Hier war es dieses Wochenende nochmal sehr sommerlich, allerdings gehen seit dieser Woche nachts die Strassenlampen wieder an, es wird wohl doch Herbst...
Aufhören zu putzen und ins Bett gehen ;-) Ansonsten Hirn auf leerlauf schalten und während es sich schonmal ausruht agieren. Dann aber am nächsten Morgen aufstehen, umgucken und denken " Verdammt! Feli, was hast Du denn hier wieder für einen Mist gemacht " mich ärgern und mir denken, das ich das nächste mal aufhören sollte zu putzen und ins Bett gehen....
Führst Du manchmal selbstgespräche, bzw. sprichst mit Gegenständen?
OT: na, ich dachte, was Caro kann, kann ich auch ! Deshalb hab ich mir gleich mal 10 Sonntage bestellt und die werde ich erst aufbrauchen, bis ich den nächsten Montag ertrage...!
Vergesslich? Allerdings!! Und schusselig noch dazu..!
Wir gehen am Nachmittag zu einer kleinen Freundin von Johann. Bin gespannt, wie es wird. Bei der Familie waren wir noch nie..! Abends hab ich dann das erste Mal seit der Sommerpause wieder Chorprobe. Juhuuuh!!
Mama, wir sind uns sehr ähnlich und haben das selbe Hobby aber ich komme mit meinem Vater fast genauso gut aus ;-) Aber erst musste ich ausziehen, damit die Verbindung so innig werden konnte obwohl wir uns eigentlich immer besser verstanden haben als meine Freundinnen mit ihren Eltern...
Hat sich durch Deinen Auszug von daheim etwas am Verhältnis zu Deinen Eltern geändert ?
Ja, das ist auch wesentlich besser und entspannter geworden. Man kann diese Entlwicklung aber auch umdrehen, wenn wir 4 Wochen in Deutschland zu Besuch sind
Wie viel Zeit am Tag verbringst du im Internet (privat)?
Ich habe echt versucht diese Frage zu beantworten und hatte fast alle Forianer hier stehen... Ich muss mich aber ja beschränken und sage mal, das ich Guni unheimlich gern mal treffen würde und mir alle die ich schon getroffen habe lieb und teuer sind aber dann würd ich gerne auch noch... siste nun wirds wieder ellenlang... Ich habe hier im Forum 2-3 Leute die mich schlicht einfach nicht interessieren, sonst hab ich alle furchtbar lieb ;-) code[love100.gif]
Ich gebe die Frage mal weiter. Mal sehn ob jemand anders gezielter antworten kann ;-)
ot @doro, kommentar von grönemeyer in einem songbook:
Komet (1988 )
" „Komet“ ist eindeutig geschrieben worden, weil mein Sohn Felix geboren wurde.
Und ich fand das schon verblüffend, was das so in einem auslöst. Welche Türen das im Kopf öffnet. Türen die man gar nicht kannte, gar nicht wusste das da eine in der Wand ist. Plötzlich gehen die alle auf und plötzlich passiert da noch etwas ganz anderes mit einem wo man dachte man hätte bis dahin schon alles verstanden. Diese Euphorie wollte ich in diesem Lied ausdrücken und auch gleichzeitig diese Angst. Nicht die Angst aber die Verantwortung und dieses ich werd mir Mühe geben dich so lange zu begleiten bis du laufen kannst. Es war eine unheimliche Freude wer der damals ins Leben geflogen ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
903
Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
7,740
Was tust Du gegen Müdigkeit, wenn Du ins Bett möchtest, aber noch mindestens eine Stunde mit putzen u.Ä. beschäftigt sein wirst?
59,500
Führst Du manchmal selbstgespräche, bzw. sprichst mit Gegenständen?
7,740
was hast Du zuletzt übers internet bestellt?
20,547
Was hast du zuletzt übers Internet bestellt?
59,500
Welcher Wochentag ist bei Dir heute?
5,192
heut ist Montag :scratch.: , denk ich
Bist du manchmal auch vergesslich?
59,500
Vergesslich? Allerdings!! Und schusselig noch dazu..!
Heute was Besonderes vor?
5,192
Und du?
59,500
Hast Du Fotos Deines Kindes an den Wänden hängen?
59,500
Regnet es bei Dir auch so?
5,192
Es hat grad mal aufgehört zu regnen.
Nervt dich das Wetter zur Zeit auch so?
59,500
Kannst Du meistens blöden Situationen etwas Gutes abgewinnen?
59,500
Welche Zeitschriften liest dein Mann?
OT: Wer bestellt mir ein Samstag?
1,756
Liest dein Mann Bücher?
OT: Doro würde dir gerne nen Samstag bestellen, sind aber derzeit vergriffen.
963
Deiner nicht?
1,756
Was liest denn dein Mann?
7,740
Und Deiner?
2,833
Outdoor
klettern
biken
surfen
gibt es denn Männer die Bücher lesen ?
5,192
OT: ihr könnt meinen Samstag kriegen, da muß ich eh arbeiten .
Was macht dein Kind gerade?
59,500
Wie ist dein Kind, wenn es krank ist?
OT: deswegen will ich ja den Samstag, weil ich dann "frei" hab und arbeiten gehen kann.
5,192
Wartest du auch grad auf was?
59,500
Sind deine Eltern geschieden?
1,756
Bist du ein Scheidungskind?
59,500
Mit welchem Elternteil verstehst du dich besser, Mama oder Papa?
59,500
Hat sich durch Deinen Auszug von daheim etwas am Verhältnis zu Deinen Eltern geändert ?
903
Wie viel Zeit am Tag verbringst du im Internet (privat)?
1,783
Spielst du Playstation oder irgendsowas?
59,500
Mit wem hast du zuletzt telefoniert?
963
Bist du musikalisch?
3,384
Kannst du Noten lesen?
59,500
Bei welchem Stromanbieter bist du?
5,192
Hast du digitales Fernsehen?
59,500
Wenn dir eine Horde betrunkener Jugendlicher entgegenkommt, wechselst du dann die Strassenseite?
3,602
wieviel miete zahlst du?
1,783
Wen aus dem Forum magst du besonders gern?
59,500
Ich gebe die Frage mal weiter. Mal sehn ob jemand anders gezielter antworten kann ;-)
3,602
scheint heut morgen bei dir die sonne? :sunny:
59,500
Wer von allen Menschen auf der Welt steht dir am nächsten?
1,783
und dir?
3,602
ist es bei dir grad ordentlich?
20,547
Mußt du auch 2x am Tag saugen oder fegen?
59,500
Wer staubsaugt bei euch noch, außer dir?
1,756
Kennst du das Lied "Denn dir gehört mein Herz"?
3,602
meinst du, das grönemeyer-lied "komet" hat er für eines seiner kinder geschrieben?
59,500
Warst du mal auf einem Grönemeyer-Konzert?
2,833
würdest du Gummistiefel von Tchibo kaufen ?
3,602
welcher raum ist bei dir der größte?
ot @doro, kommentar von grönemeyer in einem songbook:
Komet (1988 )
" „Komet“ ist eindeutig geschrieben worden, weil mein Sohn Felix geboren wurde.
Und ich fand das schon verblüffend, was das so in einem auslöst. Welche Türen das im Kopf öffnet. Türen die man gar nicht kannte, gar nicht wusste das da eine in der Wand ist. Plötzlich gehen die alle auf und plötzlich passiert da noch etwas ganz anderes mit einem wo man dachte man hätte bis dahin schon alles verstanden. Diese Euphorie wollte ich in diesem Lied ausdrücken und auch gleichzeitig diese Angst. Nicht die Angst aber die Verantwortung und dieses ich werd mir Mühe geben dich so lange zu begleiten bis du laufen kannst. Es war eine unheimliche Freude wer der damals ins Leben geflogen ist.
3,384
Und welcher ist bei der kleinste?
3,602
findest du vogelhaltung im käfig gut?