Keine Ahnung, ich bin drinnen und es ist dunkel ;-) ... als ich eben fuhr, war es zwischendurch mal leicht am tröpfeln, es kam aber auch immer mal die Sonne durch ... in der Sonne war es ok, im Schatten schon recht frisch! Blöder Herbst
Schon ein wenig, musste eben zum ersten mal eiskratzen... Aber der Herbst ist auch schön, es gibt keine Mücken mehr und im dunkeln schlaf ich einfach immernoch besser. Die bunten Blätter finde ich auch schön, und es riecht im Wald soooo gut.
Ich mach das Haus und der Rest der Familie macht mir Arbeit... ;-) Neee mein Mann hilft schon aber nichts spezielles, sondern worum ich ihn bitte oder was er sieht, was gemacht werden muss. Elena muss abends den Tisch mit abräumen und abwischen.
Durchwachsen. Samstag und Sonntag war ich arbeiten, das war schön, Freitag nacht hat Paola andauernd gereihert, Samstag Nacht mein Mann und jetzt hab ich Bauchweh, drückt mir die Daumen, dass ich verschont bleibe.
Hast du noch Geschwister, die bei deinen Eltern leben?
Wir haben uns nicht viel zu sagen und sehen uns auch nur ein paar Mal im Jahr für ein paar Minuten, wenn wir zufällig bei meinen Eltern aufeinandertreffen.
Wenn Du an Deinem Aussehen eine Sache ändern könntest, was wäre das?
Meine Nase, meine Augen, mein Bauch, meine Brüste... Quasi eine Generalüberholung. Aber nur ohne OP und da Magie nicht wirklich ist, werd ich weiterhin mit mir zufrieden sein ;-)
Bist Du eigentlich zufrieden mit Dir oder macht Dich etwas wirklich unglücklich?
Nein, unglücklich bin ich mit nichts ;-) ... es gibt schon die ein oder andere Sache, die ich ändern würde, wenn mir eine Wunschfee begegnen würde, aber im Großen und Ganzen ist es denke ich in Ordnung ;-)
Hast Du noch Kontakt zu Freunden aus der Schulzeit?
Wenn es finanz- und kindertechnisch ging: Wohin würdest du gerne alleine verreisen?
PS. Sorry, da war ich schon auf dem Weg zur Wiesn als hier wild über meine Flirtfrage spekuliert wurde ;-) Das ist auch gleichzeitig die Antwort auf den Hintergrund... War aber gaaaanz brav und habe ausschließlich in meine Radler-Maß geschaut ;-)
Vielleicht kann er Angreifer beißen? Bzw. ein Angreifer traut sich an jemanden mit Hund nicht so leicht ran? Ich verlass mich allerdings lieber auf mein Pfefferspray ;-)
Wenn Du einen Tag lang ein Mann sein könntest - was würdest Du alles machen?
Im stehen pinkeln, mir selbst was nettes tun und es dann mit einer Frau tun um zu sehen wie sich der Orgasmus anfühlt. Ansonsten gibts nichts was ich ohnehin nicht schon als Frau tun kann. Da brauch ich kein Mann zu sein...
Ich freue mich grundsätzlich, wenn mir jemand etwas schenkt, solange es nicht darum geht mir eine Freude damit machen zu wollen. Ich freue mich einfach das mir jemand eine Freude machen will. Ob ich mich daran dann als Sache erfreuen kann, ist zweitrangig.
bisher hab ich mir das verkniffen. Aber langsam ist Teewetter, d.h. es wird kalt und die Abende früh dunkel, dann kanns auch irgendwann losgehen.
OT: Eine Ausnahme hab ich gemacht: ich hab vor 4 Wochen bei Aldi 5 Pakete Spekulatius gekauft. Weil mich das jedes Jahr geärgert hat daß die ausverkauft waren bis ich beschlossen hab daß jetzt die Zeit dafür gekommen ist...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
675
Wie lange kannst du morgen vermutlich schlafen?
903
Hast du am Wochenende was schönes vor, auf das du dich freust?
903
Schlafen vermutlich bis ca. 7 Uhr, dann wollen die Kinder Frühstück.
Und dann nochmal:
Hast du am Wochenende was schönes vor, auf das du dich freust?
5,192
Regnet es bei dir auch und ist kalt?
7,740
Vermisst Du auch schon den Sommer=?
903
Magst du den Herbst?
59,500
Warum sitzt du schon am Rechner?
7,740
Und Du?
38,644
Soll ich einen Ausflug machen oder faulenzen?
59,500
Wer kocht heute bei euch?
59,500
Kann Dein Mann gut kochen?
7,740
Wie ist bei Euch die HAusarbeit verteilt?
59,500
Wie war Deine WE?
59,500
Hast du noch Geschwister, die bei deinen Eltern leben?
7,740
Und Du?
903
Verstehst du dich gut mit deinen Geschwistern?
7,740
Wenn Du an Deinem Aussehen eine Sache ändern könntest, was wäre das?
59,500
Bist Du eigentlich zufrieden mit Dir oder macht Dich etwas wirklich unglücklich?
7,740
Hast Du noch Kontakt zu Freunden aus der Schulzeit?
5,192
Und du?
2,615
Wenn es finanz- und kindertechnisch ging: Wohin würdest du gerne alleine verreisen?
PS. Sorry, da war ich schon auf dem Weg zur Wiesn als hier wild über meine Flirtfrage spekuliert wurde ;-) Das ist auch gleichzeitig die Antwort auf den Hintergrund... War aber gaaaanz brav und habe ausschließlich in meine Radler-Maß geschaut ;-)
59,500
Würdest du dich beim Wandern sicherer fühlen, wenn du einen Hund dabei hättest?
OT: Sopie74, ich hoffe, es hat Spaß gemacht.
59,500
Was macht denn eine Wanderung mit Hund sicherer?
7,740
Wenn Du einen Tag lang ein Mann sein könntest - was würdest Du alles machen?
59,500
Oder?
59,500
Wärst du denn gerne ein Mann?
59,500
Du?
1,756
Heute schon gelacht?
2,619
Haus oder Wohnung?
59,500
2,619
Wohnst Du in einem Haus oder einer Wohnung?
59,500
Und wo wohnst du?
20,547
Verbringst du viel Zeit mit der Hausarbeit?
1,756
Dein Lieblingsplatz in deinem Heim?
594
Hast du eine gemütliche Leseecke?
59,500
Magst du Caro-Kaffee?
59,500
Trinkst Du gerne Malzbier?
3,384
nee trinke kein malzbier
Lieber Tee oder Kaffee?
59,500
Hast Du schon mal Cupcakes selber gemacht?
2,615
Du etwa?
963
Kennst du den Unterschied zwischen Muffins und Cupcakes?
1,756
Hast du ne Idee, welche Kleinigkeit man Freunden zu Weihnachten schenken könnte? Wollte Eierlikör selber machen, was paßt noch dazu?
59,500
Magst du Eierlikör?
59,500
Verschenkst Du so Dinge wie selbstgemachte Marmelade oder eingelegtes *irgendwas*?
59,500
Würdest du dich über so etwas freuen?
59,500
Du?
59,500
Schenkst Du gern?
59,500
Lieber Geschenke bekommen oder selbst welche verschenken?
3,241
Es gibt schon Weihnachtszubehör. Kaufst du schon Lebkuchen etc., (also, um es JETZT zu essen ) oder wartest du noch?
2,833
OT: Eine Ausnahme hab ich gemacht: ich hab vor 4 Wochen bei Aldi 5 Pakete Spekulatius gekauft. Weil mich das jedes Jahr geärgert hat daß die ausverkauft waren bis ich beschlossen hab daß jetzt die Zeit dafür gekommen ist...
Magst du gerne Weihnachtsgebäck ?