Für wen jetzt? Paola hat eine Schneehose, aber vielleicht nennt man die ja auch Skihose. Da ich dieses Jahr mal Skifahren möchte, muss ich mir wohl oder übel so ein Ungetüm zulegen, aber die sind so teuer, dass ich schon wieder denke, ich lass es lieber.
In meinem Ehering? Ich bin nicht verheiratet. Habe aber einen Ring von meiner Omi geerbt, wo in der Mitte ein Brillant und außen vier Diamanten sind.
Edit: s.o. bin nicht verheiratet
Wie war dein Heiratsantrag oder wenn du nicht verheiratet bist, wie würdest du ihn dir wünschen?
Bei uns gab es eigentlich keinen Heiratsantrag, wir saßen aber mal in "unserer" Teestube und kamen auf das Thema Heiraten und dann waren wir uns eigentlich einig - allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, wie lange es dann noch bis zur Hochzeit gedauert hat.
Wohin hast du deine Hochzeitsreise gemacht oder wohin würdest du sie gerne machen?
Ja, außer der eine ist mir bissel doof, Der meckerte letztens, wo Tim bissel laut die Treppen hoch ist. Da hab ich aber gleich zurück gebrüllt zu ihm. Nun gehts wieder.
Auf einer sehr oberflächlich-distanzierten Ebene ja. Das liegt aber weniger daran, dass die alle doof sind, sondern mehr daran, dass die meisten rund 20-40 Jahre älter sind als wir..!
Nein, hier wohnen nur ältere Leute und die haben überall so "Beerdigungsinstitutsgardinen", wenn Ihr wisst, was ich meine. So feine weisse mit Nadeln und Bleiband unten dran.
Jaaaaaaa... ich mag das: ein Abendspaziergang, es ist schon dunkel, bei den Leuten ist Licht an und man kann ihnen in die Wohnungen gucken.... ich bin NEUGIERIG
Einen USB-Plattenspieler fände ich nett. Ich wünsch mir aber auch schon ne Ewigkeit nen Epilierer, aber irgendwie will mir den keiner kaufen Dann hätt ich gern noch die neue CD von Sting und das Buch "Der Engel von Harlem".
Ja, eigentlich schon, ich notier mir sowas immer, falls mal jemand fragt. Ich wünsch mir halt immer irgendein Buch oder was Nettes von Weleda oder einen iTunes Gutschein.
Mh, gar nicht so einfach...Weleda Sanddorn Produkte, die gönne ich mir ab und an mal.
Und Maiglöckchen BodyLotion von Crabtree & Evelyn. Und Lindt Schoki, da geb ich nix von her.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Warst du schon mal in Paris?
5,192
Warum wachsen Kinderfüße so schnell? (ich hab noch so viel Schuhe hier rumliegen :sad: )
59,500
Welche Schuhgröße hat denn dein Kind?
11,944
Kaufst du Skinanzüge?
59,500
Hast du eine Skiausrüstung?
5,192
ZU spät: nee keine komplette Ausrüstung
Hat dein Kind einen gefütterten Thermo Regenanzug? (die hatten letzte Woche welche beim Aldi mit Fleece drinen, der ist so kuschlig)
1,510
Nevt dich diese Lena-Opel-Werbung hier auch so?
59,500
Was findest Du weniger schlimm: Opel oder Lena?
594
Hast du eine Lieblingsautomarke?
1,756
WIe bist du unterwegs? Bus und Bahn, zu Fuß, Auto, Fahrrad, Schlitten?
2,833
Wieso sind die eigentlich alle im Rebus-Fieber ?
3,384
Scheint bei dir auch die Sonne? :sunny:
1,756
Was ist Rebus?
11,944
Hast du so viele Freunde wie dein Kind?
59,500
Wie teuer war dein teuerstes Schmuckstück?
59,500
Hast Du einen Diamanten?
59,500
Und du?
2,615
Hast du einen Verlobungsring?
1,756
Edit: s.o. bin nicht verheiratet
Wie war dein Heiratsantrag oder wenn du nicht verheiratet bist, wie würdest du ihn dir wünschen?
463
Wohin hast du deine Hochzeitsreise gemacht oder wohin würdest du sie gerne machen?
675
klingelt. Du bist unfrisiert, nicht geschminkt und noch im Bademantel. Öffnest du die Türe?
59,500
Du?
59,500
Was gibts bei Euch zu Essen, wenn es wirklich schnell gehen muss?
5,192
Hat dein Kind schon gefütterte Schuhe an und Strumpfhosen?
11,944
Verstehst du dich mit deinen Nachbarn?
5,192
Und du?
59,500
Wohnen in Deiner Strasse viele Kinder?
11,944
Kannst du deinen Nachbarn ins Fenster gucken?
59,500
Guckst Du gerne bei anderen rein?
11,944
Bist du auch neugierig?
7,740
Welche "typisch weiblichen" Eigenschaften hast Du, und welche gar nicht?
5,192
Ist das normal :scratch.: ?
11,944
Was kaufst du mehr als andere Leute?
1,756
Was wünschst du dir zu Weihnachten?
11,944
Weißt du auch immer so genau, was du dir wünscht?
59,500
Christkind oder Weihnachtsmann? Und warum?
59,500
Glaubt Dein Kind an den Weihnachtsmann/das Christkind?
59,500
Wie oft wäschst du dir die Haare?
11,944
Was zahlst du beim Friseur für Waschen, schneiden föhnen?
59,500
Hast du Strähnchen?
5,192
Was für eine Haarfarbe hast du?
1,756
Was ist für dich Luxus?
59,500
Wieviel Klappboxen hast du?
11,944
Was kaufst du nur für dich selbst?
59,500
Und Maiglöckchen BodyLotion von Crabtree & Evelyn. Und Lindt Schoki, da geb ich nix von her.
Und Du?
387
Wo kommst Du zu kurz?
3,241
Kannst du dich morgens an deine Träume erinnern?
3,384
Hast du eher gute oder schlechte Träume?
3,241
Hast du eine schlechte Angewohnheit?
20,547
Ist es bei dir auch so kalt und trübe?