Französischer Zopf - ist das ein Bauernzopf oder dieses Fischgrätmuster? Ich kann jedenfalls beides, ja - bei mir selbst und mittlerweile auch bei anderen (zur Not auch mit hinterher-laufen, wie bei Joelle manchmal ;-)).
Aus mehreren Gründen leider nicht. ERstens hab ich ja kein Fernseher,was schon mal eine ziemliche Einschränkung ist, dann war ich mit Paoa noch ziemlich lange zugange und alleine gucken macht auch kein Spaß. Aber mein Mann und meine Schwester haben mich per SMS auf dem laufenden gehalten.
Ja, sowohl im Auto, als auch im Bad...singe auch manchmal aus Versehen falsche Texte...
(z.B. "I´m a catwalk you know what I mean" :oops: anstatt "I´m a model you know what I mean" von Right said Fred) - sehr zur Belustigung anderer...
Das Telefonat mit einer "Freundin", hatten vor fünf Monaten heftige Meinungsverschiedenheiten und konnte sie auch heute nicht aus dem Weg räumen. Bin immer noch ganz aufgewühlt!
Wahrscheinlich würde ich das nicht mitkriegen, weil ich tagsüber meist auch nicht zuhause bin. Aber wenn ich mitbekäme, dass das immer so ist, würde ich auf jeden Fall was sagen. Sowas geht gar nicht, nicht für das Tier und auch nicht für die Nachbarn.
:happy273: FINALE o - o, FINALE o-o-o-o!!!!!
deutschland wird natürlich weltmeister, auch ohne abwehr, taktik, stürmer und den ganzen unnötigen kram ;-)
Mal Jeans und sportliche Schuhe, mal die Hochhackigen, mal ganz klassisch im Kostüm...wie ich Lust und Laune habe. Mein Stil kommt auf meine Verfassung und auf meine momentanen Kilos (räusper) an.
Was würdest Du niemals anziehen, findest es aber bei anderen total schön?
wir hatten heut 34 grad und ich hab zum ersten mal in dieser schwangerschaft dicke füße bekommen... :thumbdown: aber es ist schön, dass endlich, endlich sommer ist!!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
Und Du?
3,602
und früher konnte ich das mal echt gut. jetzt sind meine haare endlich mal wieder fast schulterlang und ich übe...
wie viele halsketten hast du?
5,192
Trägst du Ohrringe und wenn ja, machst du die nachts raus?
59,500
In welcher Stellung schläfst Du ein?
5,192
Wirst du morgens zuerst wach oder weckt dich dein Kind?
59,500
Weswegen warst du zuletzt krank?
5,192
Bist du oft krank?
20,547
Wirst du heute viel draußen sein?
59,500
Wie hast du geschlafen?
3,602
hast du gestern das fußballspiel gesehen?
59,500
Hast du es gesehen?
3,602
fährst du manchmal taxi?
59,500
Wie oft fährst du Taxi?
3,602
hast du mückenstiche?
5,192
Wurde dein Kind schon von Mücken gestochen? (Tim hatte noch nie einen Mückenstich :sunny: )
3,602
singst du mit, wenn du ein lied im radio hörst und es kennst/magst?
1,756
(z.B. "I´m a catwalk you know what I mean" :oops: anstatt "I´m a model you know what I mean" von Right said Fred) - sehr zur Belustigung anderer...
Was trägst du heute?
59,500
Und du?
7,740
Und Du?
1,756
Was ist dein liebstes Kleidungsstück?
2,615
Würdest du dich selbst als gebildet bezeichnen?
59,500
Ist das arrogant?
59,500
Bist du mit deinem Schulabschluss zufrieden?
59,500
Bereust Du etwas, was Du in Deiner Jugend getan hast?
59,500
Was für ein Kleidungsstück bräuchtest du mal wieder dringend?
1,756
Wie viele Paar Schuhe hast du im Schrank (und wie viele davon trägst du wirklich?)
3,602
was trägst du nachts?
10,947
was würdest du NIE essen ?
20,547
Besitz du Schlafanzüge?
3,602
hast du einen bademantel oder findest du sowas furchtbar?
1,756
Gehst du in die Sauna oder gönnst dir mal einen Wellnesstag?
10,947
was hat dich heute berührt ?
edit: engelchen war schneller
sauna mag ich nicht, wellness hätte ich gern mal, fehlt mir aber die zeit momentan
nochmal meine frage: was hat dich heute berührt ?
1,756
Wie lange bist du abends wach?
59,500
Wann hast Du das letzte Mal einen Mittagsschlaf gemacht?
3,602
wenn deine neuen nachbarn im haus gegenüber einen hund hätten, der den ganzen tag jault, weil er allein ist, würdest du sie darauf ansprechen?
2,615
Wie weit kommt D bei der Fußball-WM?
3,602
deutschland wird natürlich weltmeister, auch ohne abwehr, taktik, stürmer und den ganzen unnötigen kram ;-)
hast du dünne oder dicke haare?
5,192
Welche Frisur hättest du gern oder bist du rundum mit deiner zufrieden?
7,740
Und Du?
1,756
Was hast du dir als letztes gegönnt?
3,602
magst du ausgefallene schuhe oder lieber schlicht/klassisch/sportlich?
10,947
wie würdest du deinen kleidungsstil beschreiben ?
3,369
Was würdest Du niemals anziehen, findest es aber bei anderen total schön?
59,500
Bist Du zufrieden mit Deinem Aussehen?
3,369
Was steht heute auf dem Plan?
5,192
Was ißt dein Kind am liebsten?
3,602
schmatzt dein kind?
5,192
Sagt dein Kind was, wenn es rülpsen mußte :oops: ? ( meiner immer "Schulz und daumen an den Pieps :shock: )
675
Kommst du gut mit der Hitze klar?
3,602
was hattest du heute an?