Wenn du damit Partys meinst: ich wüsste nicht, wo ich mein Kind hinstecken sollte Falls du aber nur meinst, ob sie schläft oder nicht: wir haben schon letztes Jahr damit angefangen, sie um Mitternacht zu wecken, damit sie das Feuerwerk anschauen kann. Gefeiert wird eh nicht.
Nicht unbedingt, wobei sie es wohl bei anderen Freunden mit bekommen und dann auch unbedingt haben wollen...schwierig, wie ich mich dann als Mama entscheiden würde.
Ich hab ihnen nie welche gekauft, aber wenn sie dann mit selber gefundenen Stöcken Gewehr gespielt haben, oder Soldat oder so, hab ich es ihnen nicht verboten, allerdings erklärt, dass ihr Spiel woanders eben kein Spiel, sondern echt ist.
Die Opapuppe. Das ist so'n grässliches, billiges Plastikvieh mit hässlichen Klamotten, die sie vom Opa geschenkt bekommen hat und die pinkeln kann. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!!!
Er hatte mal so ein Plastikteil, das dudelte schreckliche Musik und machte unecht klingende Tiergeräusche. Leider ging es beim Umzug kaputt... :cool: :oops:
Was tust du, wenn es dir richtig schlecht geht, und du dich besser fühlen willst?
Jo, aber schon letzten Montag, da hats zum Glück nicht geregnet.
Gibt es eine Tätigkeit, die dein Mann total gerne macht (meiner macht hier grad mit einem Rubix Magic rum, so eine Art eindimensionaler Zauberwürfel und ist nicht mehr ansprechbar)?
Jap, und das schaffen manche schon mit 23....
Edit: sorry, falsch gelesen, ich dachte da steht: wenn man es sich einredet... Nein, ich hab schon mit 8 mit mir selbst geredet...
Ende 20. Als ich "How I met your mother" geguckt habe, hatte ich immer das Gefühl, dass das so mein Altersdreh ist, bis ich gemerkt habe, die sind ja alle so 27/28, also über 10 Jahre jünger als ich :erstaunt: !
Wie alt fühlst Du Dich HEUTE (ich wie ca. 60 :biggrin: )?
Wo speicherst Du Filme, die Du bei iTunes gekauft hast (seit dieser Woche kann ich eeendlich auch in CH Filme kaufen oder leihen :happy273: :happy273: !)?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
675
Würdest du dann für mich aufräumen und staubsaugen?
5,192
Was machst du beruflich? Oder was hast du mal gemacht?
11,944
Magst du deine Schwiegermutter?
5,192
Ich gebs mal weiter.
675
Was macht dein Kind gerade?
5,192
Und deins?
20,547
Was hast du heute noch vor?
11,944
Wie ist das Wetter?
1,977
Feierst Du Sylvester mit oder ohne Kind/er?
11,944
Hast du dir schon mal was im Sexshop gekauft?
59,500
Du?
1,756
Ist das ungewöhnlich oder "verwerflich"?
11,944
Was war es denn? )
2,833
Liege ich richtig ?
3,241
Was würdest du in so einem Shop kaufen?
1,977
Wie weist Du Deine Schwiegermutter freundlich aber bestimmt in ihre Schranken, wenn sie mal wieder was an der Kindererziehung zu nörgeln hat?
11,944
Wie viel musst du im Kindergarten machen? (Also außerhalb von Elternabenden, zB Bastelnachmittage oder so)
20,547
Bastelts du gerne mit deinem Kind?
675
Ist das schlimm?
1,977
Wie geht es Deinem Rücken (insbesondere, wenn Du Dein Kind mal wieder eine Weile getragen hast)?
5,192
Hast du auch schon Zipperlein?
11,944
Bist du auch faul?
1,756
Auf was freust du dich?
3,241
Findest du, Jungs brauchen irgendwelche Spielzeugwaffen?
OT: engelchen, dein Avatar ist so süß!!
1,756
Was denkst du darüber?
OT: danke Happi
59,500
Warst du heute schon duschen?
1,783
Welches Spielzeug deines Kindes kannst du nicht ausstehen?
11,944
Und du?
3,241
Was tust du, wenn es dir richtig schlecht geht, und du dich besser fühlen willst?
59,500
Gehts dir richtig schlecht gerade?
3,241
Durftest du auch mit deinem Kind, einer Laterne und einem Haufen anderer Kinder+ Eltern herumlaufen?
59,500
Gibt es eine Tätigkeit, die dein Mann total gerne macht (meiner macht hier grad mit einem Rubix Magic rum, so eine Art eindimensionaler Zauberwürfel und ist nicht mehr ansprechbar)?
3,241
Gibts bei dir einen "Sonntagsbraten"?
59,500
Hast du ein bestimmtes Sonntagsritual?
1,977
Führst Du manchmal Selbstgespräche?
11,944
Glaubst du, man wird alt, wenn man mit sich selber redet?
2,615
Edit: sorry, falsch gelesen, ich dachte da steht: wenn man es sich einredet... Nein, ich hab schon mit 8 mit mir selbst geredet...
Wie ist dein gefühltes Alter?
59,500
Wie alt fühlst Du Dich HEUTE (ich wie ca. 60 :biggrin: )?
5,192
Was gabs oder gibt es zum Abendbrot?
675
Was nervt dich in letzter Zeit sehr?
1,783
und dich?
3,241
Schleppt dein Kind auch seine Spielsachen in alle Zimmer der Wohnung?
5,192
Hat dein Kind auch zu viel Spielzeug?
3,241
Hast du auch Spielzeug? :cool:
59,500
Und Du? Irgendwelche Gadgets?
59,500
Wo speicherst Du Filme, die Du bei iTunes gekauft hast (seit dieser Woche kann ich eeendlich auch in CH Filme kaufen oder leihen :happy273: :happy273: !)?
5,192
Bin ich altmodisch :scratch.: ?
1,977
Was machst Du, wenn Dir nach Deiner Antwort gerade keine Frage einfällt?
3,241
Schreibst du wichtige Dinge über dein Kind (erstes Wort o.ä.) irgendwo zur Erinnerung auf?
5,192
Wie findest du es, die Geburt deines Kindes auf Video zu haben? (und wie bekomm ich das auf CD?) :sad: