Hach Und dann irgendwann später nochmal Hach als ich begriffen habe, das ich sie mit nach Hause nehmen werde, weil sie Meine ist.... ;-)
Direkt nach den Geburten aber, bevor ich die Kinder hatte das erste mal aber . Bei Elena : "ICh kann meine Füße sehen!" und bei Tom warf ich einen Blick auf die Uhr und stellte fest " Elena muss jetzt los zur Schule" Das dachte ich beides aber nicht nur, sondern sagte es. BEide male waren die Umstehenden etwas erstaunt ;-)
Hast Du direkt begriffen beim ersten Kind, das Du es mit HEim nehmen darfst und das es Deins ist oder war es erstmal irgendwie unwirklich?
Merkwürdigerweise hatte ich das Gefühl, dass meine Tochter und ich uns schon immer kennen und fand es total normal, sie mit heim zu nehmen. Angestaunt habe ich sie dennoch immer wieder.
Recht ruhig! Heute muss ich das Kind früh vom Kindergarten abholen und morgen müssen wir noch mal sehr früh hin, wegen dem Krippenspiel, aber ich hab schon mal das wichtigste eingekauft, so dass ich für Weihnachten nur noch die akuten Sachen (Salate etc) brauche.
Machst du dir selbst den Streß oder ist es gerade die Umwelt?
Nee, ich hab soviel zu tun...oder meine, zu tun zu haben ;-) .
Wie lange bleibt eigentlich der Weihnachtsbaum stehen? (meiner, bis er von selber umfällt. das war sooo schwer, den überhaupt hingestellt zu bekommen )
Ritterburg, 3 Wieso,weshalb, warum Bücher. Ein Puzzleball als Globus, ein Labyrinthspiel, ein Cars Spiel für VTech smile und eine Brettspielsammlung, sowie einen Bademantel, Unterwäsche und Schlafanzug.
Die Hausgeburt meines Sohnes fällt mir da spontan ein, weil die Erinnerung so frisch ist. Aber ich glaube, meine Tochter im Diplomsemester als alleinerziehende Mama zu bekommen gehört auch dazu. Ach ja, ich stille noch....ich glaube, darauf kann ich wirklich stolz sein (insbesondere, wenn ich an die lauter werdenden Kommentare von außen denke)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,756
Gibt es keinen Freitagsfüller mehr? :sad:
5,192
Freiwillige vor, wer mag für mich gleich arbeiten gehen?
59,500
Warum muss Maxi wohl heute arbeiten?
11,944
Wäre dein Lieblingsberuf einer im Büro oder einer in der Natur?
1,977
Ob Engelchen schon ihr Baby hat?
1,756
was hast du gedacht, als du dein babay das erste mal im arm hielst?
59,500
Direkt nach den Geburten aber, bevor ich die Kinder hatte das erste mal aber . Bei Elena : "ICh kann meine Füße sehen!" und bei Tom warf ich einen Blick auf die Uhr und stellte fest " Elena muss jetzt los zur Schule" Das dachte ich beides aber nicht nur, sondern sagte es. BEide male waren die Umstehenden etwas erstaunt ;-)
Hast Du direkt begriffen beim ersten Kind, das Du es mit HEim nehmen darfst und das es Deins ist oder war es erstmal irgendwie unwirklich?
1,977
Wie hast Du den Baby-Blues überstanden?
11,944
Schneits bei dir auch gerade dicke Flocken?
1,977
Wird das bis März so gehen?
3,241
Würde dir das gefallen?
5,192
Packt man ein großes Geschenk wie die Löwenritterburg ein oder nur ne Schleife drum, da so eine Geschenkrolle vielleicht garnicht reicht? :scratch.:
3,241
Wo ist doro? :scratch.:
2,833
wie siehts bei dir aus die letzten Tage vor dem Fest ?
11,944
Machst du dir selbst den Streß oder ist es gerade die Umwelt?
1,977
Wie lange darf Dein Kind am heiligen Abend auf bleiben?
11,944
Weckst du dein Kind an Silvester?
11,944
Trinkst du Limonaden?
1,977
Gibt es Sylvester Sekt oder Sprudelwasser?
20,547
Feierst du Sylvester?
5,192
Und Du?
20,547
Gehst du gerne in Musicals?
11,944
Schreibst du auch immer Sylvester statt Silvester?
5,192
Weißt du das auch noch?
11,944
Steht dein Baum schon?
5,192
Mußt du noch Großeinkauf machen oder hast du schon alles?
20,547
Hast du Plätzchen gebacken?
59,500
Freust Du Dich auf Weihnachten?
1,196
Seid ihr Weihnachten zu Hause?
1,977
Gibt es Weihnachts-Gäste bzw. Besuche, auf die Du verzichten könntest?
7,740
Wie viele Weihnachtskarten hast Du dieses Jahr per Post verschickt und wie viele hast Du bekommen?
59,500
Guter Schnitt oder? ;-)
5,192
Erstickt ihr auch gerade wieder im Schnee?
11,944
Hast du heute morgen auch Brötchen gebacken?
7,740
Wie/wo feiert ihr heute?
1,977
Könntest Du heute auch den ganzen Tag nur schlafen? ;-)
3,241
Wie lange bleibt eigentlich der Weihnachtsbaum stehen? (meiner, bis er von selber umfällt. das war sooo schwer, den überhaupt hingestellt zu bekommen )
11,944
Was machst du Silvester?
5,192
Fotografiert dein Kind auch so gerne und jeden Kram?
1,196
Wann wird sich wohl mein Baby auf den weg machen? ich weiss das kann mir keiner sagen, aber mir fällt grad keine andere Frage ein ;-)
59,500
Bist Du zufrieden mit den Weihnachtsgeschenken die Du bekommen hast?
1,196
Was haben deine Kinder bekommen?
5,192
Hast du was bekommen von deinem Kind?
11,944
Bewahrst du alle Kindergartenbasteleien auf?
5,192
Hebst du alle gemalten Kunstwerke auf?
59,500
Auf welche Leistung die Du in Deinem Leben bisher vollbracht hast, bist Du besonders stolz?
1,977
Auf welche Leistung bist Du Stolz?
3,241
Läßt du dich leicht von der Meinung anderer beeinflussen?
1,756
Wie war dein Weihnachtsfest?
3,241
Hattest du einen guten Start ins neue Jahr?