Ich bin dann sehr ruhig und ein wenig in mich gekehrt, dass bin ich aber ab und an, auch ohne Trauer.
Viele Leute sehen dann aber jedenfalls gar nicht, dass ich traurig bin oder dass mich was bedrückt.
Ja, wenn ich mich wohlfühle schon, aber wenn ich nicht will, dass jemand was mitkriegt, kann ich auch gut meine Gefühle verbergen. Je nachdem, in welcher Gesellschaft ich mich befinde.
Nein, muss er auch nicht. Aber mittlerweile hat er alle Tricks drauf, wie man das Einschlafen rauszögern kann: "Maaaaami, ich hab Duuuuurst" (nach einem grossen Glas Milch wohlbemerkt), "Maaaaammi, ich brauch noch eine Schlafanzughose" (bei 35°..!), "Maaaaami, ich will aber nicht DIE Schlafanzughose"..! Kommt mir vor, wie bei Willi Wiberg..!
Ich glaube ja aber ich habe den nur ganz verschwommen irgendwo im Langzeitgedächtnis vergraben.... Ich bekomme nur eine kleine Idee, kein richtiges Bild....
Hab mich noch nicht damit befasst. Grundsätzlich denke ich aber, dass Träume eine Bedeutung haben und damit auch die Traumdeutung eine Berechtigung hat. Kommt sicherlich darauf an, ob die Person, die deutet, kompetent ist
Machst Du eine Dir völlig fremde Person darauf aufmerksam, dass ihr Reissverschluss von der Hose offen ist?
Zu gut... Als ich Cujo ( King) begann war ich etwa 17 . Zu beginn des Buches geht es um ein Schreckgespenst im Schrank. ICh habe die ganze Nacht zitternd im Bett gesessen bei Licht und hatte fürchterliche Angst vor meinem Schrank.... Aber sowas kommt bei mir nur ab und zu vor... Ich bin glaub ich extrem Hormongesteuert....
Nö, was aber daran liegen kann, dass sie irgendwie nicht sehr präsent sind. Also, ich merk auf jeden Fall keine ;-) In der Schwangerschaft vielleicht ein paar vereinzelte, aber ansonsten :denk33: !
Wann sollte man denn die denn merken und v.a. welche?
Geregnet wäre untertrieben - es schüttet! Seit heute morgen und ununterbrochen! Die Temperaturen sind bei 18°..! Aber ganz angenehm ist es trotzdem so zur Abwechslung..!
Du willst diverse Regale an deinen Wänden befestigen, hast aber null Ahnung von Bohrmaschine, Dübeln und solchem Zeug. Wen bittest du, dir zu helfen? (außer deinem Mann)
Mh - ich hab nicht so den Deko-Blick, fürchte ich, und auch nicht genug Interesse, um da viel Zeit und Energie reinzustecken ... daher bleibt's meistens minimalistisch und nicht so stilsicher, wie bei anderen (was ich immer sehr bewundere!).
Was - außer den Möbeln - befindet sich in Deinem Wohnbereich? (Deko etc.)
Unser Wohnbereich ist die Küche - da befinden sich Bilder an der Wand, ein Spiegel, Kerzen, ein Ofen mit so einem uralt-Messing-Topf drauf, zwei Vasen mit Lilien, Vorhänge, Krimskrams, verschiedene Lampen, Korb mit Holz zum Feuern drin, Spielsachen vom Zwerg, Bücher vom Zwerg auf der Fensterbank, Regale mit Deco und Schnaps
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,783
Und du?
59,500
Wie lange braucht Dein Mann morgens im Bad?
1,783
bist du jemand, der nur geschminkt aus den haus geht, sogar zum Mülleimer?
59,500
Und Du?
3,602
würdest du bei einer trennung die sachen deines ex-partners aus dem fenster feuern?
59,500
Kannst Du Dich in der Regel gut wieder berappeln nach einer Trennung?
5,192
Hast du schon viel Tennungen hinter dir?
1,756
Wie gehst du mit Trauer um?
3,369
Viele Leute sehen dann aber jedenfalls gar nicht, dass ich traurig bin oder dass mich was bedrückt.
Und Du?
7,740
Kann man Dir anmerken, wie Du Dich fühlst?
59,500
Hast du einen Festnetzanschluss?
3,369
Braucht man den?
59,500
Schläft dein Kind alleine ein?
59,500
Kennst Du den?
59,500
Hast Du Tagträume?
1,783
Was hälst du von Traumdeutungen?
3,369
Machst Du eine Dir völlig fremde Person darauf aufmerksam, dass ihr Reissverschluss von der Hose offen ist?
1,783
hast du heute etwas spannendes vor?
59,500
Ist dein Alltag heute spannender als meiner?
3,369
Wann hattest Du das letzte Mal richtig Angst?
59,500
Kannst du dich in spannende Bücher gut reinsteigern?
59,500
Bist Du sehr Hormongesteuert?
59,500
Findest du Hormone denn lästig?
59,500
Wann sollte man denn die denn merken und v.a. welche?
5,192
Hat es bei euch heute auch endlich mal geregnet und die Temp. sind im angenehmen Bereich?
59,500
Bist Du nachmittags auch immer so müde?
3,369
Findest Du es heutzutage sinnvoll, lateinisch zu lernen?
3,602
kennst du dich gut mit der deutschen grammatik aus?
59,500
Welche Fremdsprachen hattest du in der Schule?
3,241
Und du?
3,369
Englisch / Französisch fakultativ
Was bedeutet fakultativ?
2,615
Warum fragst du?
3,369
Ist das logisch?
2,615
Bist du schlau?
7,740
Du nicht?
59,500
Kennst du deinen IQ?
3,241
Du willst diverse Regale an deinen Wänden befestigen, hast aber null Ahnung von Bohrmaschine, Dübeln und solchem Zeug. Wen bittest du, dir zu helfen? (außer deinem Mann)
903
Kannst du am Auto Reifen selber wechseln?
59,500
Traust Du Dir schnell Sachen zu? Oder weisst Du genau, was Du kannst oder nicht?
3,602
magst du afrikanische deko?
3,369
Bist Du stilsicher?
7,740
Was - außer den Möbeln - befindet sich in Deinem Wohnbereich? (Deko etc.)
59,500
und bei Dir?
3,369
Magst Du Blumen daheim?
59,500
Hast Du einen grünen Daumen?
59,500
Welches Haustier käme Dir nie und nimmer ins Haus?
59,500
Hast Du eine Phobie?
3,369
Mein Mann würde aber meinen, dass ich eine Phobie vor dem Bügeln habe.
Bei welcher Arbeit entwickelst Du eine Phobie?
59,500
Lieber Brombeeren oder Himbeeren?
59,500
Wächst Bei Dir Obst oder ähnliches essbares in der Nähe?