es ist bestimmt nicht der weisheit letzter schluss ;-)
wenn du deinen mann mit einem adjektiv und einem substantiv beschreibst (hoffe, die begriffe für Wie-Wort und Hauptwort sind richtig) ;-) - z. b. liebenswerter chaot - wie ist er?
Elena Pferde natürlich und Tom liebt Giraffen, weil er nicht weiß welche Geräusche die machen... Er tippte zwischenzeitlich auf " Giraffgiraffgiraff ...."
Ja ich bin klein genug um auf hilfsbedürftig machen zu können wenn ich es brauche und groß genug um den Rest der Zeit ernst genommen werden zu können ( falls ich mich grade mal selbst ernst nehme...)
ja, weil mein kind ohne punkt und komma von star wars erzählt und ich kein wort verstehe - akustisch schon, aber es ergibt für mich weder sinn noch zusammenhang (ich kenn mich halt nicht aus) ;-)
derzeit gar keins, die ersten monate wurde mir schlecht und ich hab mitlerweile den verdacht, dass duftstoffe bei mir ein migräne-auslöser sind... :sad:
ja, ich hab das mal ziemlich lange genommen - dann gab es das produkt nicht mehr in unserem rossmann und ich habs wieder vergessen. aber schön, dass wir drüber sprechen, ich geh am freitag gleich mal gucken! das hiess irgendwie visibly refine oder so und war ne tube mit orange/silber oder weiss..... das zieht die poren richtig zusammen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,369
Hast Du noch alle Zähne?
2,833
wars das jetzt mit der Weisheit ?
3,602
wenn du deinen mann mit einem adjektiv und einem substantiv beschreibst (hoffe, die begriffe für Wie-Wort und Hauptwort sind richtig) ;-) - z. b. liebenswerter chaot - wie ist er?
59,500
Ist Dir auch dauernd kalt?
675