Naja im Moment bin ich mehr als genug arbeiten und wenn ich heim bin und es regnet Bindfäden, dann gibts Spiele oder auch mal ne Portion Wii oder Nintendo mehr :oops: und ich lese dann.
Wo fährst du dieses Jahr in den Urlaub hin oder bleibst du daheim?
im Internet surfen ;-) ... eigentlich sollte ich den Finanzbericht vom Förderverein für die Steuer fertig machen ... ich glaub, damit fang ich jetzt auch mal endlich an ... und gleich geh ich runter und esse was, werde mich wohl noch ein Stündchen auf die Couch setzen und gucken, ob irgendwas tolles im TV kommt (eher nicht ;-)) und vielleicht noch ein Sudoku machen :-) ... aber erst den Finanzbericht!
3 Kinder, die früh und schnell einschlafen und nicht mehr wach werden, dann Badewanne und was leckeres zu Essen :-) ... gerne noch eine Massage im Anschluss :-)
Welches Buch hast Du zuletzt gelesen und war es gut?
Krimis und Thriller. Aber auch lustige Sachen oder solche Erzählungen, die Huber viel Jahre gehen. Eigentlich fast alles, nur Science Fiction UN so ganz historische Sachen mag ich nicht.
Ich hab bei Joelle damit angefangen und ungefähr bis sie 3 war sporadisch geschrieben. Bei jannik hab ich ca. 3x geschrieben bis erst ca. 1 war und bei Jasmin hab ich es bisher geschafft, ein Heft anzulegen und die Geburtsdaten reinzuschreiben ... ich nehme mir immer wieder vor, etwas zu schreiben und dann fehlt doch die Zeit und Lust.
Gibt es etwas, was du gerne machen würdest, aber irgendwie doch nie schaffst?
Ja, ich habe alle Baendchen aus dem KH von der Geburt noch und auch die Nabelschnurklammern. Ausserdem jeweils den ersten Schnuller und die erste Haarstraehne. Bin ich ein Messi???? ;-)
Welches Spiel/Ritual mit Deinen Kindern erinnert Dich an Deine eigene Kindheit?
Ich hab frei und wollte putzen, ist mir aber zu heiß, da hab ich vorhin mein We- einkauf gemacht, mittag hol ich Tim aus den Ferienspielen ab ( er wollte unbedingt zum Minigolf mit dem Hort), dann gehen wir Eis essen und dann ab in den Garten faulenzen.
Ich liebe ja Italien, aber dieses Jahr gehts nur eine Woche an die schleswig-holsteinische Ostseeküste. Nur Balkonien mag ich nicht. Ich muß wenigstens ne Woche weg.
Schmeißt du bei der Hitze auch den Backofen an? ( hab ich grad gemacht)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
798
Wie viele Kinder willst du?
5,192
Vermisst du auch den Sommer?
798
Womit vertreibste dir/euch die Zeit bei dem Sauwetter?
5,192
Wo fährst du dieses Jahr in den Urlaub hin oder bleibst du daheim?
798
Was ist dein Urlaubstraumziel?
7,740
Und Deins?
925
Was machst Du gerade?
7,740
Was machst Du gleich noch?
798
Was wäre das schönste Abendprogramm für dich?
7,740
Welches Buch hast Du zuletzt gelesen und war es gut?
798
Welches Genre ließt du am liebsten?
7,740
Was essen Deine Kinder am liebsten?
925
Was steht am Wochenende an? Ausflug oder einfach nur relaxen?
875
Wie hast du deinen Mann oder Lebenspartner kennen gelernt?
925
Wie hast du deinen Mann oder Lebenspartner kennen gelernt?
798
welches essen "hasst" du?
7,740
Womit bewegst Du Dich am häufigsten von einem Ort zum andern? Zu Fuß, Auto, Fahrrad, Bus/Bahn, ...?
798
was ist dein lieblingsessen?
925
Wie lang kennst Du Deine beste Freundin/Freund?
875
Schreibst du Tagebuch über die Entwicklung deines Kindes, deiner Kinder?
7,740
Gibt es etwas, was du gerne machen würdest, aber irgendwie doch nie schaffst?
798
bewahrst du dinge aus der kindheit deines kindes auf, um sie deinem kind später zu schenken, quasi als schatz? und wenn ja, was?
7,740
Und Du?
925
Welches Spiel/Ritual mit Deinen Kindern erinnert Dich an Deine eigene Kindheit?
798
was ist deine schönste kindheitserinnerung bzgl. kindheitsgefühl... ?
925
Hast Du Haustiere?
798
was machst du bei dem heißen wetter?
5,192
Die Frage geb ich mal weiter .
925
Urlaub in der Ferne oder auf Balkonien?
5,192
Schmeißt du bei der Hitze auch den Backofen an? ( hab ich grad gemacht)
798
was ist deine lieblingseissorte?
11,944
Achtest du auf Kalorien?
963
Lieber Sommer oder Winter?
10,947
lieber fisch, fleisch oder gemüse beim grillen ?
11,944
Was ziehst du bei dem Wetter an, wenn du einkaufen musst?
4,431
Wie oft warst Du letzte Woche im Freibad?
5,192
Ist bei Dir schon die Gewitterabkühlung gewesen, oder knallt die Sonne immer noch runter?
798
was sind deine hobbies?