beim sprechen (größer ALS, genauso groß WIE, richtige verwendung von fremdwörtern, korrekte aussprache und ich MUSS korrigieren, wenn jemand sprichwörter verdreht).
Ich muss morgen Taschen auspacken, Wäsche waschen, Muscheln saubermachen, Flip-Flops entsanden, Taschen ausschütteln, was kochen, aufräumen, mit Carlo und Felix quatschen, arbeiten gehen und einen netten letzten Urlaubsabend mit meinem Schatz verbringen, Uff.
Nein und es reizt mich auch nicht richtig obwohl es außerhalb der Tourifallen ja sehr schön ist, wenn ich dem TV glaube. Wenn Spanien, dann Andalusien. Pferde fotografieren und reiten ;-)
Welchen Teil Spaniens würdest Du am liebsten besuchen?
Arbeiten, Musikwichteln, einkaufen, spielen, Kind bettfertig machen, vorlesen, singen und mit viel Glück, einem anwesendem Ehemann und freundlichem Schweinehund gehe ich dann noch schwimmen...
Ich hatte eine (habe ich immer noch) aus Holz, wobei man sie unten aufziehen muß. Oben ist ein Jäger, der sich dreht und tanzt und die Musik ist "ein Jäger aus Kurpfalz" - war ein Geschenk meiner Großeltern und ist eine tolle Erinnerung!
Ich könnte töten um des Überlebenswillen aber nicht wenn ich auch anders überleben kann. Ich esse zwar gerne Fleisch aber nur des Genusses wegen würde ich nicht selbst töten.
Welche Küche ( Nationalität) isst Du momentan am liebsten ?
ich hätte gern einen ganz klaren, fast puristischen. leider haben wir immer noch viele möbelstücke von vor 10 jahren, zu viele farben, zu unruhig... so nach und nach wirds aber - ich mag gern weisse möbel, schlafzimmer (wände bis halbe höhe hellblau gestrichen) und esszimmer (dunkelbrauner boden, dunkle holzbalken) sind jetzt mit weissen möbeln ausgestattet.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,241
Ich korrigiere, wenn ich Zeit dazu hab.
Bist du perfektionistisch?
7,740
In welchen Bereichen zeigt sich bei Dir Perfektionismus?
59,500
3,602
wann kommt doro endlich wieder?
1,756
Hhm, ich glaube Doro ist nun 1,5 Wochen weg, könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht 2 Wochen verreist ist. Genau weiß ich es aber nicht.
Hast du die Wände des Kinderzimmers bemalt? Wenn ja mit welchen Motiven?
59,500
Spielt Dein Kind gerne Fussball?
3,602
magst du freizeitparks?
2,833
wann hast du zuletzt eine Fahrradtour gemacht ?
5,192
Zählt das auch? :scratch.:
3,369
Welche Sportart würdest Du gern ausüben, traust Dich aber nicht?
59,500
Welche Sportarten sind denn zum Fürchten?
3,369
Aber machen würde ich das niemals!
Hattest Du schon mal ein Erlebnis, bei dem Du sprichwörtlich dem Tod von der Schippe gesprungen bist?
20,547
Was hast du morgen vor?
5,192
Und Du?
59,500
Warum lebst du in der Stadt, in der du lebst?
59,500
Würdest Du gern woanders leben ?
3,602
isst du gern kekse?
ot: Doro ist wieder da! Huraah! :happy273: ich hoffe, du hattest einen tollen urlaub!
20,547
Bist du eine Naschkatze?
38,644
ob Doro wohl etwas vom Urluab berichtet?
59,500
Hast Du Freunde, die Dir grundsätzlich ALLE Urlaubsbilder oder Dias etc. zeigen wollen?
59,500
Warst du schon mal in Mallorca?
OT: Bericht folgt, vielleicht heute abend.
59,500
Welchen Teil Spaniens würdest Du am liebsten besuchen?
59,500
Würdest du gerne mal alleine wandern?
5,192
Hast du schon mal Urlaub mit dem Wohnmobil gemacht?
1,756
Was war dein schönster Urlaub bisher? wann, wo und warum der schönste?
Und: Doro, schööööööööön, dass du wieder da bist!
10,947
weil mein mann und ich uns einen lang gehegten traum erfüllen konnten.
edit: bist du ein einzelgänger oder eher der gruppentyp ?
3,602
würdest du mit deinem kind/deinen kindern einen barfußpfad im garten anlegen?
59,500
Was machst du heute?
2,615
Was würdest du gerne öfter schaffen?
3,602
hattest du als kind eine spieluhr - ich meine so eine dose/kiste mit kurbel dran?
1,756
Welches Spielzeug hast du als Kind geliebt?
59,500
Und Du?
3,602
magst du garfield?
59,500
Und wie findest du Calvin und Hobbes?
3,602
welche comicfigur magst du?
1,756
Sammelst du etwas?
59,500
Magst du die Farbe Türkis?
3,602
könntest du ein tier töten um fleisch zum essen zu haben oder würdest du dich dann lieber vegetarisch ernähren?
59,500
Welche Küche ( Nationalität) isst Du momentan am liebsten ?
1,756
Hast du Haustiere?
3,602
welchen schauspieler findest du vom typ mann gut?
59,500
Findest du Jogi Löw attraktiv?
59,500
Du?
1,756
Welchen Wohnstil hast du?
3,602
telefonierst du gern?
59,500
Was hast du heute eingekauft?
5,192
Hast du Lieblingsläden für Lebensmittel kaufen?
3,602
welche nagellackfarben benutzt du?
5,192
Und du?
3,602
kannst du einen französischen zopf flechten?