Ich chatte gerade in Facebook mit einer alten Brieffreundin aus Spanien (obwohl Chatten eigentlich so gar nicht meins ist ... ;-)).
Oh, zu spät ... ja, ich habe eine schwarze Rose auf dem rechten Oberarm (relativ klein, ganz oben, fast an der Schulter ... so kann ich's zeigen, wenn ich möchte, aber man sieht es nicht immer zwangsläufig, wenn ich das nicht möchte ;-))
Eine riesige Umhängetasche, die ich immer dabei habe. Und eine 'gute' Ledertasche, falls mir morgens einfällt, dass ich zu einem wichtigen Termin unmöglich im Kostüm mit Gammeltasche erscheinen kann... dann heißte es umpacken... nicht gut... Sonst noch 2 bis 3 ungenutzte Exemplare im Schuhschrank.
Kann ich nicht so genau sagen ... ich finde manche Stücke einfach schön ;-) ... wobei ich momentan nur in Kinderstücke gehe, weil ich mit Joelle seit letztem Jahr ein theaterabo habe.
Was würdest Du vorziehen: Oper, Musical oder Theater?
Teils teils ... wir haben gemeinsame Freunde, dann habe ich meine alten Mädels aus der Schule und Uni und ein paar Mütter aus dem Kindergarten. Mein Mann hat eigentlich keine "eigenen" Freunde ... er hatte immer schon eher wenige Kontakte, und die, die er hatte, sind zu unseren gemeinsamen Freunden geworden ;-)
Echte Freunde haben wir getrennte, mit denen wir uns aber beide gut vertragen... Wobei.. MEine beste Freundin habe ich vor 3-4 Wochen nach 11 Jahren endlich wieder gefunden und nun via Net täglich Kontakt und ein mal getroffen. Die kennt Alex noch gar nicht. Nur aus meinen Erzählungen... mal sehn
Hast Du schon jemanden lange und intensiv gesucht und gefunden?
Hast du auch eine Tasche in der Tasche? Also ungefähr so groß wie eine Kosmetiktasche, wo so Zeug wie Pflaster, Tampons, Ersatzlinsen und Tabletten drin sind. Hilft enorm beim Taschen umpacken.
Es geht, ich schätze mal an die 30-40 Paar, wobei da auch viele Sitzschuhe dabei sind, die zum Laufen weniger geeignet und zu schön, zum weg schmeißen sind?
Winterjacken? Wenn ich im Keller wühle, finde ich sicher ein paar Optimistenjacken :biggrin: ! Aktuell keine, glaub ich. Bin eher von der Zwiebelfraktion ;-)
Ich persönlich freue mich nicht... bin eher Frühlings-Sommertyp, aber für Zwerg freue ich mich. Er freut sich schon total aufs Schlitten fahren und Schneemann bauen.
Meistens nur aus Leder, auch mal Sneaker für den Sommer, die dann ausnahmsweise nicht aus Leder sind. Es muß weiches Leder sein, weil meine Füße so empfindlich sind ;-)
Sonntag fahre ich mit den Kindern zu meinen Eltern (Carsten hat NAchtdienst, schläft dann also ), und mache evtl. einen Tambourcorps-Auftritt mit (ist fast ein Jahr her ...) *freu*
Hhm, am liebsten mit dem Flugzeug ans Meer, wo es warm it - gerne mit All Inclusive Hotel. Da ich aber seit 2006 nicht mehr richtig verreist war, wäre es mir eigentlich egal. Hauptsache Urlaub!
An Guni oder die anderen: wo Guni wohl hin verreist und ob sie uns Fotos danach zeigt?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,756
Hast du ein Tattoo? (wenn ja, was?)
7,740
Oh, zu spät ... ja, ich habe eine schwarze Rose auf dem rechten Oberarm (relativ klein, ganz oben, fast an der Schulter ... so kann ich's zeigen, wenn ich möchte, aber man sieht es nicht immer zwangsläufig, wenn ich das nicht möchte ;-))
Was machst Du morgen?
1,756
Wie reagierst du, wenn Menschen unzuverlässig sind und z.B. viel zu spät Verabredungen bestätigen?
7,740
Ich hab Hunger ... hast Du eine Idee, was ich essen könnte??
903
Wer kann uns helfen?
7,740
Hat Dir das geholfen? ;-)
59,500
Wählst du die Tasche passend zur Jacke aus, wenn du aus dem Haus gehst?
59,500
Wieviele Handtaschen hast Du?
7,740
Und Du?
2,615
Wovon solltest du dich dringend trennen?
7,740
Wie häufig gehst Du ins Theater?
59,500
Was gefällt Dir am Theater?
7,740
Was würdest Du vorziehen: Oper, Musical oder Theater?
2,615
Haben du und dein Mann/Partner jeweils 'eigene' Freunde oder hab ihr einen gemeinsamen Freundeskreis?
7,740
und bei euch?
59,500
Hast Du schon jemanden lange und intensiv gesucht und gefunden?
1,756
Ist heute ein guter Tag?
3,384
Wo kaufst du die meisten Kinderklamotten?
59,500
Und Du?
59,500
Wo kaufst Du für DICH am liebsten Klamotten?
1,756
Wie oft gehst du shoppen?
59,500
Dein absolutes Lieblings-Kinderbuch?
7,740
Hast Du ein Lieblingsbuch? (entweder für Kinder, oder für Dich?)
5,192
Hast du auch eine Tasche in der Tasche? Also ungefähr so groß wie eine Kosmetiktasche, wo so Zeug wie Pflaster, Tampons, Ersatzlinsen und Tabletten drin sind. Hilft enorm beim Taschen umpacken.
59,500
Bist du in der Hinsicht ordentlicher?
59,500
Welche Farbe kannst Du Dir als Sofafarbe gar nicht vorstellen?
5,192
Mag mich wer motivieren, ich hab keine Lust arbeiten zu gehen :sad: .
2,615
Hat das geholfen?
5,192
Benutzt du Lippgloss?
3,384
Hast du schon mal ein Sprachkurs gemacht?
675
Wenn du neue Schuhe kaufst, was kosten sie im Durchschnitt?
2,615
Ist das viel oder wenig?
59,500
Also ja, viel.
Hast Du viele Schuhe?
1,756
Was möchtest du unbedingt haben?
59,500
Sieht der Eingangsbereich bei Dir immer ordentlich aus?
59,500
Hast Du auch so einen Krims-Krams-Schublade?
1,756
Bist du bei manchen Dingen pedantisch?
59,500
Kaufst Du jedes Jahr eine neue Winterjacke?
59,500
Wieviele Jacken hast Du denn?
59,500
Trägst Du Deine Jacken lieber offen oder zu?
1,756
Freust du dich auf den Winter oder graut dir davor?
3,384
Bist du sehr nah am Wasser gebaut?
7,740
Kaufst Du Schuhe aus Synthetik oder nur aus Leder? (abgesehen von Stoffschuhen ;-))
1,756
Hast du was für´s Wochenende geplant?
7,740
Und Du?
59,500
Wie reist Du am liebsten?
1,756
An Guni oder die anderen: wo Guni wohl hin verreist und ob sie uns Fotos danach zeigt?
59,500
Heisst es nach oder ins Südtirol?
675
Was machst du als erstes sobald dein Kind schläft?
20,547
Wann geht dein Kind ins Bett?