Mit 6 Jahren in der 1. Klasse im Schulunterricht. Der Lehrer war gelinde gesagt ein A...loch, der die ängstlichen Kinder ins Wasser geschubbst hat. :shock: Ich hab dann einfach gaaanz oft meine Badesachen vergessen, damit ich nicht mitmachen muss.
Was tust du in der Erziehung ganz speziell, damit dein Kind statt Badesachen zu "vergessen", zu dir kommt und dir sagt, dass es Angst hat??
Nee, ich finde Tiere angaffen schrecklich langweilig. Früher musste ich immer Stuuuuunden vor jedem Zwinger rumstehen, weil mein Dad es so unheimlich spannend fand. *gääähn*
nachdem er den valentinstag und unseren kennenlertag verschwitzt hat, war eine größere überraschung fällig - ein handy . und davor meine kamera, die ich mir nie gekauft hätte (weil sie mir zu teuer gewesen wäre).
Ja, am ersten Schultag in der 6. Klasse, ich war wirklich unschuldig, der wollte nur seinen Frust loswerden. Ich hatte hinterher ein dickes blaues Auge.
Was machst Du, wenn Dein Kind superquengelig ist und Dich so richtig nervt?
Ich versuche es loszuwerden :biggrin:
Nee, ich versuche dann, ihn irgendwie bei Laune zu halten. Mit ihm zu spielen, rauszugehen, fahrrad zu fahren oder so. Meist hilft das. Florian ist ja schon was älter und nicht mehr quengelig, dafür aber oft bockig und zornig wenn was nicht nach seinem willen geht...
Ich hab einem aufdringlichen Betrunkenen auf dem Oktoberfest mal eins auf die Nase gehauen. :oops: Hätte ich von mir gar nicht gedacht - war aber Notwehr!
"Einmal am Tag muss warm gegessen werden" oder
"Kleine Kinder müssen um acht im Bett liegen"
sind mir wurscht.
Die Frage ist so schwer zu beantworten :roll:
So gings leichter: (der nächst bitte ;-))
Gegen welche Regel hast du schon öfter verstoßen?
Oh ja, unheimlich gern... es muss auch nichts für mich sein, manchmal laufe ich auch an Dingen vorbei, wo ich denke, das könnte zB meiner Schwester toll gefallen und kaufe es. Das macht mir Spass.
Hast du schonmal etwas verschenkt, von dem du dachtest, darüber freut sich der Beschenkte wie doooof und dann war die Reaktion eher mau und was war es?
nein, das kenne ich nicht. allerdings erhielt ich schon oft geschenke, die mir nicht gefielen: von meinem ex goldene sternchenohrringe (ich mag gold und kitsch nicht), eine filigrane uhr von glashütte (hab nie eine uhr um und wenn, dann eine große robuste, einfache), einen schwarzen sportlichen badeanzug mit reißverschluß und pinkfarbenen und türkisen einsätzen, der teuer war. man muß wissen: ich mag klamotten möglichst einfarbig und in gedeckten farben.
mein mann schenkt mir selten was. er ist vorsichtig geworden.
Er hat einfach meine besten Freunde eingeladen und als ich von der Arbeit nach Hause kam, waren alle Zimmertüren geschlossen, auf den Türen klebten Liebeserklärungen und im Wohnzimmer waren alle versammelt.
Worüber hast Du Dich zuletzt so richtig geärgert ?
Müssen tut keiner einen Hund halten. Viele tun es, weil sie sich so um jemanden kümmern können. Glaub ich. Ich hab selber keine Ahnung, wieso man sowas macht.
Auf welches Gerät in deinem Haushalt könntest du gut verzichten?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Kannst du Skifahren?
4,536
Was tust du in der Erziehung ganz speziell, damit dein Kind statt Badesachen zu "vergessen", zu dir kommt und dir sagt, dass es Angst hat??
328
Wieviele Kinder möchtest du noch haben?
956
Bist du mit deinem Leben so wie es ist zufrieden?
2,475
was ist dein größter wunsch ?
430
Was ist deine Lieblings-Website? (Bitte nicht als Link ;-), und nichts Unerhörtes )
405
Wann warst du das letzte mal so glücklich, dass du weinen mußtest?
2,475
Über was kannst du lachen ?
25,096
Gehst du gerne in den Zoo?
4,536
Wieviel hast du dich deinen KiWa kosten lassen?
25,096
Fährst du auch unnötige Strecken mit dem Auto ?
727
Wann warst du das letzte mal im Schwimmbad?
1,633
Würdest Du einen kosmetischen, chirurgischen Eingriff an Dir durchführen lassen?
727
Bist du ein Morgenmuffel?
4,183
Womit hat Dich dein Partner zuletzt überrascht?
3,009
bist du mit deiner frisur zufrieden?
1,633
Hast Du schon mal Prügel bezogen? :biggrin:
275
Was machst Du, wenn Dein Kind superquengelig ist und Dich so richtig nervt?
4,183
Nee, ich versuche dann, ihn irgendwie bei Laune zu halten. Mit ihm zu spielen, rauszugehen, fahrrad zu fahren oder so. Meist hilft das. Florian ist ja schon was älter und nicht mehr quengelig, dafür aber oft bockig und zornig wenn was nicht nach seinem willen geht...
Hast Du schon mal jemanden verprügelt?
59,500
Klebst du immer alle Fotos gleich ein?
4,183
Klickst Du hier im Forum immer fleißig auf die Banner?
2,943
Wie pflegst du deine Finger- und Zehennägel?
2,322
Was machst du heute?
275
Hattest Du als Kind ne Zahnspange?
4,183
heut nachmittag fahr ich mit dem kleinen mal zug... er wünscht sich das jedes mal, wenn wir beim bahnhof vorbei gehen
Machst du mittagsschlaf?
25,096
Bist du immer pünktlich?
6,187
Gefällt dir das Wetter grad?
3,009
magst du knoblauch?
532
welche Schuhgröße hast du?
2,943
Worauf sitzt du gerade?
3,009
welches sternzeichen bist du?
532
Sammelst du etwas?
4,183
An welche Regeln hältst Du Dich nie?
2,943
"Kleine Kinder müssen um acht im Bett liegen"
sind mir wurscht.
Die Frage ist so schwer zu beantworten :roll:
So gings leichter: (der nächst bitte ;-))
Gegen welche Regel hast du schon öfter verstoßen?
38,644
Gibst Du gerne Geld aus?
4,536
Hast du schonmal etwas verschenkt, von dem du dachtest, darüber freut sich der Beschenkte wie doooof und dann war die Reaktion eher mau und was war es?
3,009
mein mann schenkt mir selten was. er ist vorsichtig geworden.
was war das schönste geschenk von deinem partner?
717
Er hat einfach meine besten Freunde eingeladen und als ich von der Arbeit nach Hause kam, waren alle Zimmertüren geschlossen, auf den Türen klebten Liebeserklärungen und im Wohnzimmer waren alle versammelt.
Worüber hast Du Dich zuletzt so richtig geärgert ?
59,500
hast du eine bestimmte gesichtscreme?
1,633
Warum müssen Menschen Hunde in der Stadt halten? :twisted:
2,943
Auf welches Gerät in deinem Haushalt könntest du gut verzichten?
59,500
Auf welches Gerät könntest du nicht verzichten?
3,009
bei uns gewittert es gerade heftigst. und bei dir?
1,633
Was tust Du als erstes nach dem morgendlichen Aufstehen? :roll:
59,500
Verschlafen meine Klamotten aus dem Schrank holen und ins Bad eilen - denn jede Minute Schlaf zählt :biggrin:
Was machst du, wenn es draussen regnet?
25,096
Hast du Zimmerpflanzen?
532
welche Sprachen sprichst du?
59,500
Leider nur Deutsch und naja nen bisschen Englisch, wobei ich besser verstehe als ich spreche :oops:
Fährst du gerne in den Urlaub - oder bist du lieber zuhause?
3,009
hast du einen glücksbringer?
59,500
Zum Leidwesen deines Mannes? Das klingt aber "traurig"
Nein, ich habe keinen Glücksbringer
Trägst du lieber Hosen oder Röcke bzw Kleider?