naja, besser als nichts - und hauptsache die mucke stimmt!!!
gibt es bei euch oder in eurer nähe auch ein "bobbycar-racing" (ist bei uns am sonntag, für kinder zwischen 6 und 99 - wobei es seeehr lustig ist, wenn sich die älteren herren um die strohballen wickeln)?
Ja, aber ich les jetzt noch die letzten 20 Seiten von meinem Buch, damit ich endlich weiß, wie's ausgeht ;-) ... habe gerade 2 Stunden gebraucht, bis mein neuer Drucker sich mal entschieden hat, auch die Farbpatronen zu nutzen - aber jetzt geht's :happy273:
War eben bei Sonnenschein am Fischteich spazieren, nun backe ich Muffins und heute Abend zum Polterabend. Morgen treffen wir uns zum Familiengrillen, Mo muß ich für die Arbeit den Dienstplan schreiben.
Wer mich kennt traut sich das in meiner Anwesenheit nicht *g* Niemand ist scharf auf eine wütende Feli ;-) und ich werde bei wütenden Menschen schnell wütend ;-)
Spiegelst Du die Gefühle der Menschen die Dich umgeben ?
Zumindest hab ich den Router hier rumliegen, aber das wars auch schon.
Drückst du unserer Kita mal die Daumen, das sie ab dem morgigen Voting beim Radio für das beste Wetterbild gewinnen? Der erste Platz ist nämlich ein Kindergartenfest mit allen drum und dran.
Das Bild wie es gemalt ist, ist sehr schön, das Foto davon ist Grottenschlecht und ich hätte es niemals Online gestellt, denn es macht das Bild kaputt und stellt es hinten an.
Sammlest Du alle Kunstwerke Deiner Kinder und bewahrst sie auf?
hatte ich mit anfang 20 mal - katzenaugen. sah cool aus!!! dann hatte ich ne zeitlang farbige (grün und blau) und jetzt nur noch mit meiner sehstärke... wie langweilig eigentlich ;-)
sind deine füße gepflegt oder hast du rissige fersen?
ich weiss es nicht, hab aber irgendwo mal gelesen, dass davon die zähne brüchig werden (keine ahnung, ob es stimmt, die hollywood-fuzzies haben ja alle gebleichte zähne).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
Schläft dein Kind auch ab und an bei Oma?(meins heute, da ich morgen arbeiten muß)
1,756
Was hast du heute schon alles geschafft?
5,192
Bist du auch noch soooo müde?
59,500
Was machen die Gothikfans denn in Leipzig?
5,192
Wie findest du die "Kostüme" von denen?
59,500
Wäre Woodstock was für dich gewesen?
59,500
Wie findest Du "aufgefrischte" Veranstaltungen, also 80er Partys und Woodstock Teil 2 und sowas alles?
3,602
gibt es bei euch oder in eurer nähe auch ein "bobbycar-racing" (ist bei uns am sonntag, für kinder zwischen 6 und 99 - wobei es seeehr lustig ist, wenn sich die älteren herren um die strohballen wickeln)?
1,783
Bist du auch schon müde, sodass dir keine bessere Frage einfällt?
7,740
Was war Deine letzte größere Anschaffung?
3,602
grillt ihr heute oder morgen?
59,500
Wann hast du deinen Pfingstfeiertagsgroßeinkauf gemacht?
59,500
Was machst Du dieses We mit dem schönen Wetter?
1,756
Und was machst du dieses WE?
3,602
wieviel grad habt ihr grade?
59,500
Hattest du einen schönen Tag?
59,500
Dann Krankenhaus mit Tom > Doof
Zuletzt Wiese zum Kiten und Fotografieren >Toll
Hattest Du als Teeny einen Star für den Du geschwärmt und romantisch geträumt hast ?
3,602
ist in deiner umgebung jemand jähzornig?
59,500
Spiegelst Du die Gefühle der Menschen die Dich umgeben ?
59,500
Habt ihr W-Lan?
5,192
Drückst du unserer Kita mal die Daumen, das sie ab dem morgigen Voting beim Radio für das beste Wetterbild gewinnen? Der erste Platz ist nämlich ein Kindergartenfest mit allen drum und dran.
2,833
wo kann man da wohl mitmachen ?
5,192
Findest du das Bild auch toll gemacht? (Bloß doof, das man das vom Blitz sieht, das reflektieren oder so :sad: )
59,500
Sammlest Du alle Kunstwerke Deiner Kinder und bewahrst sie auf?
5,192
Hat es bei dir heute auch gewittert?
59,500
Welche Apfelsorte magst du am liebsten?
3,602
benutzt du nagellack?
20,547
Benutzt du schwarze oder farbige Wimperntusche?
59,500
Wie findest du Kontaktlinsen mit Motiv?
3,602
sind deine füße gepflegt oder hast du rissige fersen?
59,500
Würdest du mit rissigen Fersen trotzdem Flip-Flops oder Sandalen tragen?
3,602
hast du schonmal deine zähne "gebleacht"?
59,500
Ist bestimmt total ungesund für die Zähne, oder?
3,602
magst du gummibärchen?
59,500
Hast du bei den Gummibärchen eine Lieblingsfarbe?
59,500
Gibt es etwas was Dir schmeckt, wovon Dir aber schlecht wird?
3,602
merkst du deinem kind sofort an, wenn etwas nicht stimmt (z.b. ärger in kiga/schule..)?
59,500
Willst du wissen, was Felix für ein T-Shirt anhat?
3,602
vielleicht eins von "nirvana"? ;-)
59,500
Wie findest du Nirvana?
3,602
magst du dr. house?
59,500
Magst du Arztserien?
2,615
Hast du auch eine hypochondrische Ader?
59,500
Ist Dein Kind auch manchmal beleidigt?
3,602
freust du dich auf die wm oder ist dir das sowas von egal?
59,500
Weißt du noch, wer 2006 Weltmeister war?
59,500
59,500
Nochmal raten?
59,500
Letzte schlechte Nachricht, die Du bekommen hast?
2,833
und du ?