Nein, ich habe aber eine Theatergruppe von Schülerinnen (mit einer Lehrerin zusammen) angeleitet, da musste man bei den Proben manchmal einspringen, wenn jemand gefehlt hat ;-) .
Ich würd mich niemals auf eine Bühne stellen, im Leben nicht :erstaunt: .
Hm, keine Ahnung. Lebhaft sicher und laut auch, aber wie anstrengend kann ich natürlich nicht beurteilen..! Meine Eltern haben sich aber später auch nie beklagt, deshalb nehme ich mal an, dass es nicht so wild war..!
Welche Anekdote über Dich als Kind erzählen Deine Eltern sehr gerne?
Na, das ist eben total "Chick". ;-) Aber in der Tat: für mich als Superfrostbeule sind diese "Pulswärmer" eine gute Vorstufe zu Handschuhen, wenn es für Handschuhe draußen noch zu warm ist. Hab mal welche geschenkt bekommen, ansonsten wüsste ich das auch nicht.
Hast Du draußen schon kompletter Winterausrüstung an?
Dnekst du, es sieht blöd aus, wenn ich mit dem Kinderwagen (ohne Kind aber voll gepackt mit Paketen) zur Post laufe, oder sollte ich meinen Mut zusammen nehmen und das Auto doch noch einmal bewegen?
Ist nicht doof, ist die Vorstufe zum Weihnachtsmann. Musst dich rot anziehen, einen dicken Bauch hast du schon, den Kinderwagen mit Glöckchen dekorieren und los gehts.
Klar, ich hab sogar schon mal mein Kater im buggy zum Tierarzt gekarrt. Es hat gegossen, da am der Transportkorb rein, Regenplane drüber und los gings .
Ja und das obwohl ich tierische Rückenschmerzen habe... GsD ist wie durch ein Wunder meine Mann gekommen und hat mich abgelöst... manchmal passieren komische Dinge :scratch.: ;-)
Hast du schon die ersten altersbedingten Zipperlein?
nein, an den Fenster haben wir eine Holzglocke und ein Tannenbaum aus Holz, beides aber beleuchtet und an der Decke hängt noch so ein Christstern wie er in der Kirche hängt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Was könnte dein Mann mal für dich tun?
1,977
ist heiraten für dich wichtig?
1,756
Was erwartet dich am Wochenende?
59,500
Kommst Du zuhören?
59,500
Wann warst du zuletzt im Ausland?
59,500
Welches Land ist von Deinem Wohnort aus am schnellsten zu erreichen (doof formuliert, aber ich hoffe, man versteht, was ich meine..!)?
59,500
Hast du schon mal nah bei einer Landesgrenze gelebt?
1,977
Und DU?
1,756
Bist du eher rational oder emotional?
11,944
Wie nennst du es, wenn dein Kind quengelt: Quengeln, ningeln oder nölen?
1,756
Sprichst du einen Dialekt? Wenn ja welchen?
5,192
Warst du heute auch erfolgreich shoppen?
59,500
Momentanes Lieblingswort Deines Kindes?
1,196
Gibt es ein echten Weihnachtsbaum oder einen künstlichen?
59,500
Kunstkerzen oder echte?
5,192
Hast du schon Fenster dekoriert?
11,944
Was liegt dir gar nicht?
59,500
Was der drei oben genannten Dinge machst Du am liebsten?
5,192
Warst du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
59,500
Hast Du schonmal bei einem Theaterstück mitgewirkt?
3,241
Ich würd mich niemals auf eine Bühne stellen, im Leben nicht :erstaunt: .
Magst du Karaoke?
59,500
Welches Lied würdest Du Dir wohl bei Karaoke aussuchen?
3,241
Was tust du, wenn du morgens um 3.00 von irre lauter Musik des Nachbarn über dir aus dem Schlaf gerissen wirst?
59,500
Fluchst du oft?
3,241
Und du?
59,500
Übernimmt Dein Kind Flüche, oder schaffst Du es immer NICHT vor dem Kind zu fluchen?
59,500
Dir ist als Kind hoffentlich nicht deswegen der Mund mit Seife ausgewaschen worden?
3,241
Warst du ein "anstrengendes Kind" ?
59,500
Welche Anekdote über Dich als Kind erzählen Deine Eltern sehr gerne?
59,500
Trägst du Arm - oder Fussstulpen?
11,944
Welchen Sinn haben die Dinger?
1,977
Hast Du draußen schon kompletter Winterausrüstung an?
5,192
Schneits bei dir auch durchweg ohne Unterbrechung?
1,756
Dnekst du, es sieht blöd aus, wenn ich mit dem Kinderwagen (ohne Kind aber voll gepackt mit Paketen) zur Post laufe, oder sollte ich meinen Mut zusammen nehmen und das Auto doch noch einmal bewegen?
59,500
Bist du für so Späße zu haben?
5,192
Wärst du dir da blöd vorgekommen?
11,944
Was machst du heute noch?
5,192
Und du?
11,944
Wann geht dein Kind ins Bett?
1,196
Und deins?
5,192
Schläft dein Kind auch schnell ein?
11,944
Gehst du auch in die Bücherei?
5,192
Was macht dein Kind gerade?
59,500
Hast du heute schon Schnee geschippt?
2,615
Hast du schon die ersten altersbedingten Zipperlein?
59,500
Hast du Weihnachtsgebäck zu Hause?
11,944
Leben Pflanzen bei dir lange?
59,500
Hast du eine Lichterkette im Wohnzimmer?
1,196
Wie heißt eigentlich dieser Stern?
59,500
Weißt du es?