Wow! Toll! Die emotionale Erinnerung an dieses Ereignis, bzw. Ereignisse, sind zum Glück auch ohne Video tief in meinem Herzen verankert. Und das kann mir niemand nehmen.
Ach... neee... nicht sooo sehr. Wobei, ich mag Aspekte des Kochens, aber z.B. das Kartoffelschälen hasse ich, und das vieles so lange dauert und so schnell gegessen ist...
Wo wirklich gar keine? Hm, so mit 18, als ich meinen ersten Job hatte und ganz gut verdient hatte und allein gelebt habe kam ich richtig gut über die Runden und jetzt im Moment kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren, aber ohne Kinder war auf jeden Fall mehr für mich übrig.
Durchwachsen, der Große blüht gerade sehr in seinem Trotz :flaming01: und der Kleine kränkelt und dementsprechen sind die Nächte gewesen ... aber wir hatten auch schöne Momente :sunny: und vor allem tolles Wetter!
nein, denn hier ist es auch das täglich wechselnde playmo- und lego-sortiment.
was nicht wechselt ist die droid-spider von lego-star-wars, aber die kriegt er von oma ;-)
findest du geschenke kaufen schwierig und nervig oder leicht und schön?
teils, teils. eigentlich brauch ich ja nur losziehen und die große Lego City Feuerwehr und diverses kleines von Lego und Playmo zu kaufen. Aber das ist mir dann zu einfallslos und ich renn dann immer zwischen den Regalen hin und her. Fange an zu schwitzen und werd zunehmend genervter :oops: .
Mir macht es total viel Spaß...ich planen im Vorhinein und dann ziehe ich los. Habe nun alle Geschenke zusammen bis auf eine Senseomaschine für meine Mama, die bestelle ich aber und laß die direkt hin schicken. Ansonsten habe ich gestern die selbst gemachten Geschenke fertig gestellt, heute werden sie eingepackt.
Was war das schönste selbst gemachte Geschenk, was du bisher bekommen hast?
Ich hab einen dicken Hefter, da sind fast alle Kunstwerke von Tim drin, nur einige Krixelkraxelbilder hab ich unauffällig entsorgt. Und einige, die immer gleich aussahen. Da hab ich auch ausgemüllt.
Habt ihr schon mal ein Bild eingeschickt und was gewonnen?
Geht so. Ich bin nicht gründlich, ich bin ungeduldig und ich mache nichts ordentlich, aber ich bin kreativ; darum hab ich neulich auch auf Wunsch ein Hexenhaus mit Hexe, Hänsel und Gretel aus Papier gebastelt, wo immer das Dach abgeht... hihi...
Ach, ganz viele! Ich hätte gerne noch mindestens ein Paar Schuhe von "Everybody", einen iPad, einen Sonos Zone Player, 2 schöne Bürostühle - ja, ich glaub, das wärs erstmal..!
Na klar, dazu toupiere ich mir noch die Haare und stecke sie hoch. Nee, nee, Spaß beiseite. Für eine getönte Creme am morgen nehme ich mir Zeit, weil ich noch einige Aknespuren aus früheren Zeiten habe. Ansonsten nur noch zu Anlässen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,977
Wem würdest Du dieses Video zeigen?
5,192
So und nun fällt mir auch keine Frage ein, schreibst du mal eine?
4,287
Findest du so ein Video auch intim?
1,977
Kochst Du gern?
11,944
Bist du auch so ein Kopfmensch?
4,287
Was schenkst du deinem Mann zum Hochzeitstag?
1,977
...was schenkst Du Deinem Mann zu Weihnachten?
11,944
Gab es Phasen in deinem Leben, in denen du nie Geldsorgen hattest?
59,500
Wie war dein Wochenende?
963
Was hast du diese Woche vor?
11,944
Planst du deine Woche oder lässt du alles auf dich zukommen?
675
Was machst du wenn du nervös und ungeduldig bist?
59,500
Und Du?
675
Hast du eine Zeitung abonniert?
11,944
Wie findest du deine Haus-Mitbewohner?
59,500
Adventskalender schon fertig?
11,944
Und du?
59,500
Wann warst du zum letzten Mal im Schwimmbad?
59,500
Und Du?
11,944
Was hast du gegen Schwimmbäder?
3,602
hat dein kind schon eine wunschzettel geschrieben/gemalt?
5,192
Hast du schon Geschenke gekauft?
3,602
was nicht wechselt ist die droid-spider von lego-star-wars, aber die kriegt er von oma ;-)
findest du geschenke kaufen schwierig und nervig oder leicht und schön?
5,192
Wie ist das bei Dir?
1,756
Was war das schönste selbst gemachte Geschenk, was du bisher bekommen hast?
11,944
Hebst du jedes Bild und jede Kindergartenbastelei auf? (Meine SchwieMu hat angeblich sogar noch LATERNEN von meinem Mann aus der KiGa-Zeit...)
5,192
Habt ihr schon mal ein Bild eingeschickt und was gewonnen?
11,944
Gewinnst du öfter was?
59,500
Türkiser Mantel, im Brustbereich in verschiedenen Türkis-Petrol-Grüntönen mit Mustern gestreift, tailliert mit großen Knöpfen, No-Go oder Go Baby Go?
11,944
Lästerst du gerne?
5,192
guckt dein Kind auch zum x. mal Yakari?
1,977
Und Du?
2,615
Mit wem telefonierst du am liebsten?
1,977
Ist das irgendwie verwerflich?
11,944
Wie findest du Elternabende im Kindergarten?
1,977
Was war Deine längste Elternversammlung?
5,192
Bastelst du gerne?
11,944
Bist du ordentlich?
5,192
Räumt dein Kind schon mit auf?
11,944
Wann gehst du ins Bett?
963
Und, schon Weihnachtswünsche?
59,500
Und was wünscht Du Dir?
59,500
Bist du heute verabredet?
20,547
Erledigst du deinen Haushalt gleich morgens?
675
Hast du lackierte Fingernägel?
5,192
schminkst du dich täglich?
1,977
Wie lange brauchst Du morgens im Bad?
11,944
Was sollte dein Mann endlich mal machen?
1,977
Was hast Du Dir schon lange vorgenommen, was Du endlich mal in Angriff nehmen solltest?
59,500
Klebst Du Fotos ein?