ja, wenn ich abends Zeit habe oder mal nicht schlafen kann, gucke ich die recht oft. Am liebsten für mich, weil ich nicht mitten im Film erklären möchte, was in den letzten 30 Minuten passiert ist. Da ist dann die Spannung hin.
Schauspielerin. Hab ich auch lange Jahre verfolgt. (Quasi bis "gestern" :biggrin: ) ;-) Letztlich war ich aber zu feige es bis in die letzte Konsequenz auch als "Job" zu machen.
Und zum Schulabschluss? Was wolltest du zu dem Zeitpunkt werden?
Ich wollte Bio studieren, habe mich aber dann auf Lacklaborantin umgeändert, was mir auch sehr gut gefällt!
Aber die Naturwissenschaften find ich immernoch toll!
Bist du geworden, was du dir als Kind vorgestellt hast?
Nee, ich wollte immer Tierärztin werden, bis ich in der 9. Klasse ein Praktikum gemacht habe und gemerkt habe, dass die Tiere mir alle so leid tun.
Jetzt bin ich Lehrerin, das wäre mir als Kind nie in den Sinn gekommen :???:
Ja, den Wagenbesitzer von vorhin, dem ich einen "vermeintlichen" Parkschaden zugefügt hab.
Als die Polizei da war und mir half ihn ausfindig zu machen, meinte er, der Parkschaden sei eh schon gewesen. :roll: Und ich hab mich gewundert, warum ich denn so überhaupt nix mitgekriegt hab und auch keine Spuren auf meinem Wagen zu sehen waren. Peinlich, peinlich :oops:
Ein nicht beabsichtigtes "Treffen" mit der Garagen Wand. Wohl noch ein bisschen geträmt beim rausfahren :oops:
mein Auto hat eine schramme am Stossfänger, war aber mein Mann. Mich kucken die Männer aber immer alle blöd an, nach dem Motto, Frau am Steuer. Hast Du auch sowas?
Ja, so ein automatisches Ding. Sehr unpersönlich - aber hilfreich und enorm praktisch.
Allerdings hasse ich Anrufbeantworter bei anderen Leuten und sperche da eigentlich grundsätzlich nicht drauf; deshalb auch meine Frage:
Bist Du auch "so jemand", der es hasst auf Anrufbeantworter zu sprechen?
:oops: Nein. :oops: