Dass die Kugel groß genug ist, dass wir die Wölbung nicht spüren, ist noch ok - das ist ja Mathe, das ist gut :-) ... aber mit oben/ unten ... nicht wirklich - die Sache mit der Schwerkraft halt, aber aus genau dem Grund hab ich Physik und Chemie gehasst und nach der 10 mit Begeisterung abgewählt - mir ist das zu abstrakt ;-)
Kann ich mir schon vorstellen, aber nur, weil ich echt keine Ahnung habe. Alles, was mit räumlichem Vorstellungsvermögen zu tun hat, ist mir absolut fremd. Meinetwegen könnte die Erde auch eine Scheibe sein - deshalb könnte ich es mir auch nicht besser vorstellen ;-) Ich habe vor Kurzem z.B. das erste mal tatsächlich erst richtig kapiert, was "Rechts ist dort, wo der Daumen links ist" bedeutet.
Hab ich früher zu Schulzeiten ganz oft gemacht! Allerdings war da eh klar, dass man unterwegs ein paar Leute trifft, die man kennt. Deshalb war eher so halb-alleine sozusagen ;-) Und an Kongressen bin ich abends immer alleine Essen gegangen. Fand ich auch recht gemütlich ;-)
Weiß auch nicht. Also auf jeden Fall Wäsche aus dem Garten holen, wegräumen, aufräumen, aber jetzt erstmal Kaffee trinken und wahrscheinlich nachher noch auf den Spielplatz. Fühl mich müde, hab keine Lust, will kinderfrei und rumgammeln.
20 Stunden in der Woche - da bin ich auf der Arbeit (wobei: auch nicht komplett Kinderfrei, nur nicht meine eigenen ;-)) ;-) ... zu hause eher selten. Ist aber nicht schlimm - die Arbeit reicht mir als Ausgleich ... im September kommt Jannik in den Kindergarten - ich weiß noch gar nicht, was ich mit meinen 2 freien Vormittagen ohne Kinder dann anfangen soll :scratch.: :eek01:
Zu spät ... wir haben keine Petterson + Findus - Bücher zu Hause, daher kenne ich die nur vom Namen her :oops: ...
Wie oft machst Du was alleine oder mit Deinem Partner?
eher selten... tagsüber wenn Zwerg im KiGa ist bin ich arbeiten und abends und am WE, mach ich Haushalt. Zeit zu Zweit haben wir leider auch viel zu selten, weil Männe Schicht arbeitet und oft auch am WE.
Irgendwie hab ich kaum Zeit für mein Hobby, weil ich abends auch viel zu müde bin... mein Tag ist lang und auch anstrengend.
Verstehe nicht wo unsere Näherinnen hier im Forum die Zeit dafür nehmen. :scratch.:
Was ist dieses "Zeit für Dich?" Im Ernst, wenn die Kinder in Schule und Kindergarten sind, nehme ich mir mal nen Vormittag frei und am WE schaffen mein Mann und ich uns gegenseitig Ruheräume.
OT: Wenn Zwerg im KiGa ist bin ich arbeiten und wenn mein Mann am WE arbeitet oder garnicht in der Stadt ist, weil er arbeitsbedingt in einer anderen Stadt ist... kann er mir leider nicht helfen oder mir Freiräume schaffen.
Wenn ich muss dann schon, d.h. wenn ich ein Platten hab, aber wenn es um Wechsel von Sommer- auf Winterreifen und andersrum geht, dann darf das gerne mein Mann machen. ;-)
Vor Paola habe ich viel gezeichnet, gedruckt, gemalt, das schaff ich im Moment aus zeitlichen Gründen nicht, will das aber wieder machen. Lesen habe ich immer als Hobby, vor, während, nach irgendwelchen Kindern, das war schon immer so.
War jemand aus deiner Familie schon mal im Gefängnis?
Mein Vater hat 6 oder 7 Geschwister im Land verteilt. Ein angeheirateter Onkel und dessen Sohn waren schon im Knast und ein Großcousin war in Bautzen im Knast...
Hattest Du schonmal etwas mit der Polizei zu tun ( Snoopy, Gattin sein zählt nicht ;-) )
Ja, zweimal hat Carlo was angestellt und die Polizei kam, einmal haben wir jemand angezeigt, weil Carlo verprügelt wurde, meine Freundin wurde mal angezeigt, da war ich Zeugin und musste aussagen, ich glaub, das wars.
Naja ich weiß mit wem und wann aber ich war total bekifft und betrunken... also an den Akt selbst nicht... War aber so gewollt, ich hatte schiss und wollte es hinter mich bringen ;-) Mit 18 einhalb und fester Beziehung seit Monaten, fühlte ich mich überreif ;-)
Ja, es war ok. War mit meinem Freund, mit dem ich schon lange zusammen war und danach auch noch lange zusammen war. Ich war 16. Allerdings auch nicht ganz nüchtern.
Kind in den Kiga geschafft. Zum Friseur gegangen, schneiden und Strähnchen. Tim mit zu seinem Freund gehen lassen, in die Bücherei und einkaufen gegangen und dann zu Tims Freund gegangen und dort bis
19.30 Uhr geblieben. Nun bin ich müde und geh bald ins Bett.
Mußt du morgen auch zeitig aufstehen? (ich so 5.30 Uhr:-( )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,384
Freitag ist Freitag der 13. - Angst oder egal?
59,500
Hast du eine Spülmaschine?
3,384
Auf welches Haushaltsgerät magst du nicht mehr verzichten?
7,740
Auf welches Elektrogerät in Deinem Haushalt könntest Du problemlos verzichten?
59,500
Welches Elektrogerät hättest Du denn gerne, ist Dir aber zu teuer?
59,500
Kannst du dir gut vorstellen, dass die Erde rund ist und wir aber trotzdem alle den Kopf oben haben?
7,740
Und Du?
59,500
Hast Du einen guten Orientierungssinn?
59,500
Bist Du schon einfach alleine ausgegangen Abends auch ohne verabredung irgendwo oder ist das undenkbar?
59,500
Eher Cliquentyp oder Einzelgänger?
59,500
Kennst du einen Neurochirurgen persönlich?
3,384
Hast du heute gut geschlafen?
3,602
magst du suppen?
7,740
Was machst Du heute noch?
59,500
Hast du oft kinderfrei?
3,602
magst du petterson und findus?
7,740
Zu spät ... wir haben keine Petterson + Findus - Bücher zu Hause, daher kenne ich die nur vom Namen her :oops: ...
Wie oft machst Du was alleine oder mit Deinem Partner?
3,384
Irgendwie hab ich kaum Zeit für mein Hobby, weil ich abends auch viel zu müde bin... mein Tag ist lang und auch anstrengend.
Verstehe nicht wo unsere Näherinnen hier im Forum die Zeit dafür nehmen. :scratch.:
Wieviel Zeit hast du für dich?
59,500
Kannst Du einen Reifen am PKW wechseln?
3,384
Wenn ich muss dann schon, d.h. wenn ich ein Platten hab, aber wenn es um Wechsel von Sommer- auf Winterreifen und andersrum geht, dann darf das gerne mein Mann machen. ;-)
Wann gehst du abends ins Bett?
7,740
Welche Hobbies hattest Du vor Deinen Kindern und welche Hobbys hast Du jetzt?
59,500
War jemand aus deiner Familie schon mal im Gefängnis?
3,384
Bei dir?
59,500
Hattest Du schonmal etwas mit der Polizei zu tun ( Snoopy, Gattin sein zählt nicht ;-) )
59,500
Bist du schon mal angezeigt worden?
59,500
Ist Dir schon etwas traumatisches passiert?
59,500
Wann gehst du heute ins Bett?
7,740
Hast Du schonmal eine Anzeige bekommen?
59,500
Kannst du Walzer tanzen?
59,500
Warst Du in der Tanzschule?
59,500
Kannst du dich noch an deinen ersten Kuss erinnern?
59,500
Du Dich ans Erste Mal?
59,500
Wie war Dein erstes mal?
59,500
War dein erstes Mal ok?
59,500
Ist das Erste Mal wichtig?
1,783
Welche Rolle spielt Sex in eurer Beziehung?
3,602
welche frau findest du total attraktiv (schauspielerin, sängerin...)?
1,756
Wie hast du heute den Tag verbracht?
5,192
19.30 Uhr geblieben. Nun bin ich müde und geh bald ins Bett.
Mußt du morgen auch zeitig aufstehen? (ich so 5.30 Uhr:-( )
59,500
Was hast du für einen Wecker?
5,192
Wirst du ohne Wecker rechtzeitig wach?
59,500
Wie oft warst du heute schon online?
5,192
Ist das viel?
59,500
Kennst du dich in griechischer Mythologie aus?
7,740
Schlafen Deine Kinder gut ein?
5,192
Und deins?
3,241
Magst du Cidre? (das einzige alkoholische Getränk, das ich mir trotz Stillen manchmal erlaube ;-) )
7,740
Wie schmeckt das denn?
59,500
Welchen Alkohol trinkst du am liebsten?
7,740
Oder mal nen Cocktail (aber nur ganz süße, so wie Pina Colada) oder Baileys.
Und Du?