Stell Dir vor Du gewinnst eine Reise an einen Ort, zu dem Du absolut nicht willst. Fährst Du trotzdem oder lässt Du sie verfallen ( Verkaufen ect. geht nicht ) ?
Kommt drauf an ... in irgendwelche suspekten LÄnder, wo cih mich nicht sicher fhülen würde, würde ich nicht reisen - dann eher verfallen lassen oder verschenken. Aber ansonsten würde ich trotzdem fahren, das beste draus machen und mcih ggf. positiv überraschen lassen.
(Freunde von uns haben z.B. letztens eine Reise nach Düsseldorf gewonnen - beim Bingo in Köln ;-)) ... sie haben's aber verschenkt ;-))
Ich fand sie die schon mal langweilig bzw. eintönig.. Aber in letzter Zeit ist es mal wieder richtig aufregend :sunny: . In jeder Hinsicht :happy273: .
Ganz gut. Dank Nachmittagschläfchen vom Kind bin ich sogar zu 2h Pause gekommen :fungif52: ! Dafür sind Mann und Kind am kränkeln. Mal sehen, wie die Nacht wird..!
Nimmst Du alle Erkältungen Deines/r Kindes/r mit oder hast Du eine Rossnatur?
meine Bauch OP, wo mir eine Zyste samt rechter Eierstock und Eileiter entfernt wurde. Da war ich erst dann erleichtert, wo der Befund unauffällig war. Es also nix bösartiges war.
Ich habe allerhand dran: viele Schlüssel und zwei Schutzenfel sowie einen Keinohrhasen und ein Zweiohrküken. Ist ein riesen Schlüsselbund und schwer, aber ich habe auch immer eine große Tasche dabei.
Der Held kann Gedanken extrahieren aus irgendwelchen Zielpersonen und kriegt dann einen Auftrag, bei dem er einen Gedanken in eine andere Person pflanzen muss. Und dieser Vorgang muss im Schlaf passieren und dann gibt es ziemlich viele Komplikationen bezüglich Realität, Traum, was passiert wirklich, was denkt man wirklich, was für eine Rolle spielt das Unterbewußtsein usw. Sehr spannend.
Seeeeeeeehr gerne, habe nur viel zu wenig. Am liebsten mag ich silber oder weißgold.
Fand die Frage mit dem Ehering schön und geb sei weiter:
Was für einen Ehering trägst du? Oder wenn kein Ehering, gibt es einen, den du immer trägst? Wie sieht er aus?
Ich habe Verlobungsring und Ehering an den Fingern. Verlobungsring ist Silber mit einem Citrin auf Fassung aufgesetzt und der Ehering ist Weißgold mit einem Platinstreifen in dem ein Brilliant sitzt welcher in den Ring nach unten offen eingefasst ist für mehr Feuer.
Feli, magst du mal ein Foto von deinem Ring machen? Kann es mir anhand der Beschreibung nicht so ganz vorstellen.
Trage nicht permanent eine Kette, manchmal, wenn ich Lust habe und dann schaue ich, was zur Kleidung paßt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Und Deine/s?
3,602
wieviele uhren hängen/stehen bei dir in der wohnung/im haus?
59,500
Wie gehts dir?
3,369
Wie verbringst Du am liebsten Deinen Urlaub?
7,740
Und Du?
59,500
Stell Dir vor Du gewinnst eine Reise an einen Ort, zu dem Du absolut nicht willst. Fährst Du trotzdem oder lässt Du sie verfallen ( Verkaufen ect. geht nicht ) ?
7,740
(Freunde von uns haben z.B. letztens eine Reise nach Düsseldorf gewonnen - beim Bingo in Köln ;-)) ... sie haben's aber verschenkt ;-))
Wohin würdest Du gar nicht reisen wollen?
5,192
Und Du?
7,740
Wohin würdest Du gerne mal reisen?
5,192
Warst du schon in vielen Ländern?
5,192
Warst du schon in vielen Ländern?
59,500
Was machst Du um diese Zeit am PC?
59,500
Findest du deine Ehe / Beziehung manchmal langweilig?
5,192
Wo wärst du jetzt gerne?
59,500
Hast du schon mal was bei Dawanda gekauft?
5,192
Kaufst du viel online?
59,500
Isst du gerne Ananas?
5,192
Bist du unter der Woche auch alleine? ( also ich meine mit Kind, aber ohne Mann)
59,500
Du denn auch, wußte ich gar nicht?
5,192
Was machst du heut abend noch schönes?
20,547
Wie war dein Tag?
59,500
Nimmst Du alle Erkältungen Deines/r Kindes/r mit oder hast Du eine Rossnatur?
3,384
Welche Krankheit die du bisher hattest fandest du für dich persönlich am schlimmsten?
5,192
Und du?
1,756
Dein Geheimtipp gegen schlechte Laune?
59,500
Was hast du an deinem Schlüsselanhänger alles dran?
3,369
Was hat man sonst dort noch dran (wird das nicht irre schwer?)?
3,369
Was hat man sonst dort noch dran (wird das nicht irre schwer?)?
1,756
Hast du einen Talisman?
59,500
Hast du den Film gesehen?
7,740
Worum geht's denn da?
59,500
Was machst du heute?
5,192
Fällt dir manchmal auch keine Frage ein?
59,500
Hat dein Mann / Partner eine beste Freundin?
20,547
Soll ich jetzt noch im Garten werkeln oder lieber die Füße hochlegen?
59,500
Wozu hast du gerade Lust?
20,547
Hat dein Kind auch soviel Kleinkram der Überall rumfliegt?
3,384
Räumt dein Kind alleine auf oder hilfst du mit?
10,947
hast du heute etwas besonderes unternommen ?
59,500
Ist Zugfahren mit Deinem Kind eher entspannend oder anstrengend?
5,192
Ißt du auch grad was nebenbei und wenn ja, was?
59,500
Ist der Sommer schon vorbei?
3,384
Freust du dich auf den Winter?
3,602
wie lang hast du an den weihnachtsmann geglaubt?
1,756
Was war dein schönstes Kindheitserlebnis?
59,500
Wie sieht dein Ehering aus?
20,547
Magst Du Schmuck?
1,756
Fand die Frage mit dem Ehering schön und geb sei weiter:
Was für einen Ehering trägst du? Oder wenn kein Ehering, gibt es einen, den du immer trägst? Wie sieht er aus?
59,500
Trägst Du eine Kette?
1,756
Trage nicht permanent eine Kette, manchmal, wenn ich Lust habe und dann schaue ich, was zur Kleidung paßt.
Was ist dein größter "Schatz"?