Ja, total entspannt und harmonisch. Der Lütte ist zwar wach geworden, aber wir haben uns das Feuerwerk vom Fenster aus angesehen. Anschließend sind der Großen die Augen auf dem Sofa zugefallen und der Lütte hat noch bis 2 Uhr mit uns gespielt.
Ja, weil kurz danach der Frühling beginnt. :sunny: Ansonsten gehe ich diesmal erstamals mit gemischten Gefühlen auf dieses Ereignis zu. Mitte 30...wie die Zeit vergeht...
Und wie sieht es bei Dir aus mit dem "älter werden"?
Nö, dann hoff ich mal das er dann am ersten Mai voll da ist ;-) Wobei wir ja auch nicht so einen schlechten Sommer hatten wie befürchtet... Naja, ist halt die Klimaerwärmung *gg*
Oder haben die Forscher das mit der Eiszeit verwechselt?
Würde ich gerne, aber dann müßte ich gegen 5 Uhr aufstehen, weil Sohnemann ab halb 6 meint die Nacht zum Tag machen zu müssen.
Meine Erholungsphase beginnt, wenn die Kinder Mittagspause machen oder abends wenn sie schlafen.
Bist du heute morgen auch in den Eisregen geraten?
Geregnet hat es nicht mehr, aber es war sooo glatt und ich hab für meine Oma Katzenfutter gekauft, damit sie nicht raus muß und Tim hat es gleich viermal hingelegt. ich konnt mich immer grad noch so halten.
Ja, einmal, in der Nähe des Kindergartens. Muss slapstickreif ausgesehen haben: Kind an der Hand, die ganze Zeit, auch während ich falle, während sie immer noch stand. Lag also Händchenhaltend am Boden...
Die 4 Geburten meiner Kinder, besser gesagt eher als sie das erste Mal in meinen Armen halten durfte, das war jedesmal ergreifend für mich. Ich bin einfach froh das ich sie habe.
Besonders und besonders schön war, dass Henri mich ganz in Ruhe hat duschen lassen und friedlich umher schauend dabei im Kiwa im Bad stand und die GANZE ZEIT zufrieden war.
Weil wir in der Babyzeit um Jahre altern und sie wollen auch noch als Erwachsene was von uns haben in der Babyzeit ihrer Kinder ;-) Da müssen sie sich einfach beeilen, damit wir noch Fit genug sind ;-)
Gehst Du regelmäßig zu den Ärzten für die jeweiligen Vorsorgeuntersuchungen?
Ja, wenigstens etwas was ich auf Reihe bekomme für die ganze Familie und mich... ist nur die Frage was ich alles auf Reihe bekommen würde wenn ich das nicht gebacken bekäme... Eins fällt fürs nächste ja immer weg....
O.T. MEine Erklärung zeigt auch auf, warum GEschwisterkinder noch schneller groß werden und sich schneller entwickeln als die ersten Kinder. Die wissen das wegen der Vorkinder die Zeit schon arg knapp ist ;-)
So nun zur Frage
Was geht Dir bei Deinen Mitmenschen so richtig auf die Nerven?
Ja, letztes jahr. Wollte auf dem Bahnhof vor der Arbeit noch Geld abheben und die Tür war immer auf, ich krame so nach meiner Karte und knalle voll mit dem Kopp dagegen.
Wärst du da auch ganz schnell in der Bank verschwunden, weils so peinlich ist?
Natürlich. Was sonst . (ich hab hier eine Geschichte, da schämt sich eine Blattlaus und verkriecht sich in sich selbst vor Scham. Kann ich gut nachvollziehen, manchmal ;o))
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,977
Freust Du Dich schon auf den Frühling?
1,756
Magst du es, Geburstag zu haben?
1,977
Und wie sieht es bei Dir aus mit dem "älter werden"?
11,944
Heute was gekauft?
1,977
Zählt das? ;-)
4,431
Was war dein letztes Superschnäppchen?
11,944
Ist dein Weihnachtsbaum noch da?
1,756
Wann räumst du die Weihnachtsdeko weg?
3,241
Hast du schon gehört, das der Winter bis April dauern soll? :eek01:
59,500
Oder haben die Forscher das mit der Eiszeit verwechselt?
5,192
Dekorierst du frühlingshaft, also auch Frühjahrsblumen hinstellen und Fensterbilder und so was?
3,241
Um deine Frage zu beantworten: Nein.
Hast du morgen etwas Besonderes vor?
59,500
Hat MAxi Du die Forscher oder hast Du die Eiszeit weggeräumt? Und wenn ja, wohin? :shock:
3,241
In welches Land würdest du gern mal reisen?
11,944
Wie fandest du deinen Namen vor der Heirat, also deinen Geburtsnamen?
5,192
Hab ich jetzt die richtige Antwort zur richtigen Frage :scratch.: ?
59,500
Was hält Dich grade noch wach?
11,944
Wann ist deine müde Phase?
59,500
Und Deine?
1,977
Wieviel Schlaf brauchst Du?
11,944
Und du?
1,756
Bist du ein Morgenmuffel?
1,977
Nimmst Du Dir morgens einige Minuten für Dich allein, bevor Du Dein/e Kind/er weckst?
1,196
Meine Erholungsphase beginnt, wenn die Kinder Mittagspause machen oder abends wenn sie schlafen.
Bist du heute morgen auch in den Eisregen geraten?
5,192
Bist du in diesem Winter schon mal gestürzt?
11,944
Was ist dir schon passiert im neuen Jahr?
1,756
Was war dein schönster Moment im Leben?
5,192
Und deiner?
1,196
Ich dein traurigster Moment?
10,947
hast du heute etwas besonderes ode rungewöhnliches erlebt ?
1,756
Auf was freust du dich in diesem Jahr?
1,196
Warum werden die Kinder bloß soooo schnell groß?
59,500
Gehst Du regelmäßig zu den Ärzten für die jeweiligen Vorsorgeuntersuchungen?
1,196
zur Frage: Nein muss ich zu meiner Schande gestehen, dafür bin ich bei meinen Kindern umso genauer.
Und du?
59,500
O.T. MEine Erklärung zeigt auch auf, warum GEschwisterkinder noch schneller groß werden und sich schneller entwickeln als die ersten Kinder. Die wissen das wegen der Vorkinder die Zeit schon arg knapp ist ;-)
So nun zur Frage
Was geht Dir bei Deinen Mitmenschen so richtig auf die Nerven?
11,944
Was ist dein Lieblingstier?
5,192
Bist du schonmal gegen eine Glasscheibe gelaufen :oops: ?
3,241
Du etwa? Oder warum fragst du
5,192
Wärst du da auch ganz schnell in der Bank verschwunden, weils so peinlich ist?
3,241
Kannst du dich fremdschämen?
11,944
Liest du manche Bücher mehrmals?
3,241
Welchen Fußbodenbelag hast du in deiner Wohnung/deinem Haus?
2,833
Steht dein Weihnachtsbaum noch ?
59,500
Und Du?
3,241
@ute: ja, auf dem Balkon :oops: , ich wusste nicht, wohin damit...
Angenommen, du hättest Geld dafür: würdest du dir eine Putzfrau leisten?
1,196
Du etwa nicht?
3,241
Welchen Luxus hättest du sonst noch gern?
2,833
fehlt noch was ?
1,977
Und Du?
1,196
Warum bist du noch wach?