Ja, der hängt neben unserem Kamin und ich schaue ihn mir oft, gerne und mittlerweile nahezu ungläubig an ("Sooo groß war mein Bauch mal?", "Da war wirklich usnere Maus drin?",...)
Hast Du Schwangerenschwimmen gemacht bzw. machst Du es oder hast es vor?
Ich klebe noch selbst. Allerdings fällt es mir schwer, dies zeitnah hinzubekommen, dazu machen wir viel zu viele Fotos, und es gelingt mir nicht, in unser Fotochaos ein gutes System zu bekommen.
Hast du deine Fotos (digital und auf Papier) alle geordnet und eingeklebt?
nee, ich hinke zwei Filme hinterher mit der Digitalisierung. Dafür habe ich fast alle früheren Fotos eingescannt und bearbeitet. Fotoalben waren immer so ein-Tages-Aktionen, die ich genervt aufgegeben habe. Wenn, dann kommen Babyfotos an die Wand im Flur, sonst sind sie im Karton.
Was machst du am meisten mit dem PC, wenn du dran arbeitest(außer Surfen)?
hmm, auch nicht so richtig, wenn ich dran arbeite, arbeite ich eben dran (meistens was mit excel) und am zweitmeisten trete ich gegen den rechner, wenn ich dran arbeite, weil er ab und zu so ratttert, das mache ich aber auch beim surfen ;-)
Vielelicht wollte sie wissen, wozu wir den PC BENUTZEN, wenn wir nicht gerade surfen. Vielelicht spielte sie darauf an, dass man per PC spielen kann oder teelfonieren oder so?!
Hälst du das für eine wahrscheinliche Möglichkeit? :biggrin:
Benutzt Du Deinen Computer viel zur Freizeitgestaltung oder fast nur zum Arbeiten? (Ich hoffe hier kann nu keiner Haarspalterei betreiben und meine Frage ist eindeutig :biggrin: )
Zu langsam, war ja klar!
Weiss ich nicht mehr :oops: Hunde? Waale? kann mich nicht erinnern!
Frage siehe oben.
querbeet - Rock, Pop, in Gesellschaft auch gerne nen Schlager zum mitsingen :biggrin: , schöne Balladen ... viel älteres, z.B. Queen, ABBA, etc. ... womit ich gar nix anfangen kann, ist Techno und Hip Hop :???:
Eine CD von Fear Factory, die rockten ja eigentlich ziemlich, aber war ein Griff ins Klo, den es war elektronischer Krims Krams auf der Scheibe,so ein Sch...
Mmmh, viele haben mir suuuuper gefallen!
Rock am Ring 1992 (smashing Pumpkins)glaub ich, oder David Bowie irgendwo im Norden (nördlich von Münster, war auch Festival) so um 1990-91.
Ich war auf so vielen, vermisch das leider in der grauen Masse :biggrin:
Welche/welchen Band/Sänger würdest du unbedingt Live sehen wollen?
2 Anlagen mit Radio, Cd und Kasette.
Ein Tragbarer Radio mit CD und Kasette,
3 Radiowecker, 1 normales Radio, ein mp3 Player, ein tragbarer CD-Player, ein Walkman.
Was denkst Du, was ist der größte tolerierbare Altersunterschied bei einem Pärchen?
Finde das kann man nur schwer vom Alter abhängig machen und es ändert sich auch, je älter man wird. So ab 30 ist ja normalerweise jeder irgendwie erwachsen geworden und dann muss es eben passen.
Ich würde sagen, für Leute unter 20 sind 4 Jahre schon viel, für Leute von 20 - 40 wären mir 15 Jahre zuviel... da drüber... egal.
Aber wie gesagt... eigentlich kann man das immer nur sagen, wenn man die Individuen kennt. Ich persönlich würde für meinen eigenen Partner immer hoffen, das er nicht so alt ist, das er schon 20 Jahre vor mir stirbt... aber auch das weiß man ja nie.
Findest du es wichtig für eine gute Beziehung, das die Partner zumindest bei grundlegenden Dingen gleiche Interessen haben?
Ich find Sex ist ein sehr wichtiger Bestandteil einer Beziehung, denn er trägt sehr zum "Seelenheil" bei. Er hat, wenn er beidseitig gewollt ist, eigentlich nur gute Seiten!
Kann vorkommen und ist für mich immer Symbol einer nicht funktionierenden Beziehung. Daher halte ich wenig von Vorwürfen, und viel von "Das tut mir leid." und "Ist okay, aber an unserer Beziehung müssen/ sollten wir arbeiten."
es würde mich sicher belasten, das zu wissen und die frau nicht. sicher kommt es auch auf die beziehung der beiden an, wie gut sie funktioniert, aber trotzdem könnte ich dem mann nicht mehr allzuviel achtung entgegenbringen.
einen wirklich tollen....hmmmm...auf meiner hochzeit :oops: :oops: ,
ein langjähriger freund, der sich immer mehr zum positiven entwickelt.
er ist meinem mann (optisch) in gewisser weise ähnlich,
vermutlich deshalb
und du, hast du während deiner partnerschaft mal einen mann gesehen,
der eurer beziehung gefährlich werden konnte?
hmmm wirklich gefährlich? Nein. Aber mal ein Auge hinterhergeworfen schon. ;-) Wie mein Mann so schön sagte mal.... Apetit holen darf man, aber gegessen wird zuhause. ;-)
Er wurde gefählrich, allerdings nicht wegen seines Aussahens, sondern wegen seiner Art (wobei - unattraktiv war er auch nicht ;-) ). aber wir haben es überstanden.
War es bei euch Liebe auf den ersten Blick oder auf den 2.,3.,4.,....?
es war Liebe auf den zweiten Blick, ich kannte ihn schon Monate vorher vom Sehen, aber da ich dachte, er wäre anderweitig liiert(ein Gerücht, wie sich später herausstellte), lernten wir uns erst später kennen.
Wie hast du deinen jetzigen Partner kennen gelernt?
Ich habe als Studentin in der Kneipe gejobbt, die seinem Bruder gehörte. Da haben wir uns kennengelernt. Ich hatte noch eine Beziehung, aber die war schon ziemlich kriselig. Wir haben uns sofort gut verstanden aber es hat ein halbes Jahr gedauert, bis wir uns wirklich verliebt haben.
Gebe die Frage nochmal weiter: Wo habt ihr euch das erste Mal gesehen?
wir waren auf der gleichen schule, aber hatten nicht wirklich kontakt.
dann zwei jahre nach dem abi haben wir uns per zufall auf einem fest am tresen getroffen und als ich ihn angeschaut habe, war mir klar:
das ist er....
ja, ist lange her, habe damals wegen ihr, ihren handlungen und den konsequenzen daraus die schule gewechselt..... :twisted:
hat mich zusätzlich meinen damaligen freund gekostet :twisted:
(schnell aufhören, daran zu denken, sonst koche ich gleich wieder)
beste Freundin: 11 Jahre
bester Freund: 12 jahre
Allerdings habe ich beide in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren; wir haben nur mehr sporadischen Kontakt. Also eigentlich keine "beste(r) Freund(in)" mehr. :sad:
Was hast Du getan, unmittelbar bevor Du Dich an den PC gesetzt hast?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Hast Du Schwangerenschwimmen gemacht bzw. machst Du es oder hast es vor?
313
gibt es etwas was du bereust jemals getan zu haben oder etwas was du nicht getan hast?
4,118
Hast du noch "richtige" Fotoalben oder machst du schon alles Digital und evtl. mit Fotobüchern?
430
Hast du deine Fotos (digital und auf Papier) alle geordnet und eingeklebt?
2,469
Was machst du am meisten mit dem PC, wenn du dran arbeitest(außer Surfen)?
4,536
Hast du die Frage von Milchmädchen verstanden??
38,644
Du?
719
oder was meinte milchmädchen wohl?
4,536
Hälst du das für eine wahrscheinliche Möglichkeit? :biggrin:
2,173
Wieviele Computer gibt es in Deinem Haushalt?
7,740
Welche waren als Kind Deine Lieblingstiere?
2,953
Benutzt Du Deinen Computer viel zur Freizeitgestaltung oder fast nur zum Arbeiten? (Ich hoffe hier kann nu keiner Haarspalterei betreiben und meine Frage ist eindeutig :biggrin: )
Zu langsam, war ja klar!
Weiss ich nicht mehr :oops: Hunde? Waale? kann mich nicht erinnern!
Frage siehe oben.
4,536
Was ist dein momentanes Lieblingslied und/oder Ohrwurm?
313
welche musik hörst du gerne?
7,740
Welche Musik sagt Dir gar nicht zu?
8,312
Und Du - welche Musik magst Du gar nicht?
719
welche musikrichtung dominiert in deiner platten-/cd-sammlung?
286
Welche CD/Platte war bislang Dein größter Fehlkauf?
2,953
Gehst Du gern auf Konzerte?
2,173
Wer war Deine letzte Live-Band?
313
der nächste wird im juli der Robbie.wieder open air und wieder in dresden :biggrin:
wen willst du unbedingt mal live sehen?
1,660
Was war dein schönstes Konzert?
2,953
Rock am Ring 1992 (smashing Pumpkins)glaub ich, oder David Bowie irgendwo im Norden (nördlich von Münster, war auch Festival) so um 1990-91.
Ich war auf so vielen, vermisch das leider in der grauen Masse :biggrin:
Welche/welchen Band/Sänger würdest du unbedingt Live sehen wollen?
137
Hat dein Partner einen ähnlichen Musikgeschmack wie du?
2,173
wir haben einige wenige stücke, die wir beide hören können...
wieviele musikabspielmöglichkeiten gibt es bei euch zu hause?
(stereoanlagen, radios, cd-spieler, mp3player, etc.)
1,356
Ein Tragbarer Radio mit CD und Kasette,
3 Radiowecker, 1 normales Radio, ein mp3 Player, ein tragbarer CD-Player, ein Walkman.
Was denkst Du, was ist der größte tolerierbare Altersunterschied bei einem Pärchen?
2,598
Ich würde sagen, für Leute unter 20 sind 4 Jahre schon viel, für Leute von 20 - 40 wären mir 15 Jahre zuviel... da drüber... egal.
Aber wie gesagt... eigentlich kann man das immer nur sagen, wenn man die Individuen kennt. Ich persönlich würde für meinen eigenen Partner immer hoffen, das er nicht so alt ist, das er schon 20 Jahre vor mir stirbt... aber auch das weiß man ja nie.
Findest du es wichtig für eine gute Beziehung, das die Partner zumindest bei grundlegenden Dingen gleiche Interessen haben?
405
Wie wichtig findest Du Sex in der Patnerschaft?
2,953
Hast Du oft Sex?
3,009
selbe frage: "Hast Du oft Sex?"
405
Seit der Lütte da ist, weniger als vorher, seit mein Mann wieder krank ist, noch weniger.....
Was hälst Du von fremdgehen?
1,315
Wie stehst du One-Night-Stands gegenüber?
3,009
wann hast du zum letzten mal einen wirklich tollen mann (außer deinem) gesehen. wie sah er aus?
405
Was würdest Du machen, wenn Du mitbekommst, wie der Mann von einem befreundeten Paar ne Affäre hat?
3,009
meine nicht beantwortete frage nochmal: wann hast du zum letzten mal einen wirklich tollen mann (außer deinem) gesehen. wie sah er aus?
2,173
ein langjähriger freund, der sich immer mehr zum positiven entwickelt.
er ist meinem mann (optisch) in gewisser weise ähnlich,
vermutlich deshalb
und du, hast du während deiner partnerschaft mal einen mann gesehen,
der eurer beziehung gefährlich werden konnte?
2,598
Und du?
1,315
War es bei euch Liebe auf den ersten Blick oder auf den 2.,3.,4.,....?
2,469
Wie hast du deinen jetzigen Partner kennen gelernt?
2,953
War wie im Film, irgendwie.
Und , Du, war´s romantisch?
1,660
Gebe die Frage nochmal weiter: Wo habt ihr euch das erste Mal gesehen?
2,173
dann zwei jahre nach dem abi haben wir uns per zufall auf einem fest am tresen getroffen und als ich ihn angeschaut habe, war mir klar:
das ist er....
das ist jetzt im juni erst vier jahre her....
und bei dir? der wievielte blick war es bei euch?
405
Wurdest Du schonmal von Deiner oder einer sehr guten Freundin enttäuscht?
2,173
hat mich zusätzlich meinen damaligen freund gekostet :twisted:
(schnell aufhören, daran zu denken, sonst koche ich gleich wieder)
bester freund oder beste freundin?
719
und bei Dir?
1,660
Wielange bist du mit deiner besten Freundin /bestem Freund befreundet?
8,312
bester Freund: 12 jahre
Allerdings habe ich beide in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren; wir haben nur mehr sporadischen Kontakt. Also eigentlich keine "beste(r) Freund(in)" mehr. :sad:
Was hast Du getan, unmittelbar bevor Du Dich an den PC gesetzt hast?
2,173
sandalen oder barfuß?
2,857
Flugzeug oder Bahn?
8,312
Kaffee oder Tee?