Sehr selten und wenns Kölsch Cola gibt weigere ich mich sogar *bg* Obwohl... Kölsch ist ja so dünn... ist das überhaupt Alkohol? Genug gestänkert, Alt ist ja noch schlimmer ;-) Das brauchte ich jetzt mal. das Stänkern...
Welchen Film kann man eigentlich nur im Kino sehen, weil er sonst nicht wirkt ?
Eigentlich ja, aber das letzte mal (außer "Lauras Stern" letztes Jahr ;-)) war, bevor ich Kinder hatte ... und wenn ich's mir genau überlege, müsste es schon ein richtig guter Film sein, sonst wäre mir das GEld zu schade ... ich gucke zu Hause aber auch nie Fernsehen ... wenn ich die Wahl hätte, würde ich lecker essen gehen bevorzugen ;-)
Dein Mann und Du können einen Abend zur freien Verfügung weggehen (d.h. die Kinder sind versorgt, Geld spielt keine Rolle). Was würdest Du gerne machen?
meinen noch-mann in die wüste schicken, statt dessen eine freundin einladen, in ein hamam gehen (komplettes verwöhn-programm) und dann ein 12-gänge-menü beim edel-italiener verdrücken.
benutzt du zahn-weiss-creme (wie nennt man die :scratch.: )?
Nee, das mach ich eigentlich nur, wenn ich irgendwo eingeladen bin oder essen gehe oder so .... wenn ich dran denke (was in 70% der Fälle NICHT der Fall ist ;-)).
Gesichtscreme, meistens Abdeckstift (habe derzeit so viele Pickel), etwas Puder, wenn ich zu Freunden gehe oder wir was unternehmen auch Make-Up, Rouge, Lidschatten, Kajalstift, Augenbrauenstift, Wimperntusche und Lippenstift. Geht aber alles relativ schnell. Und Parfüm eigentlich jeden Tag.
augencreme, gesichtscreme, leichtes make up, pastell-lidschatten, kajal, mascara, manchmal bronzening-powder, deo, labello, selten lippenstift, fußcreme, derzeit anti-schwangerschaftsstreifen-öl, nach der schwangerschaft dann wieder überall ne körpermilch (bin derzeit schon so unbeweglich).
hört sich viel an, dauert aber nur etwa 10 minuten.
Nur, damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde mich nicht waschen :boese13: Also ich dusche schon jeden Tag und creme mich auch ein...dachte es wäre nur das Schminken gemeint.
Zur Frage: Habe BH, String, Trombosestrümpfe, schwarze Socken, Jeanshose, Bauchband und weißes Langarmshirt mit Knopfleiste an.
Ich bin heute nicht so ideenreich, aber auch neugierig Also, was hast du an?
:happy273: engelchen, da musste ich jetzt aber auch grinsen :fungif52: ich dusche übrigens auch jeden tag
ich habe von meinem noch-mann nach fast 8 jahren beziehung endlich mal eine halskette geschenkt bekommen, die mir gepasst und gefallen hat - das war herrlich.
Zu spät ... also, wenn ich Strapse anziehe, dann nicht für mich ;-) ... und auch Tangas finde ich persönlich unbequemer als normale Unterhosen, aber ziehe hin und wieder mal einen "für meinen Mann" an.
Felix ist eben mit zwei Dosen Bier zu seinem Kumpel gegangen, die wollen einen DVD-Abend machen, Carlo hat sich eben ein Anzug angezogen und ist mit seiner Freundin ausgegangen, keine Ahnung was die machen, Paola springt hier rum.
nö eigentlich nicht... wir sind zwar keine Freunde, weil zu alt, aber wir haben auch kein Stress... man sagt sich "Guten Tag" und nimmt Pakete entgegen... das wars dann aber auch
@ Isyria und Tinaluna, wenn ihr wüßtet, was ich für sexy Trombosestrümpfe hab :happy273: Nee, im Ernst, nur weil ich Trombosestrümpfe tragen muß, kann ich mir ja nicht komplett neue Unterhosen kaufen, weil sie dann nicht passen. Werde mir für´s KH noch Unterhosen zulegen, trage sonst immer String.
Zur Frage: Nachdem ich einer Nachbarin (und Mutter des Besitzers, der unser Freund und unserer Meinung ist) etwas Grenze machen mußte, klappt es ganz gut mit dem Nachbarn.
Morgen über Tag noch nichts Bestimmtes ... nachmittags kommt dann ein Freund von Joelle, der auch hier schläft. Mit dem gehen wir abends dann noch hier im Dorf den Schützenfestzug gucken :-) ... Sonntag gucken wir mal - bei gutem Wetter vielleicht Spielplatz, damit mein Mann ausschlafen kann (halber NAchtdienst), und nachmittags kommen irgendwann meine Eltern zum Kaffe (auf der Rückreise aus Holland).
Ja, heute Nacht kamen Carlo, Felix plus Freundin irgendwann um halb drei heim und haben es nicht geschafft leise zu sein, so dass wir wach wurden und ich nicht mehr einschlafen konnte.
Ikea und ein Set aus Schweden für nettere Anlässe und ein riesen Service von meiner Oma von vor dem Krieg mit Goldrand aber das verstaubt im Keller aus Platzmangel.
Hast Du Dinge im Keller, die da sein müssen, weil der Platz oben fehlt ?
Zwerg und ich waren bei meinen Eltern (Männe ist ja immer noch auf Dienstreise), mein Bruder mit Familie waren auch da... war ein richtig schöner und entspannter Tag
Nein, seit Joelles positivem SS-Test nicht mehr - davor etwa 1 Packung am Tag.
Wobei, Anfang des Jahres war ich auf einer 2-Tägigen Fortbildung, da hab ich abends beim Bier auch nochmal 2 Zigaretten geraucht (und genossen :oops: ) ... ich würde aber nicht wieder anfangen wollen, erst recht nicht vor den Kindern.
Ärgerst Du Dich über Mütter, die Dir mit Zigarette und Buggy/Kiwa entgegen kommen oder auf dem Spielplatz rauchen, oder ist Dir das egal?
Mir gefällt der Anblick auch überhaupt nicht, aber ich ärger mich nicht. Nur auf dem Spielplatz, da ärgerts mich schon, besonders die rumliegenden Kippen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Ich trinke gerne Caipirinha und Radler und guten, trockenen Rotwein
Welchen Alkohol magst Du so GAR NICHT?
7,740
Wie häufig trinkst Du Alkohol?
59,500
Welchen Film kann man eigentlich nur im Kino sehen, weil er sonst nicht wirkt ?
7,740
Welchen Film wirst Du Dir voraussichtlich als nächstes im Kino angucken?
59,500
Gehst Du gerne ins Kino?
7,740
Dein Mann und Du können einen Abend zur freien Verfügung weggehen (d.h. die Kinder sind versorgt, Geld spielt keine Rolle). Was würdest Du gerne machen?
3,602
benutzt du zahn-weiss-creme (wie nennt man die :scratch.: )?
7,740
Du?
59,500
Hast du heute Parfüm aufgetragen?
7,740
Welche Kosmetika benutzt Du regelmäßig?
1,756
Was gehört zu deinem Schönheitsprogramm?
3,602
hört sich viel an, dauert aber nur etwa 10 minuten.
und du?
7,740
Wenn ich arbeiten gehe: Nivea Soft Creme, Puder, Lidschatten (meistens Richtung rosa/helllila/hellblau), Mascara, manchmal Rouge und Lippenstift
und wenn ich abends weggehe, kommt zusätzlich zur "normalen" Schminke noch Kajal dazu (wenn ich Lust habe).
Welche Frisur hast Du?
3,602
was hattest/hast du heute an?
1,756
Zur Frage: Habe BH, String, Trombosestrümpfe, schwarze Socken, Jeanshose, Bauchband und weißes Langarmshirt mit Knopfleiste an.
Ich bin heute nicht so ideenreich, aber auch neugierig Also, was hast du an?
1,783
ich hab ne dreiviertel hose, nen pulli, still bh und nen schlüppi (wie meine tochter sagt an.
was war das schönste materielle geschenk was man dir mal gemacht hat?
3,602
ich habe von meinem noch-mann nach fast 8 jahren beziehung endlich mal eine halskette geschenkt bekommen, die mir gepasst und gefallen hat - das war herrlich.
trägst du zehenringe?
59,500
Trägst du etwas nur deinem Mann zuliebe?
7,740
Zu spät ... also, wenn ich Strapse anziehe, dann nicht für mich ;-) ... und auch Tangas finde ich persönlich unbequemer als normale Unterhosen, aber ziehe hin und wieder mal einen "für meinen Mann" an.
Was machen Deine Kinder gerade?
59,500
Was hat dein Mann an?
5,192
Bist du heut auch allein zu haus ohne Kind und Mann?
3,384
Hast du Haustiere?
5,192
Mußt du morgen auch arbeiten?
3,602
hast du nachbarn, die du nicht leiden kannst?
3,384
Kommst du mit deinen Nachbarn klar?
1,756
Zur Frage: Nachdem ich einer Nachbarin (und Mutter des Besitzers, der unser Freund und unserer Meinung ist) etwas Grenze machen mußte, klappt es ganz gut mit dem Nachbarn.
Was hast du am WE vor?
7,740
Und Du?
1,783
gehst du gerne schwimmen?
20,547
Kaufst du gerne auf dem Markt ein?
4,287
Hast du heute schon gelacht?
3,602
trägst du hüte/käppies/mützen?
1,783
würdest du ohne bh rausgehen?
3,602
hast du schuhe, in denen du käsefüße bekommst?
1,756
Wofür gibst du gerne auch ein bissl mehr aus?
20,547
Mußtest du dich heute ärgern?
59,500
Hast du einen Induktionsherd?
7,740
Du?
3,602
hast du schonmal mit einem gasherd gekocht?
59,500
Hast Du ein Kochtopfset oder zusammengewürfelt?
1,756
Was für Geschirr hast? Teuer von einem bestimmten Hersteller oder eher günstiger von Tchibo oder Ikea?
59,500
Hast Du Dinge im Keller, die da sein müssen, weil der Platz oben fehlt ?
59,500
Hast du einen großen Keller?
59,500
Entrümpelst Du eher fortlaufend oder in einer grossen Aktion?
5,192
Was hast du heut schönes unternommen?
3,384
Rauchst du?
5,192
Und du?
7,740
Wobei, Anfang des Jahres war ich auf einer 2-Tägigen Fortbildung, da hab ich abends beim Bier auch nochmal 2 Zigaretten geraucht (und genossen :oops: ) ... ich würde aber nicht wieder anfangen wollen, erst recht nicht vor den Kindern.
Ärgerst Du Dich über Mütter, die Dir mit Zigarette und Buggy/Kiwa entgegen kommen oder auf dem Spielplatz rauchen, oder ist Dir das egal?
59,500
Und Dich ?
903
Hast du dich heute geärgert?
3,241
Ist der Sommer nun eigentlich vorbei oder wie? :scratch.: :traurig41: