ich find die nicht schlecht dort - aber kein vergleich zu den "originalen" bei meinem lieblings-schweden. oder meine selbstgemachten köttbullar - die sind auch ein gedicht ;-)
probierst du beim kochen gern neue rezepte aus, bleibst du bei altbewährtem oder kochst du sowieso nur "frei schnauze"?
Ich lese sehr gerne Rezepte, koche die dann aber frei Schnauze nach. So Angaben wie " 15 gr Butter" oder "1 Esslöffel Petersilie" machen mich ganz kirre..!
OT: das stand ja eben schon oben, in dem Fall VOR meiner Frage. Ein Langweiler und Spiesser war es, ein Streber in der Schule, der mit 1.0 abgeschlossen hat und JEDES Wochenende zu seiner Mama und Schwester heimgefahren ist, obwohl er das Studentenleben hätte geniessen können. So!
Kinobesuch, schick Essen gehen oder Wellnesstempel - was würdest Du auswählen?
Ja, das haben wir als Kinder auch immer gesagt. Wenn wir alt und alleine sind, sitzen wir immer zusammen auf einer Bank und erzählen von früher und ziehen auch zusammen :sunny: .
mir nachher mit Nudelsalat den bauch vollschlagen und danach aufs Sofa fallen und mich seelig und moralisch auf morgen vorbereiten. Da geh ich das erste mal wieder arbeiten seit letzte Woche Donnerstag.
Unternimmst du heut noch was aufregenderes als ich?
Ich hab zu Linas Geburt von der Stadt einen Gutschein über einen kostenlosen Ausweis für ein Jahr bekommen und versuche diesen seit Wochen einzulösen :oops:
Gefühlte 100 Jahre... Kommt aufs Kind drauf an. Elena hatte die kaum, Tom seit über einem Jahr in schüben immer wieder mehr oder weniger. Abwechselnd mit anderen nervigen Phasen...
Findest Du es seltsam wenn ein Kind mit 3 einhalb mit Mutters Brust schmust ?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Sind die lecker?
3,602
probierst du beim kochen gern neue rezepte aus, bleibst du bei altbewährtem oder kochst du sowieso nur "frei schnauze"?
59,500
Dein momentanes Lieblingsrezept?
3,602
kannst du tapezieren?
59,500
Wie war dein erster Freund?
59,500
...hatte Doro das nicht kürzlich schon mal gefragt?
675
Willst du darauf nicht so gerne antworten?
59,500
Edit: ich seh gerade, nicht ich hatte geantwortet, sondern die Frage gestellt :biggrin: ! Sorry, Doro :oops: !
Was machst Du gleich noch?
3,602
kennst du den film "deja vu" mit danzil washington?
59,500
OT: das stand ja eben schon oben, in dem Fall VOR meiner Frage. Ein Langweiler und Spiesser war es, ein Streber in der Schule, der mit 1.0 abgeschlossen hat und JEDES Wochenende zu seiner Mama und Schwester heimgefahren ist, obwohl er das Studentenleben hätte geniessen können. So!
Kinobesuch, schick Essen gehen oder Wellnesstempel - was würdest Du auswählen?
3,241
Also ich nehm den Tempel!
Was ist das erste, was du tust, wenn dein Kind im Bett ist?
675
Und du?
7,740
Und Du?
59,500
Wie stellst Du Dir Dein Alter vor, wenn Du nicht mehr alleine zurecht kommst?
59,500
Wär das auch was für dich?
5,192
Würdest du in ein Altenheim gehen?
3,602
bist du für oder gegen sterbehilfe?
675
Was machst du heute abend noch?
7,740
Was hast Du heute gemacht?
5,192
Unternimmst du heut noch was aufregenderes als ich?
675
Bügelst du Handtücher, Bettwäsche, Unterwäsche ect.?
7,740
Für welche Hausarbeit investierst Du die meiste Zeit?
675
Hast du einen Fensterputzer oder putzt du selber?
3,241
Aber in meiner neuen Wohnung wird alles anders, jawohl .
Welche Hausarbeit magst du überhaupt nicht?
3,602
würdest du heut abend gern essen gehen?
3,602
würdest du heut abend gern essen gehen?
59,500
Gehst Du regelmäßig aus?
59,500
Wäre das was für Dich?
2,833
leider schaffen wir es (2 Mamas aus dem Kindergarten und ich) nur einmal im Jahr endlich einen Termin zu vereinbaren und zusammen wegzugehen...
hast du einen Büchereiausweis ?
675
Habt ihr heute was unternommen?
10,947
schaust du gerade tatort ?
3,602
magst du mr. bean oder ist dir das zu albern?
675
Isst du gerne Lakritz?
59,500
Wie nennt dein Kind dich?
5,192
Sagt dein Kind was anderes zu dir?
59,500
Und Deins?
3,602
weisst du, wer tinats mann ist?
3,241
Wie lange dauert die "Warum- Phase" ?? :eek01:
59,500
Findest Du es seltsam wenn ein Kind mit 3 einhalb mit Mutters Brust schmust ?
59,500
Weißt du was: Mama schnell Ball ham ham bedeutet?
59,500
Oder ist es was völlig anderes?
3,602
wirst du noch übellauniger, wenn dir jemand an den kopf schmeisst, du seist heut aber zickig?
59,500
Wie bringt Dein Mann Dich zum Lachen?
3,602
wie viele "anstrengende" leute hast du im bekanntenkreis?
675
Wie findest du Inka Bause?
20,547
Wer ist das?
675
Schaust du sowas nicht gerne?
59,500
Und womit bringt dich dein Mann zum weinen?
Mama schnell Ball ham ham sagt übrigens die zweijährige Tochter meiner Freundin, wenn sie an die Brust von ihr will.
3,602
glaubst du, der euro wird "untergehen"?
59,500
Hast du noch D-Mark-Münzen?