Meine Haare waschen, Keinohrhase (DVD) schauen, mich ausruhen, heute Abend ein schönes Sinnessalze-Bad nehmen und dann P.S.: Ich liebe dich schauen....und auf Henri warten.
Heute mittag auf dem Spielplatz konnten wir sie am Horizont erahnen, richtig scheinen tut sie hier im Moment nicht. Schön wars trotzdem, blauer Himmel und nur minus 10 Grad, richtig warm (die letzten Tage wars bis minus 27)
Kannst du dir Weihnachten in der Sonne am Strand vorstellen?
Geht so. Der November war schlimmer. Jetzt steht die Deko und für Weihnachten selbst hab ich mir vorgenommen, es möglichst stressarm zu gestalten ;-) Könnte also gut sein, dass es am 24. schlicht Pizza oder so was gibt..!
Definitiv Rock!! Klassik, da gibt es zwar auch das ein oder andere, was ich ganz schön finde, aber nach 1-2 Liedern fängt's an, mich zu nerven ... ich brauche aber auch generell Text zur Musik, rein instrumental mag ich gar nicht!
Hörst Du gerne instrumentale Musik, oder lieber mit Text?
Wenn ohne Text, dann eigentlich nur Klavier. Ich hab irgendwo eine Cello-CD, das kann ich mir echt nicht anhören (Apocalyptica spielt Metallica...wobei ich Metallica mag).
HAst du schonmal von Irgendwas soviel gegessen, das du es jahrelang nicht mehr sehen/riechen/essen konntest?
Ja, schon lange - bin dieses Jahr so gut vorbereitet, da ich nicht weiß, wann unser Baby sich auf den Weg macht. Mein Freund muß nur noch ein Geschenk für seinen Papa besorgen...er kommt nicht in die Puschen, aber das ist trotz X-maligem Erinnern meinerseits nicht mein Problem.
Och Wünsche habe ich viele, aber keine offen geäußert...also es hat mich keiner gefragt und ich denke, mein Freund und ich werden uns nichts Großes (bis auf unser Baby - was das GRÖßTE ist) schenken. Ich würde mich aber sehr über Schmuck freuen.
Verrate ich nicht, wobei ich derzeit natürlich durch die SS noch zusätzlich einiges auf den Rippen habe. Möchte aber nach der Geburt gerne irgendwann weniger wiegen als vor der Geburt.
Ja, ich war nach frühmorgendlichem Stillen gegen 5:30 Uhr so wach, dass ich freiwillig aufgestanden bin und hab die Zeit für mich total genossen. :sunny:
Im großen und ganzen ja und bin dankbar für die Hilfe zu den Themen Schwangerschaft und Stillen. Dennoch bin ich traurig, wie derzeit die Grundstimmung ist - ich würde mir wünschen, dass man gemeinsam eine Lösung findet!
Nein, hält sich in Grenzen. Freitag krieg ich Frühstücksbesuch, Samstag geh ich zum Friseur, nächste Woche raffe ich wie Millionen andere im Supermarkt alles an mich was ich kriegen kann...
Heute Friseur, dann natürlich auch noch für weihnachten einkaufen, Geschenke verpacken evtl. noch einen Logo Termin ausmachen und natürlich bis zum 24.12, 14 Uhr fleißig arbeiten gehen und dann immer das Kind am Oma verkaufen .
Ich brauche noch etwas Schokolade für das Fondue, und verpacken muss ich auch noch. Ach Gott ja und doch vielleicht noch was für SchwieMu kaufen? Ächz.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Glaubst Du, dass mehr als eine warme Mahlzeit am Tag ungesund ist?
5,192
Was machst du heut noch so?
1,756
Und du?
20,547
Scheint bei dir auch die Sonne?
903
Kannst du dir Weihnachten in der Sonne am Strand vorstellen?
59,500
Schneit's bei Euch gerade?
2,615
Ist die Vorweihnachtszeit stressig für dich?
59,500
Verreist Du zu Weihnachten?
2,833
rock oder klassik ?
7,740
Hörst Du gerne instrumentale Musik, oder lieber mit Text?
3,241
HAst du schonmal von Irgendwas soviel gegessen, das du es jahrelang nicht mehr sehen/riechen/essen konntest?
1,977
Hattest Du einen schönen 3. Advent?
1,756
Weinst du auch bei manchen Filmen oder Büchern?
4,287
Bist du auch so nah am Wasser gebaut?
59,500
Weshalb hast du zuletzt geweint?
1,977
Wie drückst Du Traurigkeit aus?
1,756
Eine neue Woche hat begonnen, was erwartet dich?
5,192
Auf was freust du dich die Woche besonders?
1,196
Schon alle Geschenke zusammen?
1,756
Was wünscht du dir zu Weihnachten?
11,944
Und was wünscht du dir?
1,756
Was magst du an Schmuck?
2,833
Und du ? Behängt wie ein Weihnachtsbaum ? ;-)
5,192
Weihnachten und Silvester elegant oder eher wie immer angezogen?
1,756
Ansonsten an Weihnachten meistens eher elegant, Silvester je nachdem wie wir gefeiert habe...
Hast du dein Wohlfühlgewicht?
1,783
und du?
5,192
Was wiegst du und bist du zufrieden damit?
1,756
Hast du heute schon gelacht?
5,192
Hat dein Tag besser angefangen?
1,977
Fühlst Du Dich wohl hier im Forum?
1,756
Was machst du heute Abend?
20,547
Hast du auch noch so viele Termine vor Weihnachten?
11,944
Was musst du noch erledigen?
5,192
Schneits bei dir auch ohne Unterbrechung?
3,241
Wie finde ich mein Auto unter diesen Schneemassen wieder :scratch.:
5,192
Ist nicht gerade hilfreich, oder?
3,241
Bringst du dein Kind mit dem Schlitten zum KiGa? (Konni ist dabei heut in den Schnee gekippt :oops: )
5,192
Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen und schon verpackt?
11,944
Wann kannst du so richtig aufatmen?
1,070
Hast Du Urlaub über die Feiertage?
1,977
Hast Du Vorsätze für nächstes Jahr?
1,756
Und du?
11,944
Bekommst du zu Weihnachten etwas, dass du dir wünscht?
1,977
Hast Du Dir was gewünscht?
1,783
Habt ihr einen echten Tannenbaum?
3,241
Wie lange überlebt so ein Baum auf dem Balkon? :traurig41: Bis Weihnachten doch wohl schon, oder?
10,947
arbeitest du gern ?
11,944
Wie viele Bücher hast du wohl?
20,547
Bist du um die Zeit noch oft am PC?
7,740
Neigst Du dazu, wichtige Dinge aufzuschieben oder erledigst Du sie lieber sofort?