Ich bin bei 2 Koffern, Badetasche, Spielzeug-Büchertasche und Lebensmittelkorb. Und wenn ich nicht die ganze Zeit ein umgeschnalltes Baby möchte muss der Kiwa auch noch mit.
Lernt mein Freund in den nächsten 2 Stunden sich ein Tragetuch umzubinden?
Die Glücksfee kommt schon wieder, diesmal hat sie Geld dabei und zwar 3 Millionen Euro. Du kannst alles nehmen oder noch ein Teil für andere übrig lassen. Wie viel willst du haben?
Das mach ich glaub ich am ehesten am meiner Stimmung und nicht am Ambiente fest. Also wenn ich im Trödelmodus bin und alles entspannt ist, dann fühl ich mich gut und finde dann alles gemütlich.
Nein! Das hab ich einmal gemacht, find ich richtig doof. Ich will KAFFEE, nicht flavouredblubbercreamyschnickschnack und Becher mit meinem Namen drauf. Furchtbar.
Ja, es war ein Grad oder so. Wir haben schon Winterreifen und Eis kratzen mussten wir auch schon am Auto und die ersten Schneeflocken sind wohl auch schon gemeldet.
Nee, das ist mir zu lästig ;-) ... die müsste ich erst hoch holen, dann müsste ich den Kerzenanzünder vom Schrank holen, hinterher wieder drauf legen und dann noch die Kerze auspusten, wenn ich ins Bett gehe ;-)
Wenn mein Mann da ist, macht der manchmal eine an, aber ich für mich nie. Ich find Lampen praktischer ...
Hast Du in nächster Zeit irgendeine Situation vor Dir, vor der Du Angst hast?
Ja, habe ein bissl Angst vor der Geburt, dass wir gut ins KH kommen und nicht zu viel Schnee liegt, mein Freund bei der Geburt dabei sein kann und nicht gerade in der Zeit in Berlin beruflich ist...überhaupt, ob ich die Veränderungen in unserem Leben gut meister und eine gute Mama sein werde.
Ich ess, was mir schmeckt, ohne auf Kalorien zu achten. Dafür kauf ich das meiste Zeug ohne Aroma, Farbstoffe, Schnickeschnacke...viel Bio, kein Fleisch, gerne Chips - dafür gibts keinen Namen, für die Ernährung
Schwierig zu beschreiben: von bemüht gesund und ausgewogen zu ab und zu Sünden dürfen sein. Mein absolutes Laster: Schnuckzeug, seit Mitte der SS habe ich wieder Lust da drauf :oops:
Momentan mit seinen "Cars"-Autos und er macht Rollenspiele ohne Ende. Letzteres ist allerdings schon seeehr lange so ;-) Da latscht manchmal ein Baby durchs Haus, manchmal ein Löwe, manchmal ein böser Junge, manchmal ein Ritter, manchmal ein Drache ;-) Man weiss nie, wer oder was einen erwartet ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
387
Warst du schon mal in Schloss Dankern?
59,500
Ist das schön da?
387
Werde ich den ganzen Krempel ins Auto bekommen?
59,500
Was müsst ihr denn alles mitnehmen?
387
Lernt mein Freund in den nächsten 2 Stunden sich ein Tragetuch umzubinden?
Gut, das war rhetorisch...
Hast Du auch etwas schönes vor am Wochenende?
59,500
@ Lupina, klingt nach Urlaub, nicht nach Tagesausflug. Schöne Zeit wünsch ich euch.
Hast du schon gefrühstückt?
2,615
Die Glücksfee kommt schon wieder, diesmal hat sie Geld dabei und zwar 3 Millionen Euro. Du kannst alles nehmen oder noch ein Teil für andere übrig lassen. Wie viel willst du haben?
963
Wieviel willst du haben?
59,500
"Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr." Würdest Du dem zustimmen?
59,500
Und wie stehts mit "Der Esel nimmt sich immer zuerst", richtig oder nicht?
675
Was hast du gestern abend im TV geschaut?
963
Mit was beschäftigst du dich am Abend?
59,500
Was machst du morgen?
20,547
Steht nächste Woche bei dir viel an?
59,500
Kann Dein Kind schon Fahrrad fahren?
59,500
Trägst du manchmal T-Shirts über Longshirts?
5,192
Findest du sowas auch schick?
59,500
Kleidest du dich manchmal ausgefallen?
3,384
Wie ist das Wetter heute bei euch?
5,192
Was ziehst du am liebsten an von deinen Klamotten?
3,384
Und wie ist nun das Wetter bei euch? Mag mir keiner verraten?
5,192
Und bei dir?
59,500
Was hast Du zuletzt in Deiner Wohnung umgeräumt?
1,756
Wie war dein Wochenende?
3,241
Was bedeutet für dich "gemütlich" ?
59,500
Trinkst du manchmal Starbucks-Kaffee?
11,944
Wie findest du das?
59,500
Was kann dein Mann besser als Du?
3,241
War es bei dir heute morgen auch so kalt? Uahhh..der Winter naht :thumbdown: .
59,500
Hast du einen Schreibtisch nur für dich allein?
3,241
Hast du ein System, nach dem du deine Bücher im Bücherregal sortierst?
59,500
Muss man die ordnen?
1,756
Was ist deine Lieblings-CD?
3,384
Hast du grad Kerzen an?
7,740
Wenn mein Mann da ist, macht der manchmal eine an, aber ich für mich nie. Ich find Lampen praktischer ...
Hast Du in nächster Zeit irgendeine Situation vor Dir, vor der Du Angst hast?
1,756
Was macht dir Angst?
59,500
Wie hast du geschlafen?
2,615
Wie würdest du deinen Ernährungs-"Stil" beschreiben?
11,944
Und bei dir?
1,756
Was machst du bei so einem Shitwetter wie heute?
387
Warum habe ich während der Stillzeit dauernd kalte Füsse, obwohl ich da sonst gar nicht zu neige?
2,615
zu spät... mmh, Lupina, ich habe leider keinen blassen Schimmer...
Hast du irgendwelchen Vorstellungen, was mal aus deinem Kind/deinen Kindern werden soll?
11,944
Gehst du mit deinem Kind/deinen Kindern auch in die Bücherei?
3,384
Hat dein Kind viele Bücher?
5,192
Mit was spielt dein Kind am liebsten?
59,500
Hat Dein Kind viel Phantasie?
11,944
Trinkst du jetzt etwas alkoholisches?
59,500
Willst Du auch eines?
3,241
Wann musst du morgen aufstehen?
edit: zu spät, passt trotzdem . Ich trink heut nur Wasser, danke Guni :cool: .
963
zu spät...
Nein danke, ich trinke nur in Gesellschaft und gerade bin ich allein, wenn man die schlafenden Kinder nicht mitzählt ;-)
nochmal zu spät...
Um 7.40 klingelt der Wecker.
Was trinkst du gerade?