ne megatussi ;-) - aber ich mag sie!!!! gretchen, sie war ein paarmal bei der sendung "goodbye deutschland" und ist damit hier in deutschland, österreich und der schweiz bekannt geworden. man konnte sie begleiten bei diversen modeljobs, einer brustvergrößerung und aktuell bei der eröffnung ihres cafés "katzenberger" auf mallorca.
Ich würde instinktiv versuchen, dass andere Kind mit noch mehr Liebe zu überschütten, was dann bestimmt angestrengt aussehen würde. Danach würde ich sicherlich anfangen nachzudenken, warum dass so ist.
Bei mir ist es auch Jahre her. Da war ich 19 Jahre und mit einer Freundin im Spanien Urlaub. Damals war ich mit meinem jetztigen Mann erst wenige Wochen zusammen und hab ihn wahnsinnig vermisst. Ich glaub da hab ich ihm jeden zweiten Tag nen Brief geschrieben.
Wie alt warst du als du deinen Partner kennen gelernt hast?
Schon einmal flüchtig gesehen habe ich meinen jetzigen Mann, als ich vielleicht 34 oder 35 war, aber richtig kennengelernt haben wir uns dann vor fünf Jahren.
Ich denke schon..genieße ja mein BV...
Morgen habe ich US und abends Yoga
Di gehe ich schwimmen und besuche dann eine Freundin in Gießen
Mi bin ich zum spazieren gehen verabredet
Do wieder schwimmen und dann treffe ich mich mit einer ehemaligen Mama aus der Krippe in Heidelberg an den Neckarwiesen, machen mit ihren Kindern Picknick
Fr ist noch nichts geplant, da werde ich die Seele baumeln lassen und abends mein Freund vom BHF abholen, da er ab Di in Berlin ist...
Ich mach beides gern, weil beides seine Reize und Vorteile hat.
Obwohl die Spontanität in den letzten 4 Jahren zwar etwas gelitten hat, ist sie trotzdem nicht abhanden gekommen.
oh, bei uns trifft (traf!) das durchaus zu. über drei jahre lang nachtaktiv, genau wie im bauch - sogar zu den gleichen zeiten: wach von 2-4 und um 5 aufstehen ;-)
wie findest du d-promis wie menowin fröhlich - gut, unterhaltsam oder einfach nur daneben?
Naja, er hat eigentlich da keine Wahl, als mit mir Einig zu sein ;-) und meine Erfolge gaben mir immer wieder Recht, wenn er anfangs etwas anders sah. Daher läuft das voll unter meiner Regie :sunny:
Nein, nie. Ich mach einfach nach Gefühl und dem konnte ich bisher immer vertrauen. Ich hätte nur öfter besser drauf hören müsen in der Vergangenheit ;-)
Vertraust Du auf Dein Gefühl in allen Lebenslagen?
Kind in den Kiga geschafft, von 11- 19 Uhr gearbeitet. Nach Hause, Tim ins Bett gebracht nach einer Maulwurf DVD und nun bin ich groggy. War stressig heute auf Arbeit.
Schläft dein Kind auch mal auswärts bei der Oma oder so? ( meiner Morgen, da kann ich ausschlafen )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Mag nur ich das Wetter?
59,500
Bist du schon braun geworden?
3,369
Wirst Du braun?
5,192
Wird dein Kind auch schnell braun?
3,602
findest du braun-sein schön?
5,192
Guckst du Auswanderserien im Fernsehen?
2,833
Wohin würdest du gerne mal auswandern ?
5,192
Findest du die Daniela Katzenberger nervig?
3,369
Wer ist das?
3,602
achtest du auf die umwelt?
5,192
OT an: das Logo von der Katzenberger hat meine Nichte entworfen, *malganzstolzetantebin* OT aus:
Warst du heut baden?
675
Mir gefällt das Logo vom Cafe Katzenberger sehr gut. Wie gefällt es dir? oder kennst du es gar nicht?
5,192
Kennst du es?
3,369
Ich finde es auch schön...
Könntest Du Dir vorstellen, in der Werbung zu arbeiten?
59,500
Welchen Promi kannst Du so gar nicht leiden?
59,500
Wenn du merken würdest, dass du eins deiner Kinder bevorzugst, wie würdest du dann reagieren?
3,369
Und Du?
3,602
würdest du heut abend gern chinesisch essen gehen?
3,369
Wann hast Du das letzte Mal an Deine Freundin oder Partner einen handgeschriebenen Brief verfasst?
7,740
Und Du?
675
Wie alt warst du als du deinen Partner kennen gelernt hast?
59,500
Und Du?
7,740
Ich bleibe bei der Frage- und Du?
59,500
Hast du Sommersprossen?
3,369
Findest Du Sommersprossen schön?
59,500
Hast du an den Händen schon Altersflecken?
59,500
Wann fängt das denn an mit diesen Altersflecken?
59,500
Kannst du gleichzeitig deinem Kind eine Geschichte vorlesen und dabei über etwas ganz anderes nachdenken?
3,241
Spielst du gern mit deinem Kind?
10,947
und du ?
3,241
Hast du schonmal etwas Wertvolles gefunden (und behalten)?
1,756
Was hast du für die kommende Woche geplant?
5,192
Ist deine Woche erfreulicher?
1,756
Morgen habe ich US und abends Yoga
Di gehe ich schwimmen und besuche dann eine Freundin in Gießen
Mi bin ich zum spazieren gehen verabredet
Do wieder schwimmen und dann treffe ich mich mit einer ehemaligen Mama aus der Krippe in Heidelberg an den Neckarwiesen, machen mit ihren Kindern Picknick
Fr ist noch nichts geplant, da werde ich die Seele baumeln lassen und abends mein Freund vom BHF abholen, da er ab Di in Berlin ist...
Planst du gerne oder bist du lieber spontan?
3,369
Obwohl die Spontanität in den letzten 4 Jahren zwar etwas gelitten hat, ist sie trotzdem nicht abhanden gekommen.
Deine letzte spontane Aktion war?
3,602
wie lang schläft dein kind morgens? (hier sind ferien und meiner schnarcht um 8:20h noch)
5,192
Und deins?
1,756
Ist dein Kind von der Tageszeit so aktiv wie vorher im Bauch oder kann man da keine Schlüsse daraus ziehen?
3,602
wie findest du d-promis wie menowin fröhlich - gut, unterhaltsam oder einfach nur daneben?
2,833
findest du das gemein von mir ?
1,300
Würden deine Kollegen wissen, wenn du Eheprobleme hättest?
3,602
hast du eheprobleme?
3,369
muss direkt mal meinen Mann fragen, vielleicht sieht der das anders
Seit Ihr - also Dein Mann und Du - Euch einig in der Kindererziehung?
59,500
Bist Du Dir unsicher in Deiner Erziehung?
3,369
Und Du?
59,500
Vertraust Du auf Dein Gefühl in allen Lebenslagen?
2,615
Hast du Ersparnisse?
59,500
Was hast du heute gemacht?
5,192
Schläft dein Kind auch mal auswärts bei der Oma oder so? ( meiner Morgen, da kann ich ausschlafen )
59,500
Warst du als Kind oft bei deiner Oma?