Von der Entfernung her Freibad, da wir da in 10 Min. mit dem Rad da wären. Aber Badesee gefällt mir besser, ist mir aber zu weit und umständlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Früher hab ich sehr viel mit meiner Schwester zusammen gekocht, aber seit wir beide Kinder haben und die abends zeitig ins Bett gehen, machen wir das leider nur noch sehr selten.
Ach, vom ärgern muss ich mich nicht abreagieren, da sag ich einfach, weswegen oder über wen ich mich geärgert habe. Abreagieren muss ich mich eher, wenn ich wütend bin.
Soll ich mir lieber eine petrolfarbene, oder eine fuchsiafarbene Ledertasche kaufen?
Genau das ist das Problem. Ich hab tatsächlich viel in Petrol, weiß aber nicht, ob eine fuchsiafarbene Tasche gut über nem petrolfarbenen Pulli aussieht.
Gekauft hab ich mir die Liberty Satchel von Fossil in Magenta und meine Schwester, mit der ich mich gestern abend auch noch beraten habe, schenkt mir ihre alte petrolfarbene Ledertasche und ich freu mich schon so, die endlich zu tragen.
Nö. Die ollen Kamellen
Die mir wichtig waren, mit denen bin ich immer im Kontakt geblieben, das war mir/uns wichtig.
Die anderen brauch ich nicht...vor allen Dingen nicht zum blabla.
Ja eine Ecke mit zwölf Timmibildern und über dem Sofa ein großes Bild mit einem Boot auf einem See. Das wars dann auch schon. Die Timbilder werden immer mal bissel mehr. :sunny:
Wir haben moderne Bilder und richtig alte Schinken hier hängen.
Von unser Familie ist das ganze Haus voller Bilder. Die schönsten Aufnahmen wurden mal größer, mal kleiner in Rahmen verewigt und an die Wand gehangen oder sie stehen auf Kommoden. Alles bunt durcheinander.
Würdest Du Dich gern mal richtig model-mäßig beim Fotograf ablichten lassen?
Spontan würde ich ja sagen aber nach ein paar Sekunden überlegen Nein. Ich will nicht wissen womit meine Kinder, Enkel und Urenkel zu kämpfen haben könnten.
Würdest Du gerne einen Blick in die Zukunft werfen können?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,241
Lieber Badesee oder lieber Freibad?
5,192
Wann warst du das letzte Mal im Freibad?
3,241
Was würdest du gern können/lernen? (Also eine Sprache oder sowas...)
675
Gibt es bei dir heute Brot oder Brötchen zum Frühstück?
20,547
Was gehört alles bei dir zu einem Sonntagsfrühstück dazu?
675
Und bei dir?
3,369
alles andere ist variabel...
Bekommst Du schlechte Laune, wenn Dein Ei nicht so gekocht ist, wie Du es gern hättest?
1,756
Was ist dein Leibgericht?
594
Was schmeckt dir gar nicht?
20,547
Kochst du manchmal mit Freunden zusammen?
675
Kochst du gerne?
3,602
was tust du, wenn du von der lautstärke deines kindes/deiner kinder genervt bist?
3,369
Das entspannt
Wann hast Du das letzte Mal richtig laut gebrüllt, dass sich z. B. Deine Stimme überschlagen hat?
1,756
Wie reagierst du dich ab, wenn du dich ärgerst?
59,500
Soll ich mir lieber eine petrolfarbene, oder eine fuchsiafarbene Ledertasche kaufen?
3,369
Was sagst Du dazu?
59,500
Was für ne Hose zieh ich denn dann dazu an?
1,756
Wie groß ist dein kleiderschrank?
594
Kaufst du gern neue Kleidung?
3,369
Es kommt jedenfalls selten vor, dass es mich packt.
Hast Du viele Fehlkäufe?
3,602
welches lied geht dir zurzeit auf den keks?
3,369
Im Moment höre ich weder Radio, noch sehe ich fern...und mein Kind sing nicht
Wie oft bist Du (freiwillig oder durch widrige Umstände) vom Fernsehen abgeschnitten?
59,500
Willst du wissen, für was für eine Tasche ich mich entschieden habe?
59,500
Stimmt's?
59,500
Würdest du so eine bunte Tasche tragen?
3,241
Magst du lieber Gold- oder Silberschmuck?
10,947
trägst du viel schmuck ?
594
Benutzt du jeden Tag MakeUp?
3,241
Musst du auch immer essen, wenn du fernsiehst/im Internet bist? Schrecklich ist das :oops:
3,369
Würdest Du Deinem Kind verbieten, während der Familienmahlzeit am Tisch zu lesen?
3,241
Bist du auch in anderen Foren unterwegs?
3,369
Du?
5,192
Bist du bei mein VZ oder Stayfriends angemeldet?
3,369
Die mir wichtig waren, mit denen bin ich immer im Kontakt geblieben, das war mir/uns wichtig.
Die anderen brauch ich nicht...vor allen Dingen nicht zum blabla.
Wie findest Du soziale Netzwerke?
3,602
hast du bilder in deiner wohnung/deinem haus hängen? wenn ja, welche?
5,192
Und Du?
3,369
Von unser Familie ist das ganze Haus voller Bilder. Die schönsten Aufnahmen wurden mal größer, mal kleiner in Rahmen verewigt und an die Wand gehangen oder sie stehen auf Kommoden. Alles bunt durcheinander.
Würdest Du Dich gern mal richtig model-mäßig beim Fotograf ablichten lassen?
3,602
wär das was für dich?
3,384
Noch ist ja nichts zu sehen... ich werd mich mal erkundigend wie teuer das wäre, oder weiss da zufällig jemand?
Hast du mal ein Gipsabdruck von deinem Babybauch machen lassen?
59,500
Hast du ein Plantschbecken irgendwo rumstehen?
3,602
magst du wasserschlachten?
@sweety: ich hab auch keine ahnung, aber heute mal geguckt. hier gibts irgendwie nichtmal richtige fotografen (oder ich hab keinen gefunden...). ;-)
59,500
Nimmt dein Kind gerne Tintitabletten mit in die Badewanne?
885
Schaust Du auch die Fußball WM?
20,547
Treibst du sport?
3,241
Wird sich das irgendwann rächen? Also gesundheitsmäßig?
59,500
Willst du alt werden?
3,241
Ich würde gern wissen, wie es hier in..sagen wir mal 200 Jahren aussieht. Interessiert dich sowas auch?
59,500
Würdest Du gerne einen Blick in die Zukunft werfen können?
1,756
Glaubst du an Horoskope, Karten legen o.ä.?
59,500
Siehst du schon Sterne am Himmel?