*off* Es gibt bei euch echt am Ostersonntag keine Messe? :shock: Nicht schlecht.
Bei uns wurden 3 oder 4 Gemeinden zusammengelegt, und die Messen sind halt auf die Gemeinden verteilt ... ich müsste also für die Ostersonntagsmesse 2 Orte weiter fahren :???:
Dafür haben die anderen keine Osternacht, weil die hier bei uns ist ...
Wir werden über Ostern Wände streichen, Kisten auspacken, Möbel rücken und (wenn das Wetter mitspielt) schon was im Garten machen.
Sonntag machen wir Osterfrühstück mit Freunden, Montag essen mit Familie.
Ich blamiere mich ständig. :cool:
Also bei meinem ersten richtigen Kuss, da hab ich mich blamiert.
Ich hatte keine Ahnung wie das mit Zunge richtig funktioniert, und das bei DEM Typ *schmelzdahin* den ich schon ewig angeschmachtet hab. Als er mich dann endlich wahrgenommen hatte und erhörte, hab ich mich so blamiert. :oops:
Ich hätte eigentlich mit jmd. anderem üben sollen. Naja, zu spät.
Erinnerst Du Dich noch an Deinen ersten "richtigen" Kuss? Wie wars?
Genau wie bei Dir! :oops: :biggrin: :roll: :???:
Ich habe mich dabei auch furchtbar blamiert!
Wir sind ständig mit den Zähnen zusammenegstoßen um genau zu sein. Es war so schlimm für mich, dass ich am nächsten Tag aus lauter Peinlichkeitsgefühl Schluss gemacht habe... naja, so war das halt mit 14....
Ich finde es eine nette Frage und deshalb gebe ich sie nochmal weiter:
Wie war Dein erster "richtiger" Kuss?
ich war 15 und hatte meinen ersten richtigen Freund ( Latino!!!)
Wir standen Nachtsunter einer Strassenlaterne. Richtig filmreif. Dabei haben wir uns tief in die augen geblickt, unsere nasen aneinander gerieben. Und dann haben sich unsere Lippen und Zungen gefunden.
Einfach nur schön. Und er meinete wo ich so gut küssen gelernt hätte ;-)
Was war der ungewöhnlichste Ort an dem du Sex hattest?
Mann, es wird Zeit für ne neue Frage.... ich kann da absolut nicht "mithalten" :oops:
Das "außergewöhnlichste" war bei mir:
auf der Badewanne während eine Party und vor dem Badezimmer stand eine riesenschlange Leute, die alle mal mussten.
Zu ungewöhnlichen "Begleitumständen" hätte ich aber bnioch was:
Im Hotelzimmer im Doppelbett. Meine Freundin, mit der ich das Zimmer bewohnte lag direkt daneben im anderen Bett des Doppelbettes eben und hat versucht zu schlafen. Das war übrigens mein "erstes Mal". !
Ein einziges Mal habe ich mich in den Menschen unabhängig vom Geschlecht verliebt. Mit der Frau war ich dann zwei Jahre fest liiert.
Wenn Du erfährst, dass eine Freundin von Dir bisexuelle Neigungen hat und ggf. auch auslebt - macht Dir das Angst und warum?
Nein, ich habe keine Angst davor, warum auch? Da gibt es entweder nur die Möglichkeit, mögliche Annäherungsversuche freundlich, aber klar abzublocken oder... ;-)
Wie würdest du reagieren, wenn dein/e Partner/in dir gestehen würde, dass er/sie bisexuell ist und seine/ihre Neigung gern (wieder) ausleben würde?
Mhhh... Ich habe heute eindeutig zu viel Zeit für den PC. :oops:)
Ich glaube, damit hätte ich ein grosses Problem! Soweit reicht meine Toleranz dann doch nicht. Egal, mit wem er mir untreu werden würde, daran hätte ich arg zu knabbern.
Ja, ich war mal ziemlich heftig verliebt in die Schwester eines Kumpels ... damals war ich 18 und hab mich nie getraut, ihr was zu sagen ... irgendwann hatte es sich erledigt, weil der Kontakt abgebrochen war, und danach beschränkte sich mein Liebesleben auch wieder auf Männer ;-)
Anziehend finde ich heute noch hin und wieder eine Frau, aber nicht in dem Sinne, dass ich mir etwas mit ihr vorstellen könnte, sondern einfach nur, dass ich denke "die ist aber toll"
Boah nun tut doch nicht so scheinheilig. :biggrin: Käuflich ist man schon, wenn man zu Kollegen freundlicher ist als zu anderen, wenn man was von ihnen will. Wenn man das Mädchen bei dem man die Hausaufgaben abliest nicht anschmiert, wenn man dem Partner was Gutes tut, weil man ne Hiobsbotschaft auf Lager hat.. also ziert euch nicht so. ;-)
bei der letzten arbeitskollegin, eine person, die auf einer völlig anderen wellenlänge liegt als ich und daher konnte die zusammenarbeit eigentlich nur funktionieren, wenn einer zurücksteckt und das war in dem fall ich, da ich "rangniedriger" war.
arbeite dort aber nicht mehr..... :cool:
hattest du schonmal richtig ärger mit einem vorgesetzten?
ja, er hat mich angebrüllt wie ein stier - ungerechtfertigterweise - und die adern am kopf haben lila gepocht.... am nächsten tag hat er mir nen bonsai geschenkt, als wiedergutmachung. er hat sich auch mal mit seinem geschäftspartner mit nem staubsauger geprügelt (er das vordere rohrteil und der partner das hintere mit dem staubsauger dran) *lachkapput* war ein bild für götter!!! nach so nem streit war aber alles wieder gut.
Ja, eine Jeans :oops: . Da war ich etwa 16 und es war eine Wette. Ich bin in den Laden rein, habe eine neue Jeans angezogen, meine alte da gelassen und fertig.
Wenn ich da so drüber nachdenke - das hat echt gut funktioniert :eek02: ...
Ich habe als kleines Kind mal Pflaster geklaut, weil ich diese bunten Kinderpflaster mit Micky Mouse nicht haben durfte und die aber so toll fand.
Bei einer Freundin habe ich mal Spielzeug mitgehen lassen :???: :oops: (so ein winziges Kuscheltier) und dann habe ich in der Teenagerzeit immer mal ( :oops: ) bei meinen Eltern Geld für Zigaretten genommen.
:oops:
Was war das Schlimmste/Verbotenste/..., was Du als Kind "angestellt" hast?
Als Kind? Da bin ich zum Beispiel verbotener Weise im Dachstuhl meines Elternhauses herumgeklettert. Die Worte "ich darf das nicht" sind mir schon irgendwie in den Ohren gelegen, aber so richtig hab ich das bestimmt nicht verstanden, warum wir Kinder das nicht dürfen sollten :roll: Also gab es immer wieder solche Abenteuer auf den Zimmermannsbalken mit 3,5m Fallhöhe auf Beton :shock:
Wenn ich so nachdenke... Ich hab als Kind ganz bestimmt viel Unerlaubtes getan, es jedoch nicht als solches empfunden.
Das bewußte Tun von Verbotenem kam erst mit der Pubertät.
An welche Schandtat in der Pubertät erinnerst du dich nur besonders ungern?
Für das Bewerfen einer weißen hauswand mit so matschigen Pilzen udn allerlei schmiereigen Zeug, was man im Garten meiner Freundin so gefunden hat. (Das war die Hauswand der Nachbarn meiner Freundin)
Wir haben einfach gedacht, dass merkt nieeee einer, dass wir das waren.... und außerdem hat's ja so nen Spaß gemacht. :roll:
Bei welcher "schlimmen Schandtat" bist Du "noch mal mit einem blauen Auge davongekommen"?
meine guten vorsätze waren eine leichtere geburt zu meistern...was ich ja nur in einem gewissen maße unterstützen kann...aber ich wollte alles geben und was daraus geworden ist..liest man ja hier....es war noch schlimmer wie die erste geburt....*lächel*
wie oft hast du es geschafft deine guten vorsätze fürs neue jahr auch wirklich beizubehalten?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,536
7,740
Bei uns wurden 3 oder 4 Gemeinden zusammengelegt, und die Messen sind halt auf die Gemeinden verteilt ... ich müsste also für die Ostersonntagsmesse 2 Orte weiter fahren :???:
Dafür haben die anderen keine Osternacht, weil die hier bei uns ist ...
1,660
Sonntag machen wir Osterfrühstück mit Freunden, Montag essen mit Familie.
Hebst du peinliche alte Liebesbriefe auf?
4,536
Wann in welchem Zusammenhang hast du selbst das letzte Mal einen (Liebes-)Brief geschrieben, der dir im Nachhinein peinlich war oder auch ist?
1,660
Hast du dich schonmal richtig blamiert vor jemandem, den du ganz toll fandest?
1,660
512
Also bei meinem ersten richtigen Kuss, da hab ich mich blamiert.
Ich hatte keine Ahnung wie das mit Zunge richtig funktioniert, und das bei DEM Typ *schmelzdahin* den ich schon ewig angeschmachtet hab. Als er mich dann endlich wahrgenommen hatte und erhörte, hab ich mich so blamiert. :oops:
Ich hätte eigentlich mit jmd. anderem üben sollen. Naja, zu spät.
Erinnerst Du Dich noch an Deinen ersten "richtigen" Kuss? Wie wars?
8,312
Ich habe mich dabei auch furchtbar blamiert!
Wir sind ständig mit den Zähnen zusammenegstoßen um genau zu sein. Es war so schlimm für mich, dass ich am nächsten Tag aus lauter Peinlichkeitsgefühl Schluss gemacht habe... naja, so war das halt mit 14....
Ich finde es eine nette Frage und deshalb gebe ich sie nochmal weiter:
Wie war Dein erster "richtiger" Kuss?
373
ich war 15 und hatte meinen ersten richtigen Freund ( Latino!!!)
Wir standen Nachtsunter einer Strassenlaterne. Richtig filmreif. Dabei haben wir uns tief in die augen geblickt, unsere nasen aneinander gerieben. Und dann haben sich unsere Lippen und Zungen gefunden.
Einfach nur schön. Und er meinete wo ich so gut küssen gelernt hätte ;-)
Was war der ungewöhnlichste Ort an dem du Sex hattest?
7,740
Und Du?
59,500
Und du?
3,009
und du?
59,500
Und duuuuu? :razz:
8,312
Das "außergewöhnlichste" war bei mir:
auf der Badewanne während eine Party und vor dem Badezimmer stand eine riesenschlange Leute, die alle mal mussten.
Zu ungewöhnlichen "Begleitumständen" hätte ich aber bnioch was:
Im Hotelzimmer im Doppelbett. Meine Freundin, mit der ich das Zimmer bewohnte lag direkt daneben im anderen Bett des Doppelbettes eben und hat versucht zu schlafen. Das war übrigens mein "erstes Mal". !
Neue Frage:
Wie oft hast Du Sex?
3,009
entspricht die häufigkeit, die du sex hast, deiner lust?
2,953
Werd aber nicht verraten wie häufig, nicht dass ihr neidisch werdet! ;-)
Ist es Dir lieber im dunklen Kämmerchen oder egal wo, Hauptsache es macht Spass?
59,500
Hast du schon mal eine Frau geküsst?
373
Hattest du auch weitere erfahrungen mit frauen?
3,009
und, ist noch jemand so ehrlich? schon mal mehr als eine frau geküßt?
59,500
(Wäre ich jetzt ein Mann, würde ich sagen, "ein Gentleman schweigt und genießt". ;-))
Und du? Hast du schon einmal mehr als nur eine Frau geküßt? Oder kommt das für dich gar nicht in Frage?
259
Wenn Du erfährst, dass eine Freundin von Dir bisexuelle Neigungen hat und ggf. auch auslebt - macht Dir das Angst und warum?
59,500
Wie würdest du reagieren, wenn dein/e Partner/in dir gestehen würde, dass er/sie bisexuell ist und seine/ihre Neigung gern (wieder) ausleben würde?
Mhhh... Ich habe heute eindeutig zu viel Zeit für den PC. :oops:)
1,448
Und was würdest Du dazu sagen?
3,009
fandest du schonmal eine frau in deinem umfeld anziehend?
7,740
Anziehend finde ich heute noch hin und wieder eine Frau, aber nicht in dem Sinne, dass ich mir etwas mit ihr vorstellen könnte, sondern einfach nur, dass ich denke "die ist aber toll"
Und Du?
2,598
Erzählst du deinem Partner alles über deine Vorlieben, oder gibt es zwischen euch Geheimnisse in dem Bereich`?
373
wer sind deine drei liebsten "lindenstraße"- charaktere?
2,953
Ich habe bestimmt seit mind. 8 Jahren keine Lindenstrasse mehr gesehen.
Benutzt du "Sexspielzeug", oder findest du soetwas doof?
373
Würdest du dich aus Geldnot prostituieren?
59,500
Wärst du unter gewissen Voraussetzungen käuflich?
59,500
Und du?
4,536
Ich sage: Ja ich wäre unter bestimmen Umständen käuflich.
Unter welchen Umständen WARST du schonmal käuflich?
4,536
3,009
und du? bei wem schmeichelst du dich ein?
2,173
arbeite dort aber nicht mehr..... :cool:
hattest du schonmal richtig ärger mit einem vorgesetzten?
3,602
hast du schonmal was geklaut? wenn ja, was?
1,660
Wenn ich da so drüber nachdenke - das hat echt gut funktioniert :eek02: ...
und du?
8,312
Bei einer Freundin habe ich mal Spielzeug mitgehen lassen :???: :oops: (so ein winziges Kuscheltier) und dann habe ich in der Teenagerzeit immer mal ( :oops: ) bei meinen Eltern Geld für Zigaretten genommen.
:oops:
Was war das Schlimmste/Verbotenste/..., was Du als Kind "angestellt" hast?
2,943
Wenn ich so nachdenke... Ich hab als Kind ganz bestimmt viel Unerlaubtes getan, es jedoch nicht als solches empfunden.
Das bewußte Tun von Verbotenem kam erst mit der Pubertät.
An welche Schandtat in der Pubertät erinnerst du dich nur besonders ungern?
4,536
Für welche Schandtat hast du den grössten Ärger bekommen in deiner Jugendzeit??
8,312
Wir haben einfach gedacht, dass merkt nieeee einer, dass wir das waren.... und außerdem hat's ja so nen Spaß gemacht. :roll:
Bei welcher "schlimmen Schandtat" bist Du "noch mal mit einem blauen Auge davongekommen"?
2,173
aber nichts weiter passiert :cool:
Schönes Häuschen im Grünen oder schicke Wohnung in der Stadt?
2,857
Pils oder Weißbier?
2,953
Hier gibts Becks, schleck :biggrin:
Pommes Currywurst oder Nougatschokolade (schwierig!)?
4,536
Zu welchem Anlass hast du dich das letzte Mal so richtig aufgemotzt und aufgebretzelt??
1,660
Könnte Sylvester gewesen sein.
Trauerst du manchmal deiner Teeniezeit nach?
2,833
Halten deine guten Vorsätze von Silvester noch an ?
59,500
Hattest du an Silvester gute Vorsätze fürs neue Jahr und was ist damit bis heute geschehen?
31
wie oft hast du es geschafft deine guten vorsätze fürs neue jahr auch wirklich beizubehalten?