Wenn ich Musik höre und nicht mirhöre, dann Laut und ich singe mit. Kommt aber daheim sehr selten vor ( MEine NAchbarn dürften das zu schätzen wissen ) , wenn dann im Auto ohne Kinder.
nein, aber ich war mal echt kurz davor, weil meine schwabinger nachbarn so zugekifft waren, dass sie auf unsere bitte, doch donnerstag-nacht um 3 endlich die hipphopp-party zu beschließen, nur mit nem grinsen und nem "willste auch mal" reagiert haben... da war mein zwerg 4 wochen alt und unser schlafzimmer genau neben deren wohnzimmer....
Hm, eher nicht. Also nicht, dass mich gar nix begeistern kann, aber so wie früher, wo ich schnell Feuer und Flamme für etwas oder jemanden sein konnte, das kann ich nicht mehr.
Ich glaube, die sind inzwischen einfach out..! Ich hab auf jeden Fall in meiner Karriere als Serviceangestellte sehr selten jemanden gesehen, der einen Zahnstocher genutzt hat..!
Was würdest Du unternehmen, wenn Du heute (kinder)frei hättest?
Fotografieren gehen in irgendeinem Zoo..... Aber tatsächlich würde ich wohl machen, was ich eh grade mache trotz Kinder.... Wohnungsputz... :groggy: :haushalt:
Ja, mit Greta. Und sie hat jeden Abend tapfer gewartet und es war megaschwierig, Ihr begreifbar zu machen, dass man nicht weiss, ob ihr Bild gezeigt wird.
Warst Du schonmal im Fernsehen oder in der Zeitung?
Mein erster Freund war mir während der Beziehung eher peinlich, weil er soooo brav und vernünftig und spiessig war...! Aber das war auch eher so eine Alibiübung..!
Seit seinem 2. Geburtstag mit der Duplo Eisenbahn und der Holzeisenbahn innerhalb der Wohnung und das Laufrad ( das natürlich ein Zug ist ) draußen. Ich hoffe ich kann ihn zum Gruga Treffen davon überzeugen, nicht mit dem Rad fahren zu müssen... sonst wirds ein zügiges Treffen für uns... Quasi vorbeirasen und winken....
wir wohnen direkt am wald, gehen aber dort nicht richtig spazieren sondern bauen eher hütten oder machen picknick auf dem hochstand oder spielen räuber ;-)
reine spaziergänge finden durch ort und kleinstadt statt.
Ich glaube nicht, aber vielleicht bin ich auch schon betriebsblind..! Klar, Bob der Baumeister ist immer mal wieder zentral, aber zwischendurch auch wieder out..! Wechselt immer ein bisschen!
Wenn Du es Dir aussuchen könntest: wofür sollte sich Dein Kind begeistern können?
Nein, so was von überhaupt nicht! Ich hab schon in der Grundschule keine Hausaufgaben gemacht ;-) Hat letztendlich trotzdem fürs Abi gereicht und die Krönung fand ich, dass die Streberinnen z.T. einen schlechteren Notendurchschnitt hatten als ich :biggrin: ! Da kann ich mich heute noch drüber amüsieren..!
Nein, ich war stinkfaul und wusste bei manchen Arbeiten nicht mal das Thema vorher und habe dennoch eine 3 geschrieben... Jetzt ärgere ich mich, denn so habe ich "nur" den Realschulabschluss gemacht... Hätte ich nur ein bissel gelernt, hätte ich wohl Abi...
Hast Du als Teeny in eine Schublade ( Punk, Grufti, Discogängerin, Streberin was auch immer... ) gepasst?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
675
Darf ich in der Stillzeit färben?
3,602
warst du schonmal in holland im familienurlaub?
59,500
Bist du ungeduldig?
3,602
nochmal meine frage ;-)
warst du schonmal in holland im familienurlaub?
59,500
Hast du schon mal in Amsterdam gekifft?
59,500
Du?
3,602
welches ist derzeit dein lieblingslied?
59,500
Hörst Du Musik eher leise nebenher oder richtig laut?
59,500
Hast Du laute NAchbarn?
59,500
Hast du schon mal die Polizei gerufen, weil deine Nachbarn zu laut waren?
3,602
was ist für dich zeitverschwendung?
59,500
Bist Du leicht für etwas zu begeistern?
7,740
Du?
59,500
Bist du manchmal verknallt in jemanden?
3,602
wars du als teeny in einen star verknallt?
7,740
Warst Du so richtig Fan von jemandem in Deiner Teenyzeit? (Und wenn ja: Von wem?)
59,500
Wie findest du den?
59,500
Habe ich Dich jetzt gekränkt?
59,500
Die Frage von Topkapi war witzig, oder?
3,602
scheint bei euch auch so schön die sonne?
675
Staubwischen: trocken oder feucht?
59,500
Aber wie oft? Jeden Tag, 1x pro Woche?
675
Und du?
20,547
Hörst du viel Radio?
59,500
Gibt es in Deinem Ort einen lokalen Fernsehsender?
59,500
Wie war Dein Wochenende?
1,783
was war deine letzte große Anschaffung?
3,602
und deine?
59,500
Warum stehen in Restaurants eigentlich keine Zahnstocher mehr auf dem Tisch?
59,500
Hast Du eine andere Idee?
59,500
Was würdest Du unternehmen, wenn Du heute (kinder)frei hättest?
59,500
Vermisst Du Tinat auch so?
2,615
Ob sie wohl bald mal wieder vorbeischaut?
5,192
Habt ihr schon mal ein Bild an das Sandmännchen geschickt?
59,500
Warst Du schonmal im Fernsehen oder in der Zeitung?
59,500
Du?
3,602
gibt es in deinem leben einen exfreund, der dir peinlich ist (und es vielleicht während der beziehung schon war)?
59,500
Wie war Dein erster Freund?
59,500
Wie bist du, wenn du wütend bist?
5,192
Und du?
3,602
fieberst du leicht?
59,500
Was würdest Du gerne mal wieder machen?
59,500
Womit spielt Dein Kind momentan am liebsten?
59,500
Geht ihr im Wald spazieren des öfteren?
3,602
reine spaziergänge finden durch ort und kleinstadt statt.
macht ihr spaziergänge?
59,500
Hat Dein Kind einen Fimmel?
59,500
Wenn Du es Dir aussuchen könntest: wofür sollte sich Dein Kind begeistern können?
59,500
Warst Du eine fleißige Schülerin?
59,500
Warst Du denn fleissig?
59,500
Hast Du als Teeny in eine Schublade ( Punk, Grufti, Discogängerin, Streberin was auch immer... ) gepasst?