Ich traue es mich fast nicht zu sagen.. aber da bei uns Zuhause eh immer Kindertag ist, läufts wie immer. In Schule oder KiGa ist meines Wissens auch nicht besonderes.
Und nun zur Frage: ja es gibt Menschen die das nicht können, hatten wir mal im Biologieunterricht...ist wohl genauso wie dass es Menschen gibt, die angewachsene oder nicht angewachsene Ohrläppchen haben...jetzt mal ganz stümperhaft erklärt.
Bist du mit deinem Namen zufrieden oder hättest du lieber einen anderen?
Mittlerweile ja...ich heiße Simone wird aber französisch ausgesprochen, also Szimonn
Als Kind habe ich gehaßt, weil mich alle Simone nannten und ich dafür kämpfen mußte, dass er richtig ausgesprochen wurde.
Ich hatte gestern einen Faulenztag...lange ausgeschlafen, im Bett gefrühstückt, mittags hatten wir Besuch von einem Freund, mit Freundinnen telefoniert, meinen Kater vor einer Nachbarskatze gerettet und dann ärztlich versorgt (der Arme *schnüff*), nachmittags die Ankunft von Lena geschaut, dann sind wir essen gegangen und später habe ich noch den Rest vom Promidinner geschaut, meinen Freund gekrault und ich glaub gegen 23 Uhr müde ins Bett gefallen, samt Kater.
Welche Jahreszeit gefällt dir am besten? Und warum?
Ich find den Herbst am schönsten, da gefällt mir das Wetter gut, manchmal ist es noch warm, aber wenn die ersten Herbststürme kommen, das gefällt mir auch gut. Insgesamt fühl ich mich im Herbst am wohlsten. Und ach ja, ich liebe es, wenn die Blätter sich verfärben.
Gerade eben meinen Frauenarzt, um zu fragen, ob ich dort meine Jacke vergessen habe und ob meine Patientenakte aufegtaucht ist. Sowohl Jacke ist dort, als auch Patientenakte, kann nachher meine Jacke und Mutterpaß abholen *freu*
Sollte man zumindest inhaltlich kennen, dann versteht man den Humor in machen Romanen besser ;-) :biggrin: Ich finde seine Werke zumindest interessant.
Genau einen! Eine ehemalige Kollegin, die hasst alles, was über 10 - 12 Grad ist, weil sie dann immer soviel schwitzt und mit "der Hitze" nicht klarkommt.
Ob die Tiere im Zoo sich wohl auch über warmes Wetter freuen?
Nicht ins Outlet nach Holland fahren wie letztes Jahr, ich lerne dazu *g* Wir werden daheim entspannen :sleep005: code[fun15.gif] code[human66.gif] :water002:
Spanien, Italien, England, Holland, Österreich, Südtirol,Dänemark... Das wars glaub ich... Ache nee Ungarn noch... So jetzt aber.. glaub ich... Holland ist am schönsten. So entspannend als Junge Erwachsene ;-) und jetz schön mit den Kindern
Nein. Ich war zwar mit 17/18 immer mal neugierig, aber es hat sich nie eine Gelegenheit ergeben - im Freundeskreis war das nie Thema, daher hätte ich gar nicht gewusst, wo ich sowas herkriegen sollte ;-) ... und mittlerweile bin ich aus dem Probier-Alter wohl raus.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
Lieber Dusche oder Badewanne?
5,192
Was wird am Kindertag bei euch gemacht? Im Kiga oder zu Hause? (Der ist ja jetzt am Dienstag)
59,500
Was lässt Dich momentan NAchts schlecht schlafen?
5,192
Und dich?
59,500
Guckst Du heute Nachmittag Lenas Ankunft in Deutschland?
1,061
Wie ist das Wetter bei Euch heute ???
5,192
Machst du nachher Mittagsschlaf?
675
Kannst du deine Zunge seitlich einrollen?
59,500
Du?
59,500
Gibt es Leute die das nicht können?
1,756
Und nun zur Frage: ja es gibt Menschen die das nicht können, hatten wir mal im Biologieunterricht...ist wohl genauso wie dass es Menschen gibt, die angewachsene oder nicht angewachsene Ohrläppchen haben...jetzt mal ganz stümperhaft erklärt.
Bist du mit deinem Namen zufrieden oder hättest du lieber einen anderen?
1,756
5,192
Ist deiner ok für Dich?
1,756
Als Kind habe ich gehaßt, weil mich alle Simone nannten und ich dafür kämpfen mußte, dass er richtig ausgesprochen wurde.
Welche Ziele hast du für die nächste Zeit?
59,500
Was hast du heute gemacht?
1,756
Welche Jahreszeit gefällt dir am besten? Und warum?
59,500
Wen hast du zuletzt angerufen?
1,756
Welches Buch liest du derzeit?
59,500
Welches ist Dein Lieblingsbuch?
3,241
Liest du Bücher mehrmals?
594
Magst du Goethe (ich meine natürlich seine Literatur :biggrin: )?
59,500
Warst Du schon mal in der Oper ?
5,192
mußt du regelmäßig Medikamente nehmen?
675
Und du?
5,192
Muß man die immer nehmen oder kann sich der Wert wieder normalisieren?
59,500
Kennst du dich damit aus?
5,192
Kocht bei Dir auch Männe das Abendessen?
59,500
Diätest Du öfter?
594
Hat man es bei 54kg auf 1,63m nötig abzunehmen?!
1,756
Was magst du an dir am liebsten?
59,500
Warst du heute auf dem Spielplatz?
20,547
Freust du dich das es wärmer werden soll?
2,615
Kennst du auch nur einen Menschen, der sich darüber nicht freut???
59,500
Ob die Tiere im Zoo sich wohl auch über warmes Wetter freuen?
59,500
Welche Tiere im Zoo, guckst Du Dir besonders gerne an ?
59,500
Wie hast du deinen letzten Geburtstag gefeiert?
1,756
Wie hast du deinen letzten Geburtstag gefeiert?
59,500
Feierst du irgendwie besonders, wenn ein runder Geburtstag ansteht?
1,756
Was macht ihr morgen am Feiertag?
20,547
Was machst du morgen wenn kein Feiertag ist?
5,192
Bist du auch grad so vollgemampft?
675
Hast du einen Spartopf für Kleingeld?
20,547
Hast du das Wetter ehute genossen?
1,756
Was machst du heute Abend?
5,192
Und du?
7,740
Was hast Du morgen vor?
59,500
Wohin möchtest Du in den Urlaub fahren?
7,740
(Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich allerdings Südfrankreich oder Spanien/ Portugal bevorzugen - aber Holland ist auch toll!).
Wo warst Du bisher alles in Urlaub, und wo hat es Dir davon am besten gefallen?
59,500
Hast Du schon mal illegale Drogen probiert ?
7,740
Und Du?