirklich wehleidiger als Frauen?
OT: Alles Gute für Deinen Kater, Maxi! Vielleicht wird es ja doch wieder....
1,922
Hast Du auch zig Beispiele dafür, dass Männer wehleidiger sind?
3,369
Weißt Du woran das liegt?
5,192
Oder hast du eine andere Erklärung?
OT: naja er frisst seit Mittwoch abend nix mehr, hat dann auch nix mehr gesoffen, nun gabs gestern 5 Wasserspritzen und 4 andere( AB, Kortison usw.) er säuft zwar wieder, aber bricht immer mal und ich ernähre ihn mit einer Vitaminpaste. Es kann eine Nebenwirkung seiner Tabletten sein oder, oder, oder....Mal gucken, ob ich bis Dienstag hinkomme und ob ich ihn vielleicht erlösen muß, bin nur am heulen :sad: )
3,369
Kann da was dran sein?
OT: Da würde ich auch nur noch Heulen Hoffe, er hat wenigstens ein gesegnetes Alter erreicht. Das ist immer ein klein wenig Trost, trotzdem tut es weh.
2,615
Wo knirschts in deiner Ehe/Beziehung öfters mal?
59,500
Unternehmt Ihr heute was?
5,192
Was macht ihr heut noch?
675
Wenn du könntest wie du wolltest...: Nachtschwärmer oder Frühaufsteher?
OT: Oh, Maxi das tut mir sehr leid. Ist immer schlimm sowas, hab leider schon einige Tiere gehen lassen müssen. Wie alt ist er geworden?
5,192
Hast du haustiere?
OT: er war 12 Jahre und er hatte heute schon totale Untertemp. und hat auf nix mehr reagiert und seit Mittwoch nix mehr gefressen. Nun hat er es besser und quält sich nicht mehr.
675
Scheint bei euch auch die Sonne?
59,500
Bist Du heute auch so faul?
20,547
Hast du nächste Woche viele Termine
675
Sind deine Kinder heute gut eingeschlafen?
10,947
hast du viel genascht über ostern ?
3,384
Schläft dein Kind durch?
3,369
Deines?
675
Wann wirst du morgen früh vermutlich aufstehen?
5,192
Ich weiß gleich gar keine Frage, weißt du eine?
675
5,192
Mußt du morgen wieder arbeiten?
3,602
stören dich handwerker, die den ganzen tag vor deinen fenstern arbeiten?
675
Stören sie dich auch?
59,500
Interessierst du dich für Waffen?
3,602
für was interessierst du dich besonders?
10,947
hast du heute was bestimmtes vor?
3,602
was hältst du von scientology? nur spinnerei oder gefährlich?