Ja, schon. Mal mehr mal weniger ;-) Aber mein Mann geht auch öfter mit Freunden aus, als mit mir. Das liegt aber definitiv an der mangelnden Kinderbetreuung so spät am abend.
Dafür machen wir uns zu Hause hin und wieder einen netten abend zu zweit.
Puh nur wir zwei, ohne Freunde und Familie?
Wir waren im April einen Tag in der Sauna und haben einen Wellnesstag mit Massage eingelegt. Und vor zwei Wochen waren wir thailändisch essen...tatsächlich nur wir zwei :sunny:
Hast du gemeinsame Hobbies mit deinem Mann? Und welche?
Nö und ich hoffe den Promis ist es auch egal wenn ich Kacke aussehe *g*
Gehst/ fährst Du an einem Unfall mit Rettungskräften vorbei und guckst extra nicht hin, riskierst Du einen Blick oder bleibst Du stehen um zu sehen was passiert ist ud ob Du den Verunfallten kennst?
Ich gehe/fahre vorbei und schaue extra nicht. Würde ich natürlich gerne, bin ja auch nur ein Mensch :oops: ;-), aber nix hasse ich mehr als Gaffer, die am Ende noch die Rettungsarbeiten behindern... ich finde es ne ziemliche Zumutung für Unfallopfer sich auch noch begaffen lasse zu müssen...
In Schulnoten: Wie läuftst in deiner Ehe/Beziehung?
Oh Tinaluna, das tut mir leid :tröst: hoffe, dass sich das bald bessert!
Ja, hatte leider bereits 2, einen im Dezember, habe ein Auto leicht geschrammt und vor zwei Wochen (während der Fahrt einen Reifen verloren...) Davor war ich 13 Jahre unfallfrei....
Ich weiss nicht. Mir liegt das Wohlbefinden meines Mannes mehr am Herzen als meines. Und da es umgekehrt genauso ist, werden wir eigentlich beide umsorgt ;-)
Was spielt Dein Mann am liebsten mit seinem/n Kind/ern?
Das wechselt phasenweise...manchmal habe ich Phasen da mag ich am liebsten Käse, manchmal Wurst, manchmal auch morgens nur Marmelade und Nutella...bin also nicht fest gelegt.
Warst du schwanger im Urlaub und wenn ja wo? (Suche noch Ideen)
Ja...als Baby hatte ich immer Froteeschlüpfer in Grün, rot und geld von petit bateau (durfte meine Puppe später tragen) und später immer eine Garnitur von Sanetta, mal gestreift, mal mit Schmetterlingen...ein beliebtes Geschenk von Tanten zum Geburtstag und Weihnachten.
Ja!! Allerdings bin ich so was von gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Ich weiss gar nicht, ob das neue Album schon erschienen ist oder noch in der Mache ist..! Muss ich gleich mal gucken gehen.
Wie kaufst Du Musik? Klassisch in einem Musikladen, per Bestellung oder über iTunes o.ä.?
über amazon.... OT bei uns in der nähe ist hessentag und am 5. sind die fanta 4 da (mit neuem album) und wir aus holland wieder zurück - ich überleg, ob ich hingehe, ist open air und kostet 33€...
Eigentlich ziemlich querbeet. Naja, vielleicht mit einem leichten Hang zu Kitsch, aber eigentlich höre ich fast alles gerne, ausser vielleicht Punkrock und so Wave/Gothic-Sachen..!
50% ja ;-) ... Jannik war platt (er hat jetzt seit 1 Woche keinen Mittagsschlaf gemacht - das verbessert das Einschlafen abends immens!) - Joelle malt noch und hat gerade nach einem Tee gefragt (sie hat Halsweh).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
Oh, das tut mir leid! Ich hoffe, er findet bald was neues!!
Eigentlich gab's hier keine schlechten Nachrichten in letzter Zeit ... zum Glück!
Wovor hast Du am meisten Angst?
3,602
macht dein mann/freund/partner dir komplimente?
59,500
Und deiner, ist er da großzügig?
2,615
Von allen Dingen, die du so durchschnittlich den Tag über sagst: Wie hoch ist der Anteil von Positiven, Neutralem und Negativem?
59,500
Was trifft am ehsten auf Dich zu :Realist, Optimist oder Pessimist?
59,500
Wer hat wohl Recht?
59,500
Magst Du Luftballons?
675
Magst du Schmetterlinge?
3,602
unternehmen du und dein mann/freund... dinge als paar?
675
Und ihr?
3,602
ist dein mann/freund... aufmerksam dir gegenüber?
675
Dafür machen wir uns zu Hause hin und wieder einen netten abend zu zweit.
Wann hast du das zuletzt mit deinem Mann gemacht?
1,756
Wir waren im April einen Tag in der Sauna und haben einen Wellnesstag mit Massage eingelegt. Und vor zwei Wochen waren wir thailändisch essen...tatsächlich nur wir zwei :sunny:
Hast du gemeinsame Hobbies mit deinem Mann? Und welche?
59,500
Wie gehts deinem Kind / deinen Kindern?
5,192
Und deinem?
59,500
Hier gewittert es gerade heftigst. Bei Dir auch?
5,192
Hast du schon Abendbrot gegessen und wenn ja, was gabs denn?
3,602
freust du dich ein bisschen, wenn promis mal "kacke" aussehen?
59,500
Gehst/ fährst Du an einem Unfall mit Rettungskräften vorbei und guckst extra nicht hin, riskierst Du einen Blick oder bleibst Du stehen um zu sehen was passiert ist ud ob Du den Verunfallten kennst?
2,615
In Schulnoten: Wie läuftst in deiner Ehe/Beziehung?
59,500
Und bei Dir?
3,602
ups, zu spät.
note derzeit 5-...
hattest du schonmal einen autounfall?
1,756
Ja, hatte leider bereits 2, einen im Dezember, habe ein Auto leicht geschrammt und vor zwei Wochen (während der Fahrt einen Reifen verloren...) Davor war ich 13 Jahre unfallfrei....
Was machst du am Wochenende?
59,500
Was ist euer Mittel gegen Partnerschaftsprobleme?
OT: Tinaluna :tröst:
59,500
Was spielt Dein Mann am liebsten mit seinem/n Kind/ern?
OT: TinaLuna :sad: :tröst: !
3,602
mein mann spielt am liebsten "zur waschanlage fahren", oder "ich bin in der garage, kommst du mit?"...
was unternimmst du in den sommerferien mit deinem kind/deinen kindern?
1,756
Ich werde in den "Sommerferien" mein Baby überall mit nehmen und in mir tragen Ich hoffe, dass wir es schaffen, eine Woche am Meer Urlaub zu machen!
Hast du einen Sommerurlaub geplant und wo geht es hin?
2,615
Worauf freust du dich?
3,602
magst du lieber käse oder lieber wurst?
1,756
Warst du schwanger im Urlaub und wenn ja wo? (Suche noch Ideen)
2,615
Wäre da was für dich dabei?
1,756
Kannst du/ihr mir ein Hotel empfehlen?
59,500
Weißt du noch, was für Unterwäsche du als kleines Mädchen anhattest?
1,756
Gab es Kleidung, die du gehaßt hast?
963
Was müssen deine Kinder nie machen was du als Kind machen musstest?
3,602
magst du die fanta vier?
59,500
Wie kaufst Du Musik? Klassisch in einem Musikladen, per Bestellung oder über iTunes o.ä.?
3,602
magst du konzerte?
1,756
Welche Musik magst du?
59,500
Was hörst Du aktuell am liebsten?
59,500
Warum wollte so lange niemand die Frage von Engelchen beantworten?
59,500
Schläft Dein Kind schon?
7,740
Guckst Du gleich Grand Prix?
5,192
Hast du heute auch gegrillt?
7,740
Wann wirst Du morgen voraussichtlich aufstehen (müssen)?
5,192
Wann wird dein Kind/ Kinder in der regel wach?
3,241
Wann werde ich wohl mal wieder ausschlafen dürfen? ;-)
59,500
Trinkst du lieber Milchkaffee oder Latte Macchiato?
7,740
Wie trinkst Du Deinen Kaffee (oder Tee oder was weiß ich)?
5,192
Regnets bei Dir auch und was machst du heut schönes?