Schon! Hier sind wir noch weit entfernt davon. Ich glaube, wir haben so um die 8° nachts..! Und tagsüber 20°, wobei es ab heute wohl etwas runter geht auf 14° Tageshöchsttemperatur..!
Meine Freunde, die wunderschöne Gegend, in der ich lebe und an der ich mich so oft freuen kann, Bücher, Musik, dass ich zeichnen und malen kann, dass das Leben sich weiterentwickelt und man sich selber auch und dass es oft unerwartete Wendungen gibt, Essen.
Grüßt man sich bei dir im Viertel / in der Stadt, wenn man sich auf dem Bürgersteig begegnet, aber sich nicht kennt?
Ja, wobei ich im Geschäft nicht durch die Gänge laufe und jeden grüße :happy273: Ich bin eh schon immer ein sehr freundlicher Mensch, der z.B. die Kassiererin nett grüßt und einen schönen Tag wünscht...habe es aber oft besonders in der Stadt erlebt, dass nichts zurück kam...ich behalte es dennoch bei.
Wie verhälst du dich fremden Menschen gegenüber? Eher zurück haltend oder offen oder wie auch immer?
Kommt sehr auf den Gegenüber an. Erstmal bin ich freundlich, aber wenn mir der andere spontan sehr unsympathisch ist, bin ich nicht offen, ist mir der andere allerdings sehr sympathisch, kann ich schnell offen sein.
Hast du eine große Familie (also Tanten, Onkel, Schwiegerfamilie usw.)?
Teils-teils, väterlicherseits nur einen Onkel, keine Cousinen und Cousins. Meine Mutter hat aber 6 Geschwister (eine Tante ist bereits gestorben) und wir sind ingesamt 16 Cousinen und Cousins. Leider sehen wir uns seit dem Tod meiner Großeltern fast gar nicht mehr, schade :sad:
Nein, wer hätte denn dann meine Feinde verdroschen!? Oder meinen Lippenstift gegessen... und meine Schokolade und mein Porzellanpferd kaputt gemacht.... hmmm Ok der große Bruder hätte gereicht *fg* Nene Beide Brüder habe ich lieb und möchte sie nicht missen. ICh war ja immerhin Einzel Mädchen das war auch recht vorteilhaft *g*
Edith: Das Wetter... hmmm Sonne aber Kalt *bibber*
Puh, bunt gemischt, schwer zu beschreiben: Küche eher zweckmäßig mit einer Küchenzeile, Wohn- und Eßzimmer in apricot gehalten, alte Möbel mit Kiefermöbel gemischt. Büro in rot gehalten, mit Sofa und Sessel und eben Büromöbeln, Kinderzimmer schwedisch ;-) weiße Ikea Möbel und ein Himmelbett von mir drin, Schlafzimmer in grün und z.Großteil hellen Möbeln (etwas zusammen gewürfelt)...also es zieht sich nicht wirklich ein roter Faden durch unser Wohnmischmasch.
Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wie würdest du dich einrichten?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Weißt du, wieviel Rente du bekommen würdest, wenn du heute in Rente gingst?
3,241
Hast du eine private Altersvorsorge?
59,500
Was hast du für einen Bodenbelag im Wohnzimmer?
3,241
Was musst du diese Woche ganz dringend erledigen?
59,500
ist nur Routine angesagt.
Magst du Snickers?
903
Hast du immer was süsses zu Hause?
59,500
Was macht eigentlich Eminem?
59,500
Hast Du die Heizung an heute?
59,500
Bißchen früh, oder?
59,500
Was hast Du für heute geplant?
963
Was gibts zu Mittag heute?
5,192
Wie lange konntest du heut schlafen?
3,384
Was mach ich nur gegen diese Müdigkeit? -außer schlafen- ;-)
2,833
oder was fällt dir noch dazu ein ?
7,740
Hast Du eine "beste Freundin"?
2,615
Was - mal abgesehen von deiner Familie - macht dein Leben lebenswert?
59,500
Grüßt man sich bei dir im Viertel / in der Stadt, wenn man sich auf dem Bürgersteig begegnet, aber sich nicht kennt?
1,756
Wie verhälst du dich fremden Menschen gegenüber? Eher zurück haltend oder offen oder wie auch immer?
59,500
Hast du eine große Familie (also Tanten, Onkel, Schwiegerfamilie usw.)?
1,756
Wärst/warst du gerne ein EInzelkind (gewesen)?
3,384
Wie ist das Wetter bei euch?
59,500
Edith: Das Wetter... hmmm Sonne aber Kalt *bibber*
Hast Du gute Laune heute?
59,500
Warst du schon mal auf dem Christopher Street Day?
5,192
Würdest du da mal hinwollen?
11,944
Wie viele Bücher hat dein Kind?
2,615
Wie viele hat dein Kind?
1,756
Was war das schönste Geschenk, was du/dein Baby zur Geburt bekam?
59,500
Warum bist Du nicht draußen und genießt die Sonne?
59,500
Frierst Du auch gerade?
2,615
Wenn die gute Fee käme und du eine Essenswunsch äußern dürftest: Was würdest du bestellen?
1,756
Und du?
7,740
Wie ist Deine Stimmung im Moment?
1,756
Was machst du heute Abend noch?
3,241
Was hast du heute gemacht?
5,192
Was machst du morgen?
59,500
Hast du schon die neue Single von Take That gehört?
59,500
Lohnt sichs denn?
59,500
Warst/Bist Du "Take That"-Fan?
59,500
Ist die Straße, in der du lebst, nachts gut beleuchtet?
59,500
Hast Du angst im dunkeln draußen?
59,500
Hast du dich bei Blair Witch Project gegruselt?
3,241
Was hast du zuletzt im Kino angeschaut?
11,944
Wie ist dein Einrichtungsstil?
3,241
Und bei dir?
1,756
Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wie würdest du dich einrichten?
11,944
Was hängt da an der Wand?
3,241
Warst du schon mal in Prag?
59,500
Was hast du zuletzt gegessen?
3,241
Trinkst du manchmal spät abends noch einen Espresso?
59,500
Hast du einen Telekom Telefon - Internetanschluss?