ja, wenn ich abends Zeit habe oder mal nicht schlafen kann, gucke ich die recht oft. Am liebsten für mich, weil ich nicht mitten im Film erklären möchte, was in den letzten 30 Minuten passiert ist. Da ist dann die Spannung hin.
Schauspielerin. Hab ich auch lange Jahre verfolgt. (Quasi bis "gestern" :biggrin: ) ;-) Letztlich war ich aber zu feige es bis in die letzte Konsequenz auch als "Job" zu machen.
Und zum Schulabschluss? Was wolltest du zu dem Zeitpunkt werden?
Ich wollte Bio studieren, habe mich aber dann auf Lacklaborantin umgeändert, was mir auch sehr gut gefällt!
Aber die Naturwissenschaften find ich immernoch toll!
Bist du geworden, was du dir als Kind vorgestellt hast?
Nee, ich wollte immer Tierärztin werden, bis ich in der 9. Klasse ein Praktikum gemacht habe und gemerkt habe, dass die Tiere mir alle so leid tun.
Jetzt bin ich Lehrerin, das wäre mir als Kind nie in den Sinn gekommen :???:
Ja, den Wagenbesitzer von vorhin, dem ich einen "vermeintlichen" Parkschaden zugefügt hab.
Als die Polizei da war und mir half ihn ausfindig zu machen, meinte er, der Parkschaden sei eh schon gewesen. :roll: Und ich hab mich gewundert, warum ich denn so überhaupt nix mitgekriegt hab und auch keine Spuren auf meinem Wagen zu sehen waren. Peinlich, peinlich :oops:
Ein nicht beabsichtigtes "Treffen" mit der Garagen Wand. Wohl noch ein bisschen geträmt beim rausfahren :oops:
mein Auto hat eine schramme am Stossfänger, war aber mein Mann. Mich kucken die Männer aber immer alle blöd an, nach dem Motto, Frau am Steuer. Hast Du auch sowas?
Ja, so ein automatisches Ding. Sehr unpersönlich - aber hilfreich und enorm praktisch.
Allerdings hasse ich Anrufbeantworter bei anderen Leuten und sperche da eigentlich grundsätzlich nicht drauf; deshalb auch meine Frage:
Bist Du auch "so jemand", der es hasst auf Anrufbeantworter zu sprechen?
:oops: Nein. :oops:
Meistens schon, manchmal auch erst was später, aber es gab auch schon Leute/Sachen, die ich nicht zurückgerufen habe. Die haben sich dann selbst nochmal gemeldet. :???:
Was hälst Du von diesen "lustigen" AB-Texten zum Aufspielen, z.B. nachgemachte Politiker o.ä.?
Zur Zeit leider garnicht :sad: Ich fand meinen Job sehr gut, um kreativ zu sein. Im Labern bin ich nicht schlecht, schreiben ist überhaupt nicht mein Ding.
Im Basteln war ich früher mal richtig gut, aber irgendwie wirds jetzt nie so wie ich will, bzw. wie ich mir das vorstelle :???:
Jetzt in den Osterferien werd ich mal mit den Kindern wieder basteln, vielleicht ist das ja gut für meine angespannten Nerven.
im Moment bin ich die wandelnde Werkstatt für Fahrräder, Bobbycar und Co. :biggrin: konnte schon die Sachen der Nachbarkinder reparieren. Also basteln eher nicht so zur Zeit, aber ab und an Nähen(na ja, Hosenkürzen an der Nähmaschine).
Gut? Nein. Hab letzten Sonntag bei meiner Mutter wieder mal Hosen gekürzt :oops: Meine Handarbeitslehrerin von damals dürfte das nie sehen, die würd sich ärgern.
Wenn man in meiner Gegenwart anders über mich spricht als in meiner Abwesenheit. Sprich: hinter dem Rücken tuscheln. Und dann noch leugnen. Unehrlichkeit
Welche Eigenschaft an dir würdest du gerne ausmerzen?
hmmm so richtig ausmerzen? Meine mangelnde Selbstdisziplin.
Aber wenns nur ums Abschwächen ginge, dann fielen mir da noch ne ganze Menge anderer Dinge ein. :oops:
Wann warst du das letzte Mal rundrum glücklich, ganz ohne irgendeinen Gedanken an irgendeine Sorge?
Oh, das bin ich eigentlich immer Morgens, wenn mein Kind mich mit Brabbeln weckt, total fröhlich ist und wir noch ne halbe Stunde im Bett liegen rumtollen, spielen, Quatsch machen und kuscheln.... schöööön! Da ist kein Platz für Sorgen.... love100:
Gründonnerstag kommt die Schwiegerfamilie zum Essen, weil Carsten Freitag, Samstag und Sonntag Spätdienst hat - also quasi von 11.45 bis 21.30 nicht zu Hause ist :???:
Karfreitag treffe ich ne Freundin, die beruflich nach Stuttgart gezogen ist, und nur zu Feiertagen hier ist, Karsamstag treffe ich wahrscheinlich zwei andere Freundinnen und gehe später mit meiner Schwägerin joggen,
Ostersonntag fahre ich mit Joelle zu meinen Eltern, und Ostermontag gehen wir zu meinen Schwiegereltern tagsüber, abends muss Carsten in die Nachtschicht ...
Also nicht sehr österlich :???:
Sonst waren wir immer in der Osternacht, aber das geht dieses Jahr nicht so wirklich, wegen Joelle ... mitnehmen ist nicht, weil's viel zu spät ist, und ich will auch nicht, dass jemand von der Family auf die Messe verzichtet, um aufzupassen.
Sonntag morgen ist hier leider keine Messe (Erzbistum muss sparen :???: )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
719
und was für möbel herrschen in deiner wohnung vor? (oder in deinem haus...)
4,536
Erinnere dich an deine Kindheit: welches Buch fällt dir spontan ein?
7,740
Und sämtliche Bände von Enyd Blyton's "Dolly" :):)
Und Du?
326
Welche TV-Serie, habt ihr als jugendlicher gerne gesehen?
8,312
Magst Du Krimis (z.B. Tatort, Der Alte etc...)?
2,469
Magst du gerne Comedy-Sketche im Fernsehen?
373
Dein Lieblingskinderfilm.
326
Und dein Lieblingskinderfilm?
286
Den habe ich schon als Kind x-mal gesehen und liebe ihn immer noch!
Bleiben wir bei dem Thema:
Wer war in Deiner Kinderzeit Dein Lieblingsschauspieler?
7,740
(ich habe die Schwarzwaldklinik geliebt :oops: ;-) )
Und Deiner?
2,173
gehst du lieber ins kino oder bleibst du zu hause und schaust vhs/dvd?
326
WAS FÜR EIN HANDY HABT IHR?
798
und du?
326
WOZU BENTZT IHR MEIST EUER HANDY; SIMSEN O:Ä:?
3,009
wie viele handynummern kennst du auswendig?
8,312
Sogar meine eigene bekomme ich meistens nicht auf die Reihe. :oops:
Was war Dein "erster Berufswunsch" als Kind?
3,009
wozu hast du dich als kind berufen gefühlt?
4,536
Und zum Schulabschluss? Was wolltest du zu dem Zeitpunkt werden?
2,953
Zu spät:
Ich wollte Bio studieren, habe mich aber dann auf Lacklaborantin umgeändert, was mir auch sehr gut gefällt!
Aber die Naturwissenschaften find ich immernoch toll!
Bist du geworden, was du dir als Kind vorgestellt hast?
1,660
Jetzt bin ich Lehrerin, das wäre mir als Kind nie in den Sinn gekommen :???:
Wie oft siehst du deine beste Freundin?
2,953
Hattest Du schonmal Schwierigkeiten jemanden zu kontaktieren?
2,943
Als die Polizei da war und mir half ihn ausfindig zu machen, meinte er, der Parkschaden sei eh schon gewesen. :roll: Und ich hab mich gewundert, warum ich denn so überhaupt nix mitgekriegt hab und auch keine Spuren auf meinem Wagen zu sehen waren. Peinlich, peinlich :oops:
Was war der letzte Schaden an deinem Auto?
2,953
mein Auto hat eine schramme am Stossfänger, war aber mein Mann. Mich kucken die Männer aber immer alle blöd an, nach dem Motto, Frau am Steuer. Hast Du auch sowas?
798
regst du dich auf beim autofahren?
2,173
hast du einen anrufbeantworter?
8,312
Allerdings hasse ich Anrufbeantworter bei anderen Leuten und sperche da eigentlich grundsätzlich nicht drauf; deshalb auch meine Frage:
Bist Du auch "so jemand", der es hasst auf Anrufbeantworter zu sprechen?
2,288
rufst du immer zurück, wenn sich jemand auf deinem ab gemeldet hat?
8,312
Meistens schon, manchmal auch erst was später, aber es gab auch schon Leute/Sachen, die ich nicht zurückgerufen habe. Die haben sich dann selbst nochmal gemeldet. :???:
Was hälst Du von diesen "lustigen" AB-Texten zum Aufspielen, z.B. nachgemachte Politiker o.ä.?
286
Wie sieht es mit Deiner Kreativität aus? Womit kannst Du die ausleben?
2,598
Eine schöne Frage, daher geb ich die gleich mal weiter:
Womit lebst du deine Kreativität aus?
2,953
Im Basteln war ich früher mal richtig gut, aber irgendwie wirds jetzt nie so wie ich will, bzw. wie ich mir das vorstelle :???:
Jetzt in den Osterferien werd ich mal mit den Kindern wieder basteln, vielleicht ist das ja gut für meine angespannten Nerven.
bastelst Du gern oder malst Du oder so?
2,469
Kannst du gut nähen?
2,943
Welche handarbeitliche Tätigkeit beherrschst du?
8,312
Mit was / Wodurch / Womit kann man Dich so richtig auf die Palme bringen?
2,469
Welche Eigenschaft an dir würdest du gerne ausmerzen?
2,598
Aber wenns nur ums Abschwächen ginge, dann fielen mir da noch ne ganze Menge anderer Dinge ein. :oops:
Wann warst du das letzte Mal rundrum glücklich, ganz ohne irgendeinen Gedanken an irgendeine Sorge?
1,356
Wo machst Du in diesem Jahr Urlaub?
59,500
Machst du jedes Jahr Urlaub?
286
Was ist Dein Traumurlaubziel?
1,300
Gibt es ein Lied, bei dem Dir die Tränen kommen?
2,469
welches Lied kannst du überhaupt nicht abhaben?
373
was war das erste wort, dass du als kind gesprochen hast?
( ausser mama und papa)
798
gehst du noch regelmäßig aus und dein mann?
2,953
Wann warst Du das letztemal im Kino?
2,469
Machst du gerne Sport? Welchen?
798
singst du in der dusche oder badewanne?
2,469
Bist du eher der Dusch- oder der Badewannentyp?
2,173
haare waschen in der dusche oder unterm wasserhahn?
4,536
Hoppla Frage vergessen. :biggrin: Wie laufen bei euch die Osterfeiertage ab?
7,740
Gründonnerstag kommt die Schwiegerfamilie zum Essen, weil Carsten Freitag, Samstag und Sonntag Spätdienst hat - also quasi von 11.45 bis 21.30 nicht zu Hause ist :???:
Karfreitag treffe ich ne Freundin, die beruflich nach Stuttgart gezogen ist, und nur zu Feiertagen hier ist, Karsamstag treffe ich wahrscheinlich zwei andere Freundinnen und gehe später mit meiner Schwägerin joggen,
Ostersonntag fahre ich mit Joelle zu meinen Eltern, und Ostermontag gehen wir zu meinen Schwiegereltern tagsüber, abends muss Carsten in die Nachtschicht ...
Also nicht sehr österlich :???:
Sonst waren wir immer in der Osternacht, aber das geht dieses Jahr nicht so wirklich, wegen Joelle ... mitnehmen ist nicht, weil's viel zu spät ist, und ich will auch nicht, dass jemand von der Family auf die Messe verzichtet, um aufzupassen.
Sonntag morgen ist hier leider keine Messe (Erzbistum muss sparen :???: )
Und bei Dir?