Ja - heute vormittag mit den Kindern eine schöne Runde durch den Wildpark gedreht, nachmittags dann gemütlich mit der ganzen Familie "Lauras Stern" geguckt und sonst nicht viel gemacht ;-)
Das einzige was ich regelmäßig schaue ist Lindenstrasse :oops: ansonsten ist bei uns der Fernseher recht selten an ... Ab und an schau ich nen Tatort mit meinem Mann.
Was macht dein Kind gerade? (Meins hilft der Nachbarin beim Blätter auflesen, steht aber eigentlich nur da und quatscht sie voll.. und ich trink im Warmen Kaffee... HAHAH)
Meine 2 sitzen grad im Flur und lachen sich tot wegen so ner komischen Kiste, da hüpft so eine Art Wurm raus wenn man sie öffnet...sie findens jedenfalls total lustig :happy273:
Beides. Kommt ein bisschen drauf an, welche Kinder es sind - da ist er eher wählerisch und vergisst auch nicht so schnell, wenn ein Kind mal blöd zu ihm war ;-)
"xy ist nicht mehr mein/e Freund/in!!" Sagt das Dein Kind auch so oft?
Ich hör nicht mal Radio und weiss deshalb noch weniger als nix..! Ausser, wenn ich mal einen Artikel über eine Band lese oder so. Dann hör ich mir mal was auf youtube an, damit ich weiss, von wem die Rede ist ;-)
Es geht...vier Tage im Monat ist er in Berlin, 2 Tage in der Woche in Bruchsal (kommt aber abends wieder) und ansonsten arbeitet er von zu Hause aus, was natürlich am schönsten ist.
Wenn du kalte Füße vor einer bestimmten Situation bekommst, wie baust du dich dann auf?
Nee, find ich gar nicht so schlimm. Noch dazu ist es ja immer noch recht warm. Aber gut, ich bin da eh komisch - ich krieg eher Depressionen bei 39° im Schatten..!
Hättest Du auch gerne weisse Weihnachten oder ist Dir das egal?
keine Ahnung. vielleicht so 2 bis 3 Liter :scratch.: . Ich schaff auf Arbeit eine 1 1/2 Liter Flasche Wasser mit Erdbeergeschmack. Und zuhause noch ne normale Flasche Wasser ohne Geschmack aber mit Sprutz.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Worin bist du altmodisch?
1,756
Hattest du heute einen guten Tag?
7,740
Was guckst Du gerne im TV?
963
Wieviel Quadratmeter bewohnst du?
1,756
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
59,500
Hast Du bessere Tipps?
20,547
Kannst du öfter nicht schlafen?
59,500
Hast du Gummistiefel?
11,944
Magst du Meeresfrüchte?
59,500
Findest du die Dingsbums aus Marzahn lustig, Cindy glaub ich?
5,192
Wen kannst du dir garnicht ansehen bzw. anhören von den Comidians?
11,944
Wie findest du die Theorie, dass man weniger isst, wenn der Teller kleiner ist?
59,500
Wenn du dich mit einem Wort beschreiben sollst, welches wählst du?
11,944
Und du?
59,500
Findet dein Mann dich kompliziert?
20,547
Hast du dich heute schon geärgert?
11,944
Verkleidet sich dein Kind auch so gern?
3,602
war dein kind schonmal auf einer party oder mini-disco?
2,833
Hast du eine Brille oder trägst du Kontaktlinsen ?
11,944
Was macht dein Kind gerade? (Meins hilft der Nachbarin beim Blätter auflesen, steht aber eigentlich nur da und quatscht sie voll.. und ich trink im Warmen Kaffee... HAHAH)
963
Was macht dein Mann gerade?
11,944
Fährt dein Mann auch so oft herum?
59,500
Bist du mit deiner Krankenkasse zufrieden?
7,740
Schlafen Deine Kinder manchmal bei Dir im Bett?
10,947
spendest du geld in an wohltätige vereine, etc. ?
7,740
Wie spendefreudig bist Du?
59,500
Bist Du politisch engagiert? Oder warst es mal?
99
Glaubst du alles was die Medien berichten?
59,500
Du denn nicht?
10,947
hatte dein kind schon mal läuse ?
5,192
Und deins?
11,944
Spielt dein Kind gerne mit anderen Kindern oder lieber allein?
59,500
"xy ist nicht mehr mein/e Freund/in!!" Sagt das Dein Kind auch so oft?
11,944
Was machst du an einem schönen sonnigen Herbsttag, wenn Kindergartenferien sind?
7,740
Wie gut bist Du auf dem Laufenden, was aktuelle Musik angeht?
11,944
Und du?
59,500
Mit wem hast Du zuletzt telefoniert?
11,944
Und du?
5,192
Ist deiner auch viel auswärts arbeiten?
1,756
Wenn du kalte Füße vor einer bestimmten Situation bekommst, wie baust du dich dann auf?
11,944
Schläft dein Kind zur Zeit gut?
1,756
Freust du dich auch schon so aufs Wichteln? :happy273:
@tinat: er betreut den Fuhrpark einer großen Firma in Berlin und arbeitet 4 Tage vor Ort, Rest von zu Hause...
2,833
kriegst du auch Depressionen von diesem grauingrauundnieselundkalt ?
59,500
Hättest Du auch gerne weisse Weihnachten oder ist Dir das egal?
11,944
Trinkst du auch genug?
59,500
Glaubst Du, dass die gängigen Trinkempfehlungen gesund sind?
963
Aber, was sind denn genau die gängigen Trinkempfehlungen?
5,192
Wieviel trinkst du so am Tag?
675
In welchem Raum steht dein Computer?
5,192
Machst du meine Spätschicht heute, ich bin soooo müde :sad: .