es ist bestimmt nicht der weisheit letzter schluss ;-)
wenn du deinen mann mit einem adjektiv und einem substantiv beschreibst (hoffe, die begriffe für Wie-Wort und Hauptwort sind richtig) ;-) - z. b. liebenswerter chaot - wie ist er?
Elena Pferde natürlich und Tom liebt Giraffen, weil er nicht weiß welche Geräusche die machen... Er tippte zwischenzeitlich auf " Giraffgiraffgiraff ...."
Ja ich bin klein genug um auf hilfsbedürftig machen zu können wenn ich es brauche und groß genug um den Rest der Zeit ernst genommen werden zu können ( falls ich mich grade mal selbst ernst nehme...)
ja, weil mein kind ohne punkt und komma von star wars erzählt und ich kein wort verstehe - akustisch schon, aber es ergibt für mich weder sinn noch zusammenhang (ich kenn mich halt nicht aus) ;-)
derzeit gar keins, die ersten monate wurde mir schlecht und ich hab mitlerweile den verdacht, dass duftstoffe bei mir ein migräne-auslöser sind... :sad:
ja, ich hab das mal ziemlich lange genommen - dann gab es das produkt nicht mehr in unserem rossmann und ich habs wieder vergessen. aber schön, dass wir drüber sprechen, ich geh am freitag gleich mal gucken! das hiess irgendwie visibly refine oder so und war ne tube mit orange/silber oder weiss..... das zieht die poren richtig zusammen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,369
Hast Du noch alle Zähne?
2,833
wars das jetzt mit der Weisheit ?
3,602
wenn du deinen mann mit einem adjektiv und einem substantiv beschreibst (hoffe, die begriffe für Wie-Wort und Hauptwort sind richtig) ;-) - z. b. liebenswerter chaot - wie ist er?
59,500
Ist Dir auch dauernd kalt?
675
Weißt du ob es den Ergo Baby Carrier nicht mehr zu kaufen gibt?
59,500
Hebst Du alle ausgedienten Babysachen auf oder verschenkst/verkaufst Du alles möglichst schnell weiter?
20,547
Warum sollte ich das auheben?
7,740
Und Du, hebst Du die Sachen auf?
675
Schaust du heute abend Fern und wenn ja, was?
7,740
Hast Du schon Pläne für morgen?
675
Und du?
59,500
Hast Du nächste Woche Termine?
20,547
Trägst du deine Termine im Kalender ein?
3,602
muss dein kind auch auf jedes pferd rauf, das es sieht?
20,547
Hat dein Kind ein Lieblingstier?
59,500
Wie macht die Giraffe?
3,602
warst du schonmal in italien?
2,615
Wo in Italien warst du schon?
963
Wo willst du unbedingt mal hin reisen?
3,602
magst du deine größe?
59,500
Wie groß bin ich wohl?
2,615
59,500
Wirst Du öfter jünger, älter oder richtig geschätzt ?
3,602
ist dein mann größer als du? wenn ja, wieviel, wenn nein, auch wieviel? ;-)
1,756
Auf was freust du dich in dieser Woche?
963
Und du?
3,602
welche zeit am tag magst du am liebsten?
20,547
Magst du den frühen morgen?
3,602
hattest du schonmal zecken?
59,500
Freust du dich mit mir, dass ich heute eeeeendlich wieder richtig Internet habe?
3,602
kennst du jemand "berühmtes" persönlich?
59,500
Ist der berühmt?
1,756
Hast du heute schon gelacht? Wenn ja warum?
3,602
trägst du armbanduhren?
5,192
Wann warst du das letzte Mal beim Friseur?
675
Welche Haarfarbe hast du?
1,756
welches Parfüm trägst du?
3,602
hast du eine reine haut?
59,500
Was für ein Hauttyp bist du?
3,602
nimmst du was zum porenverfeinern?
59,500
Bringt das denn was?
3,602
magst du gerichte mit essig?
59,500
Wann scheint endlich mal wieder die Sonne?
3,602
hast du nen knall? wenn ja, in bezug auf was?
59,500
Was würdest Du gerne charrakterlich an Dir ändern ?
3,602
kennst du jemanden, dessen stimme du nicht magst?
59,500
Kannst Du singen?
3,602
wie reagierst du in phasen, in denen dein kind fast alles an essen nicht mag/eklig findet (z.b. grünes gemüse, rotes, gelbes...)?
59,500
Was machst du heute nachmittag?
2,615
Welche Sportart würdest du gerne mal ausprobieren?