Glück sind kleine Momente, in denen man mit sich im Reinen ist. Das Herz macht manchmal einen Sprung, wie wenn man Achterbahn fährt und man kann sich des Lebens freuen. Sei es über ein gutes Essen, ein Lachen, ein zärtlicher Blick oder eine nette Geste, über ein kuscheliges Bett...
Ich finde, gerade die kleinen Dinge sind für mich Glück. Das allumfassende Glück, ob es das gibt, ich weiß es nicht....
Ich gebe die Frage gerne weiter: was ist für dich Glück?
Elena nicht mehr aber sie hat Bratz Puppen, die sind noch häßlicher und bei Tom würde sich der Papa wohl dagegen aussprechen. Also : Nein, keine Barbie
Gleich kommt ne Nachbarin mit Kind zum Kaffee trinken, dann kochen, aufräumen, Haushalt, heute nachmittag kommen die Kinder von meiner Freundin und wir gehen alle in den Wald, dazwischen will noch irgendwann ein Freund zum Kaffee trinken kommen, voll der Freizeitstress.
Musste mal kurz gucken, was das genau ist. Und tatsächlich! So einen habe ich! Hat mir mein Mann mal zum Geburtstag geschenkt, aber genutzt hab ich ihn eigentlich nicht viel..! Weiss gar nicht, wo der jetzt rumfliegt :scratch.: !
Nein aber beim Bäcker um die Ecke. In den Schulen ( Grund- und Gesamtschule später ) wurde einlich auf gesunde Ernährung in den Pausen geachtet. Das bei der Gesamtschule der Aldi und Mini Mal nebenan waren,machte die Schulkiosk/Mensakasse nicht eben voller....
Es geht ... wenn ich alte Klassenfotos angucke, muss ich eher sagen "Nein" ;-) ... ich gehörte nie zu den topmodischsten, hab aber schon gezielt ausgewählt, was ich anziehen möchte und was nicht. Dass ich mehr aus mir gemacht habe (also, vorteilhaftere Kleidung, schminken, etc.) fing recht spät an, so mit 17/18 ungefähr.
Ich hatte einen schwarzen Rock, ein schwarz-weißes T-Shirt an und weiße Perlenflipflops. Jetzt gammel ich in schwarzer Jogginghose und schwarzem T-Shirt von meinem Mann aufm Balkon rum.
Keine Ahnung, da hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht.
Ich selbst hab mich mit 15 tätowieren lassen, und wenn mein Vater es nicht erlaubt hätte, hätte ich es wohl irgendwann heimlich gemacht :scratch.: - ich würde daher sagen, wenn sie über längeren Zeitraum beharrlich den Wunsch äußert und ich den Eindruck habe, dass sie es nicht kurze Zeit später bereut.
ich kann mir Tim nicht mit Nasenstecker vorstellen . Und tätowieren, hmm mal gucken. Hab mir die Frage noch nie gestellt, aber generell hätt ich später nix dagegen, wenn es nicht grad eine ganz Körpertätowierung ist. Sag ich jetzt mal so.
Sobald er absehen kann, dass man eine Tätowierung kaum wieder entfernen kann, kann er machen, was er für richtig hält. Ist ja sein Körper. Piercen würde ich nicht so eng sehen, weil man das Löchlein, wenn man den Stecker entfernt, ja kaum noch sieht. Das könnte er somit in noch jüngeren Jahren - obwohl ich z. B. Ohrringe bei Männern affig finde. Aber um meinen Geschmack geht es ja nicht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
Bist du auch schon müde?
59,500
Wann wirst du müde?
5,192
Liest du noch im Bett?
59,500
Wie schläfst du am besten ein?
675
Bist du glücklich?
3,369
Was ist Glück?
1,756
Ich finde, gerade die kleinen Dinge sind für mich Glück. Das allumfassende Glück, ob es das gibt, ich weiß es nicht....
Ich gebe die Frage gerne weiter: was ist für dich Glück?
59,500
Bist Du eher Optimist, Pessimist oder Realist?
2,615
Gibt es Probleme in deinem Leben, die du verdrängst?
3,602
magst du schinken?
59,500
Hast Du schon mal Pata Negra probiert?
59,500
Kennst Du mIrc ?
3,602
was ist das???
59,500
Chattest Du?
2,833
aber ich wüsste heute nicht mehr wo ich dafür die Zeit noch hernehmen sollte...
und du ???
3,369
Welche Internetseiten hast Du im Moment geöffnet?
3,602
hast du eine armbanduhr?
59,500
Wo kann sie nur sein?
59,500
Weswegen hast du das letzte mal geweint?
5,192
Und du?
3,602
trägst du nachthemden?
2,615
Nö, keine Nachhemden, T-Shirt und Schlüpfer...
Welches Abenteuer würdest du gerne mal erleben?
59,500
Hat dein Kind ne Barbiepuppe?
59,500
Was machst Du heute noch?
59,500
Welche Farbe hat dein Sofa?
2,615
Wie würdest du den Stil deiner Einrichtung beschreiben?
59,500
aber sonst..sparsam,praktisch..vielleicht..
Und deine?
5,192
Welchen Handyanbieter hast du? (ich hab grad trotz noch bestehenden Vertrag zu Base gewechselt und hoffe, ich bereue es nicht.)
59,500
Nutzt Du Dein Handy viel?
5,192
Und du?
3,602
hättest du gern einen nintendo ds?
59,500
Weisst Du immer, wo Du welche Sachen aufbewahrst?
3,602
magst du schaumküsse/schokoküsse?
59,500
Gab es bei Euch in den Schulpausen auch Schaumkussbrötchen (die hiessen damals natürlich politisch unkorrekter..!) zu kaufen?
59,500
Warst Du Modebewusst als Teeny?
7,740
Und Du?
59,500
Wie war dein Tag?
3,602
kennst du jemanden, der seine augen hat lasern lassen?
ot: bei uns hiessen die schaumkussbrötchen beim bäcker um die schulecke "brötchen mit knättsch" ;-)
59,500
Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
59,500
Musst Du lange ausprobieren, bis Du eine passende (Sonnen-)brille gefunden hast oder steht Dir fast jedes Modell?
Edit: TinaLuna, DAS ist ja mal eine originelle Bezeichnung dafür!! Hier hiessen sie N***kussbrötchen..!
7,740
Was hast/hattest Du heute an?
59,500
Trägst du gerne Röcke?
7,740
Bist Du tätowiert?
3,369
Du?
59,500
Wann darf Dein Kind sich einen Nasenstecker piercen lassen?
7,740
Ich selbst hab mich mit 15 tätowieren lassen, und wenn mein Vater es nicht erlaubt hätte, hätte ich es wohl irgendwann heimlich gemacht :scratch.: - ich würde daher sagen, wenn sie über längeren Zeitraum beharrlich den Wunsch äußert und ich den Eindruck habe, dass sie es nicht kurze Zeit später bereut.
Interessante Frage - wie siehst Du das?
5,192
Ich gebs auch nochmal weiter.
3,369
Wie findest Du Ohrringe bei Männern?
59,500
Wie findest du Männer die sich schminken?
59,500
Wie findest du Männer die sich schminken?