Ja, ich denke schon - fürs Einschlafen ist mein Mann zuständig, deshalb weiss ich das gar nicht so genau. Allerdings tobt der Kleine sowieso nicht, wenn er nicht einschlafen will, sondern erzählt und erzählt und erzählt.....und schläft dann gut ein ;-)
Die hab ich mittlerweile aufgegeben. Ich habe in JEDER Tasche mit Reißverschluss mindestens einen Euro (und trotzdem muss ich ständig Geld wechseln, weil ich dann doch mal wieder nur schnell das Portemonnaie eingesteckt habe und mit der einzigen taschenlosen Jacke unterwegs bin ;-)).
Weißt Du schon, was Dein Kind zu seinem nächsten Geburtstag (oder sonstigem Anlass) bekommt?
Hilfe! Nein! Aber sooo bald gibt es eigentlich auch keinen Anlass für ihn..! Geburtstag ist erst wieder nächsten Februar und bis Weihnachten ist's auch noch hin..!
Hast Du schon mal online in einem Supermarkt eingekauft?
Mit seinen imaginären wilden Tigern, Löwen, Dachsen etc. Das geht ja im Prinzip noch, wenn er nicht ständig sagen würde: "Du blöder, blöder Tiger, Du blöder Frechdachs, geh weg!!" oder "Mami, da kommt ein blöder, blöder Löwe, ich mach das er weg geht." Klingt erstmal ja nicht sehr schlimm, aber die Menge macht's..! Und ausgedehnt wird das Ganze dann noch auf andere Leute im Tram oder beim Einkaufen, denen er dann mit Grummelstimme entgegenknurrt: "Du, Frau, Du blöder, blöder Frechdachs, geh sofort weg!!" GsD kapieren die meisten nicht, dass sie gemeint sind..!
ja, bei uns ist grad ständig ein imaginärer darth vader dabei. der typ nervt vielleicht mit seinem geröchel...........
lachen10.gif
Bei uns regnet es zur Zeit nicht, ist nur bewölkt. Trotzdem ist der für morgen geplante Verkehrsnachmittag im Kiga für morgen abgesagt worden. :baby14:
Welches Lebensjahr im Kindesalter wird für die Eltern wohl das anstrengenste sein?
prinzipiell ja. ich lass mir immer nen tollen kurzhaarschnitt verpassen, das wird mir meist zu anstrengend (und das nachschneiden zu teuer), ich lass ihn wieder rauswachsen, haare wieder lang, nächster kurzhaarschnitt.... meistens bin ich also nur zum "beischneiden" da, damit es nicht ganz so unmöglich aussieht....
welche frisur findest du aktuell gut und hättest sie vielleicht gern? (gibts evtl. nen promi mit der haarpracht?)
ich kann den übergang von meinem kinn zum hals nicht leiden. ich hab zwar kein doppelkinn, aber irgendwie ist das so weich.... das müsste gestrafft werden ;-)
ach und ich krieg langsam schlupflider. die sollten dann gleich mit weg.
gibt es was an dir, was du gern weg-oder-anders zaubern möchtest?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,602
kennst du jemanden, der schonmal auf den malediven war?
59,500
Wo wärst Du in diesem Augenblick gerne?
3,602
kennst du piggeldy und frederick?
59,500
Mit wem würdest du jetzt gerne quatschen?
3,602
gibt es vornamen, die du schrecklich findest, oder hat jeder name für dich seine berechtigung?
675
Sind deine Kinder heute auch so prima eingeschlafen wie meine?
59,500
Musst Du heute noch was machen?
3,241
Kannst du auch mal Unordnung ertragen?
59,500
Was nervt Dich mehr: Schmutz oder Unordnung?
20,547
wie wichtig ist dir ein gepfleger Garten/Balkon?
3,241
Verlierst du auch immer diese komischen Einkaufs- Plastikchips? (Ich hab nie welche, wenn ich sie brauche..)
7,740
Weißt Du schon, was Dein Kind zu seinem nächsten Geburtstag (oder sonstigem Anlass) bekommt?
59,500
Hast Du schon mal online in einem Supermarkt eingekauft?
7,740
Was kaufst Du online?
3,602
hattest du schonmal nasenbluten?
59,500
Wie findest du Kleider oder Röcke oder lange Pullis über Hosen getragen?
2,833
bin ich deswegen spießig ?
3,602
bekommst du eine öko-kiste?
5,192
Kaufst du viel bio/öko zeugs?
3,602
mit was oder was hast du als kind am liebsten gespielt?
59,500
Welches Kleidungsstück oder Accessoire sieht bei einer über 40 Jahre alten Frau total daneben aus?
3,602
warst du schonmal in einem "kindercafé"?
59,500
Womit nervt dein Kind dich im Moment am meisten?
59,500
Hat Dein Kind auch so viel Phantasie?
3,602
regnet es bei euch?
675
lachen10.gif
Bei uns regnet es zur Zeit nicht, ist nur bewölkt. Trotzdem ist der für morgen geplante Verkehrsnachmittag im Kiga für morgen abgesagt worden. :baby14:
Welches Lebensjahr im Kindesalter wird für die Eltern wohl das anstrengenste sein?
3,602
trägst du röcke/kleider wenns warm ist?
59,500
Wieviele Schuhpaare hast Du, die Du eigentlich nie trägst?
3,602
bist du mit deinen haaren zufrieden?
59,500
Soll ich?
3,241
Gehst du gern zum Frisör?
3,602
welche frisur findest du aktuell gut und hättest sie vielleicht gern? (gibts evtl. nen promi mit der haarpracht?)
59,500
Wenn es durch Zauberei ginge, was würdest Du an Äußerlichkeiten an Dir verändern wollen?
3,602
ach und ich krieg langsam schlupflider. die sollten dann gleich mit weg.
gibt es was an dir, was du gern weg-oder-anders zaubern möchtest?
1,070
Was ist Deine aktuelle Lieblingsfarbe und kaufst Du Dir auch Klamotten danach?
59,500
Wie ists bei Dir, findet man Deine Lieblingsfarbe anhand der Kleidung heraus?
59,500
Was war zwischen dir und deinem Mann heute Hauptgesprächsthema?
3,602
wie alt ist dein staubsauger?
59,500
Wie hast du vor deiner jetzigen Wohnung gewohnt?
59,500
In welcher Situation möchtest Du nie wieder stecken?
3,602
was war dein schönstes erlebnis bisher?
59,500
Was würdest du heute gerne machen?
10,947
und du ?
3,602
deine lieblingsblumen?
5,192
Und deine?
3,369
Sind das nicht eigentlich "Totenblumen"?
3,602
magst du flammkuchen?
5,192
Wie weit rasierst du deine Beine? Bis zum Knie, übers Knie oder komplett bis hoch?
3,602
warum quält man sich mit manchen dingen so?
59,500
In welcher Hinsicht hat dein Mann hohe Ansprüche an dich?