Ich war vor 2 Wochen das erste mal seit langem mal wieder beim Friseur, meine ersten 3 Stunden nur für mich seit gut nem Jahr :eek01: hat gut getan :sunny:
Ist sowas simples wie mal zum Friseur gehn oä für dich auch purer Luxus seit du Kinder hast?
Das geschieht eher spontan. Planen würde ich zwar können, aber ich würde es nicht umsetzen, weil ich immer denke, ist ja noch genug Zeit. Und dann hab ich doch nicht mehr genug Zeit und mach dann spontan eher was anderes.
ist von meiner Tagesform abhängig... wenn ich so üüüberhaupt keine Lust hab, dann verschieb ich es... generell versuche ich solch unliebsamen Sachen aber schon gleich zu erledigen, dann habe ich es hinter mir
Es geht so, also am Urlaubsort sein find ich toll, aber fliegen, packen, Auto fahren, Pausen einplanen, Pausen machen, getrocknete Salamibrote essen find ich gar nicht lustig und hab deswegen auch schon die ein oder andere Kurzreise nicht angetreten.
Ja, ziemlich viele. Mein Schwager lebt da, ich war selbst länger 'drüben', also einige bunt verstreute Freunde, Freunde für uns gehen gerade für ein Jahr an die Westküste...
Zu spät: Ein reich gedeckter Frühstückstisch auf einer sonnigen Terrasse könnte mir jetzt ganz gut gefallen...
Erst beim Logopäden gewesen, dann Schulanmeldung, Bücherei und dann noch einkaufen gewesen. Und das alles im Regen :wut93 . Mittagessen gekocht und mit Tim gespielt.
Hm, ich weiss nicht. Vielleicht ist das auch eher ein subjektives Empfinden, weil viele "Alte" fehlen. tinat weg, Gretchen weg, Sopie74 schreibt weniger und Susanne67 und Julla auch etc. Dafür sind ja z.B. engelchen78 viel da und moneo und Alexa und, und, und..! Ich denke mir oft, dass Viele viel schreiben in der Schwangerschaft und Säuglingszeit und das dann halt nachher successive abnimmt. Heisst ja nicht umsonst HEBAMME4u.
Ich denke schon ;-) ... wobei ich die Infos und den Austausch bezüglich der Großen auch gerne nutze :-)
Zu spät ... ein Bobby Car? Duplo? Bauklötze? So ein Würfel mit Motorikschleife oben drauf und an den Seiten verschiedene Dinge (Tafel, Xylophon, etc.)? Ein Bällebad? Holzpuzzle? Bücher?
Bist Du außer hier noch in anderen Foren aktiv oder passiver Leser?
Ich hab noch einen von der Unibibliothek, aber der ist glaube ich nicht mehr gültig ... ansonsten hab ich keinen - ich möchte Bücher besitzen :oops: ... Joelle geht ab nächste Woche regelmäßig mit den anderen Vorschulkindern in die Pfarrbücherei und macht dort den "Bibliotheksführerschein" - ich denke, spätestens dann werden wir auch häufiger dort hin gehen und ich lasse mir dann wohl auch einen machen ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
963
Ist sowas simples wie mal zum Friseur gehn oä für dich auch purer Luxus seit du Kinder hast?
3,384
Plants du größere Ereignisse wie z.B. runde Geburtstage, Einschulung, Weihnachten usw. lange voraus oder geschieht bei dir alles eher spontan?
59,500
Räumst du jeden Abend richtig auf?
59,500
Was ärgert Dich, was Du trotzdem nicht änderst?
7,740
Und bei Dir?
1,756
Bist du jemand, der schnell ungeliebte Aufgaben erledigt oder schiebst du es gerne vor dir her?
3,384
Wie weit wohnen deine Eltern von euch weg?
1,756
Siehst du deine Eltern oft?
59,500
Hast Du ein inniges Verhältnis zu Deinen Eltern?
3,384
Wie geht es dir?
5,192
Und dir?
59,500
Dein persönliches Highlight der nächsten Woche?
2,833
Und bei dir ?
59,500
Warst du schon mal in England?
3,384
In wievielen Ländern warst du schon?
59,500
Was würde Dich an England reizen?
5,192
Verreist du gerne?
59,500
Hast du schon mal was bei 3Suisses bestellt?
59,500
Was ist das?
59,500
Müssen deine Slips aus Baumwolle sein?
7,740
Und Deine?
903
Hast du eine Lieblings-Unterwäschemarke?
1,756
Und du?
59,500
Hast Du Kontakte in die USA?
7,740
59,500
Was würde dir jetzt so richtig gut gefallen?
2,615
Zu spät: Ein reich gedeckter Frühstückstisch auf einer sonnigen Terrasse könnte mir jetzt ganz gut gefallen...
Welche Sprachen sprichst du fließend?
5,192
Regnet es bei euch auch in Strömen?
3,384
Was bleibt bei euch dauerhaft im KiGa?
59,500
Was hörst Du gerade (hier wird wie wild Rasen gemäht..!)?
5,192
Was hast du heut schon gemacht? (ich hab Tim für die Schule nächstes Jahr angemeldet, und er war nicht gerade begeistert :oops: )
903
Und du?
5,192
Hast du Wandtatoos?
59,500
Trinkst du gerne Buttermilch?
59,500
Kind geht immer Punkt 18:00 schlafen - Traum oder Alptraum?
3,241
Was ist los mit Krabbeltier? :sad:
59,500
Und wo ist eigentlich TinaLuna?
59,500
Und Gretchen?
3,241
Oder irre ich mich?
59,500
Klingt das schlüssig?
3,241
Was kannst du als Geschenk zum Ersten Geburtstag empfehlen?
7,740
Zu spät ... ein Bobby Car? Duplo? Bauklötze? So ein Würfel mit Motorikschleife oben drauf und an den Seiten verschiedene Dinge (Tafel, Xylophon, etc.)? Ein Bällebad? Holzpuzzle? Bücher?
Bist Du außer hier noch in anderen Foren aktiv oder passiver Leser?
5,192
Liegt dein Kind schon im Bett?
59,500
Wann wirst du heute ins Bett gehen?
5,192
Bist du schon müde?
3,384
Hast du ein Bibliothekenausweis?
5,192
Und du?
7,740
7,740