OT Tinaluna, das Lied ist von Phil Collins vom Musical Taryan, hat mir sehr ger[hrt / oh mann meine Tastatur spinnt und macht andere yeichen, wie stelle ich das ab_
Yur Frage>
gleich kochen und dann ausruhen, hatte heute einen Shoppinsmarathon
leider nein, wenn es tatsächlich 30grad werden, packe ich mich mit meinen füßen in eine eisschüssel und lass mich draußen nicht blicken ;-) - schade, wir haben hier morgen straßenfest aber tobi ist das erste mal über nacht bei seinem papa. wenn mich nur einer drauf anspricht, wo die beiden denn sind, heul ich vor der ganzen straße...
nö. hier gibts mal nen Jahrmarkt und Schützenfeste - aber alles nix gegen die Königin der Kirchweihen - die Fädder Kärwa - die Michaeliskirchweih in Fürth/Bay. Hach was bin ich da früher gerne drübergelaufen - eine Mischung aus Fahrgeschäften, Essensständen, und Marktständen mit den verschiedensten Waren, ganz viele Marktschreier, der billige Jakob.
ich liiiiebe ziegenkäse in jeder form!!!! das wird eins der ersten dinge sein, die ich essen werde, wenn der mini aus dem bauch draussen ist: einen groooßen gemischten salat mit gebackenem ziegenkäse!!!
auf welche nahrungsmittel (ich meine nicht genussmittel) hast du in der schwangerschaft verzichtet oder würdest du in einer schwangerschaft verzichten?
Ich habe alles gegesessen was mir schmeckte, also auf nichts verzichtet. Lag aber auch daran, das ich mich nicht schlau gemacht habe, das man manche Sachen lieber meiden sollte.
Ich achte schon drauf, kein Mett, kein Sushi, keine Salami....momentan achte ich auch etwas auf´s Gewicht. Das Schonen un Verwöhnen durch meinen Partner hat mir nicht gut getan. Habe innerhalb von 4 Wochen 3 kg zugenommen. :oops:
Hast du während der SS darauf geachtet, nicht zu viel zuzunehmen?
ersteinmal auf GAR NICHTS! nachdem ich beim großen zum schluss nur noch zucchini und kartoffeln gegessen habe und sich DANN nach fast 4 monaten rausstellte, dass er die muttermilch einfach nicht verträgt, würde ich NIE wieder beim stillen so eine einseitige diät machen. erstmal alles ausprobieren, wenns dann probleme gibt, auf blähendes verzichten und wenn das nicht hilft, einen mumi test machen.
Geht so, ich hab immer so Angst vor Gräten ;-) Aber Seeteufel esse ich sehr gerne und Lachsfilets. Ist aber beides so sauteuer, dass es das nicht oft gibt ;-)
Hhm, schwer zu sagen, eigentlich spare ich nicht am Essen. Wobei gerne mehr Bioprodukte kaufen würde z.B. bei Alnatura, aber das ist nicht in meinem Budget.
Ansonsten ist mir gutes Essen wichtig, von daher kaufen wir das, worauf wir Lust haben.
bei den meisten nicht wirklich. Bei mir in der Arbeit liegt immer mal die neue In Touch rum von den jungen Mädels - die les ich ab und zu mal mittags wenn nix anderes rumliegt. Iregndwie ist mir aber auch egal wer mit wem und daß Brangelina sich bestimmt bald trennen werden - alles deutet ja schon das 7. Mal in diesem Jahr darauf hin :scratch.:
nein, nur im wildpark und die liessen sich auch problemlos füttern ;-)
in kassel ist ja seit jahren eine riesen-waschbärplage, die rennen ja dort zwischen den häusern rum und futtern die mülltonnen leer. ot doro: habt ihr welche bei euch rumrennen?
hast du eine kaffeemaschine? wenn ja, welches system?
ausserhalb der schwangerschaft fast nur jeans - ausser im sommer, da sinds kleider. derzeit kann ich den festen stoff aber nicht ertragen, ich hab zum glück einige stretch-stoff-schlumper-hosen.
kennst du das gesellschaftsspiel "just4fun"? (fette kaufempfehlung von mir!!!!);-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
963
Was hast du heute noch vor?
1,756
Yur Frage>
gleich kochen und dann ausruhen, hatte heute einen Shoppinsmarathon
Gehst du gerne shoppen_
59,500
Wie kann Engelchens Tastatur so ein seltsames Chaos machen? Und kann ich das auch als Ausrede für mein Hausgemachtes Schreibchaos nutzen?
59,500
Wer behebt bei euch zuhause Computerprobleme?
59,500
In welchem Bereich habt/hattet ihr eine klare Arbeitsteilung ?
3,602
wärst du gern sportlicher?
1,756
Hast du viel Bewegung?
P.S.: Meine Tastatur geht wieder und Feli, du kannst ja mal versuchen, ob du die "Ausrede" für dich nutzen kannst ;-)
1,783
Dein Lieblingssport?
7,740
Kannst Du das angesagte schöne Wetter am Wochenende richtig ausnutzen?
3,602
gibts bei euch auch straßenfest?
1,756
Bist du ein Kerbegänger?
59,500
Was ist das?
59,500
Wie heisst das denn bei Euch?
59,500
Gibts bei euch regelmäßig ne Kirmes?
7,740
Und bei euch?
2,833
Würde dir das auch gefallen ?
59,500
Was isst Du am liebsten an solchen Festen/Märkten?
59,500
Magst du ZIegenkäse?
3,602
auf welche nahrungsmittel (ich meine nicht genussmittel) hast du in der schwangerschaft verzichtet oder würdest du in einer schwangerschaft verzichten?
5,192
Und du?
1,756
Hast du während der SS darauf geachtet, nicht zu viel zuzunehmen?
99
Auf welche Lebensmittel verzichtest du (würdest verzichten) in der Stillzeit ?
3,602
isst du gern dosenmandarinen (z. B. aufm kuchen)?
1,756
Auf welche Gelüste würdest du gerne verzichten?
3,602
isst du viel fisch? wenn ja, welchen?
59,500
Was gibt es bei Dir nur selten, weil zu teuer?
1,756
Ansonsten ist mir gutes Essen wichtig, von daher kaufen wir das, worauf wir Lust haben.
WO kaufst du deine Lebensmittel?
2,833
in welchem Alter der Kinder kann der Sandkasten m Garten weg ?
59,500
Was machst Du am alter fest?
2,833
und du ?
59,500
Kennen deine Eltern die Eltern deines Mannes?
3,602
mit was würdest du dich gern selbständig machen?
1,756
Wozu fehlt dir der Mut?
59,500
Was meinst Du, ist das auch gut so?
7,740
Würdest Du Dich gerne selbstständig machen?
3,602
findest du auch, dass sonya kraus dank botox mitlerweile wie ein travestiestar aussieht?
7,740
Bist Du auf dem Laufenden, was "Stars" angeht?
2,833
Kennst du die Katzenberger ?
1,756
Wie findest du sie?
59,500
Hast du schon mal einen Waschbär gesehen, also in der freien Wildbahn?
3,602
in kassel ist ja seit jahren eine riesen-waschbärplage, die rennen ja dort zwischen den häusern rum und futtern die mülltonnen leer. ot doro: habt ihr welche bei euch rumrennen?
hast du eine kaffeemaschine? wenn ja, welches system?
59,500
Trägst du gerne Jeans?
OT: TinaLuna hier gibts keine, aber von Kassel und Umgebung weiß ich, dass da viele rumlaufen und am Edersee hab ich auch schon welche gesehen.
3,602
kennst du das gesellschaftsspiel "just4fun"? (fette kaufempfehlung von mir!!!!);-)
1,756
Was ist das für ein Spiel?
3,602
(man sollte bis 36 kopfrechnen können).
hast du schonmal gesenst?
59,500
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ner Fee und einer Elfe?
3,241
Magst du Hörspiele?
3,602
magst du orchideen?
ot - mit sensen meinte ich dieses große sichelartige teil über einen bewachsenen hang schwingen ;-)
1,756
Was wird unter deinen Händen zu "Gold"?
3,602
zeigst du gern deine füße in offenen schuhen?