Samstag einen Kinderkarnevalszug bei meinen Eltern und Sonntag hier den Zug. Montag ein bisschen vom Rosenmontagszug mit den Kindern im TV - das ist mir noch zu lang und zu voll, so lange die Kinder so klein sind! Heute konnten wir leider nicht in den Nachbarort, weil die Kinder krank sind :sad:
Zum Friseur gehen, mittags Tim aus dem Kiga holen, nachmittag zur Logo und dann evtl.noch mit Männe in die Autowaschanlage bzw. dem Auto und dann noch zu Mc Doof.
Ich neige zur Unordnung, finde das aber ganz furchtbar, weil ich es sehr gerne ordentlich habe ... das ist ein ständiger Dauerkonflikt und ziemlich nervig ;-)
teils teils... bin so ein möchtegern-perfektionist (auch in punkto Ordnung). das ganze artet zumindest in Umgebung meines Schreibtisches ständig in Chaos aus. Alles andere geht grad so.
Was würdest du jetzt am liebsten tun, wenn du dir was wünschen könntest?
Jannik bekommt von uns das Play-Doh-Eismaschinen-Set und von den Großeltern ein Kindergarten-Freundebuch und Joelle bekommt von uns eine Stofftier-Transportbox (seit Monaten sehnlichst gewünscht!!) und von den Großeltern so einen Lillifee-Stifteständer für den Schreibtisch.
Da der Tag ja nun schon fast zu Ende ist, werde ich wohl nichts Neues mehr beginen. Ich werde sicher früh schlafen gehen, weil der Lütte mal wieder wegen Zahnungsfieber einen ziemlich miesen Tag hatte und ich mich gerade total platt fühle.
Hattest Du schon mal um 21 Uhr einen Handwerker im Haus? (Der Ehemann/Lebenspartner zählt nicht ;-) )
Hm... so was ähnliches. Ich erinnere mich, dass wir mal um 23 Uhr oder so ähnlich Besuch bekamen von unserem Bettenmonteur, auf den wir schon den ganzen Tag gewartet hatten... das war ziemlich surreal. Ich glaube sogar, es war seinerzeit am 11. September, ob der allerdings den ganzen Tag TV geschaut hatte weiß ich nicht...
Machst du viel selbst oder brauchst du für alles einen Handwerker?
Normale Sachen wie renovieren/ Möbel aufbauen etc. mache ich gerne und demnach auch selber ... so bald es spezifischer wird (Rohre, Strom, Bäder, etc.) haben wir aber beide keine Ahnung und lassen wen kommen!
Wenn Du Dir einen handwerklichen Beruf aussuchen müsstest - was wärst Du am liebsten?
Antarktis. Ich möchte unbedingt mal Pinguine in freier Wildbahn beobachten.
Und Galapagos-Inseln (aber das geht nicht mehr als Tourist, sondern nur als Forschungsreise)
Weiß ich gar nicht mehr - ich erinnere mich nur ganz selten an meine Träume! Als Kind hab ich immer von Feuer geträumt, und dann auch überall im Zimmer Feuer gesehen ... ich bin dann immer ins Bett meiner Eltern "geflüchtet", das war der einzige Raum ohne Feuer ;-)
Wie sieht für Dich ein idealer, gemütlicher Abend aus?
Ähnlich wie bei Lion; nur dass ich es zur Zeit nicht auf der Couch aushalten kann.... :sad: Ich hoffe, dass ich wieder vermehrt stillsitzen kann, wenn es nun wärmer wird und wir wieder die warmen Frühlings- und Sommerabende draussen im Garten verbringen können. :happy273:
Hast Du gerade eine lästige Verpflichtung, die Dir im Nacken sitzt und Dir keine Ruhe lässt?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
Gehst du gern arbeiten?
2,833
findest du es auch so toll daß es inzwischen schon wieder so lange hell ist ?
1,196
Wo bist du grad?
38,644
wieso?
11,944
Auch einen Faschingsumzug gesehen heute oder gestern?
7,740
Was machst Du morgen?
5,192
Und du?
38,644
Was findest Du langweilig?
1,842
Was gibt dir den totalen Freudenkick?
38,644
diese gute Frage reiche ich weiter
11,944
Magst du Gartenarbeit?
1,977
Wieviel Arbeit kann so ein Garten eigentlich machen?
1,756
Bist du ein ordentlicher Mensch, oder kann bei dir auch ein bissl Kram rum fliegen?
7,740
Und bei Dir?
7,471
Was würdest du jetzt am liebsten tun, wenn du dir was wünschen könntest?
38,644
Kannst Du untätig sein?
11,944
Brauchst du auch morgens ne Kanne Kaffee?
1,756
Auf was kannst du schwer verzichten?
1,977
Und Du?
1,202
magst du fußball?
1,977
Wann sind Dir dieses Jahr die ersten Osterartikel im Supermarkt aufgefallen?
7,740
Hast Du schon Ostersachen gekauft? Und wenn ja, welche?
11,944
Schenkst du deinen Kindern was zu Ostern?
1,196
Was bekommen deine Kinder zu Ostern?
7,740
Und Deine Kinder?
38,644
muss man zu Ostern Geschenke machen? :shock:
11,944
Bin ich geizig?
1,196
Wie gehts dir heute?
38,644
Bist Du Frühaufsteherin?
1,977
Wie früh musst Du aufstehen?
59,500
Was machst du heute?
1,977
Hattest Du schon mal um 21 Uhr einen Handwerker im Haus? (Der Ehemann/Lebenspartner zählt nicht ;-) )
11,944
Machst du viel selbst oder brauchst du für alles einen Handwerker?
7,740
Wenn Du Dir einen handwerklichen Beruf aussuchen müsstest - was wärst Du am liebsten?
1,977
Welchen handwerklichen Beruf würdest Du ausüben?
11,944
Was ist dein Lieblingskuchen?
5,192
hast du dir auch schon mal gewünscht, dein urlaub möge schnell vorbei sein.
7,471
Welches wäre dein liebstes Urlaubsziel (abgesehen mal von Geld und Möglichkeiten)?
59,500
Und Galapagos-Inseln (aber das geht nicht mehr als Tourist, sondern nur als Forschungsreise)
Was war dein schönstes Urlaubserlebnis?
edit: d.h. natürlich "war" und nicht "ist"
1,977
Hast Du schon Urlaubspläne für dieses Jahr?
963
Urlaub, lieber in Deutschland oder ins Ausland?
1,977
Kannst Du Dich daran erinnern, was Du letzte Nacht gträumt hast?
3,369
Dein schlimmster Albtraum war?
7,740
Wie sieht für Dich ein idealer, gemütlicher Abend aus?
1,196
Und für dich?
1,977
Hast Du gerade eine lästige Verpflichtung, die Dir im Nacken sitzt und Dir keine Ruhe lässt?
59,500
Wie hast du den ersten "Fast-Sommer-Tag" genossen?
11,944
Was machst du im Sommer gern?
38,644
Welches Eis magst Du nicht?
7,471
bei welcher Art Musik kannst du nicht mehr still sitzen?