um Gottes Willen, da würd ich glaub ich im hohen Bogen runterkotzen :oops: :biggrin: ... Angst hab ich keine, aber ich vertrage nicht mal rückwärts Bahnfahren, geschweige denn irgendwas schnelles ...
auch anderen Extremsport wüsste ich jetzt spontan nix ... ich war mal in ner Kletterhalle :biggrin: :cool: ...
Nein, nichts dergleichen. Wollte früher mal Bungee-Jumping machen. Da war ich wohl so 17 Jahre. Dann hörte ich, dass dabei jemand erblindet sei. Dann wollt ich nicht mehr. Heut hab ich zuviel Angst.
Ja! Mein Freund und ich habe an der Wade eine Echse in schwarz, kleines Zeichen, dass wir zusammengehören :cool: (Hoffentich will unser Kind das später auch mal haben )
Beim Piercing kommt es darauf an, wo es gestochen wird, ein bisschen "dezent" sollte es schon sein. ;-) Tattoo würde ich keines erlauben, ich habe keine Ambitionen, mir irgendwann dafür u. U. Vorhaltungen alá "warum hast du das damals erlaubt" machen zu lassen.
Läßt du dich bei Entscheidungen eher vom Kopf- oder vom Bauchgefühl leiten?
Hmm, das kommt immer ganz darauf an.
Wodaruf weiß ich auch nicht so genau. Passiert inerhalb von Sekunden.
Dann in sehr vielen Sachen den Bauch. Werde aber schnell unsicher, wenn jemand mich verunsichert und dann schaltet sich der Kopf ganz schnell ein.
Und beim Einkaufen, da muss ich den Kopf entscheiden lassen, denn in meinen Bauch passt immer was rein und flüstert auch immer: Die Schuhe würden aber toll zu der Hose passen. Wie gut dass es da den Kopf gibt, der sich sehr gut den Kontostand merken kann! ;-)
birkenstock. auf jeden fall brauch ich schuhe, die platz für meine zehen lassen.
@ froschvonhops:
irgendwie habe ich nur viele schwarze, braune & ein paar blaue schuhe. ungewöhnlich? hm. wahrscheinlich meine champagnerfarbenen pumps, die ich zur hochzeit getragen habe.
und am besten noch essen? plazenta! in so einem eher alternativen buch bei meiner hebamme stand, daß manche die plazenta mit nachhause nehmen, kochen und essen :shock: .
eiskalten Pfirsichsaft.
Wobei ich jetzt auch Birnensaft entdeckt habe. Da werden irgendwie Kindheitserinnerungen wach, ich habe das während unserer Italienurlaube wohl immer getrunken. Hach ja, schee war's....
Hast Du schon mal Kleidung gekauft und niemals angezogen (was für ein Kleidungsstück)?
eine schreiend bunte 70er ajhre jacke, die ich mir dann doch nicht getraut ahbe auf der straße zu tragen... übrigens ist die sogar noch 2 mal mit umgezogen *g ehe sie dann im kontainer landete
da ich keine kleider trage, kann ich das nicht sagen,
falls du die allgemeine kleidung meinst, kann ich auch das nicht sagen,
denn an die mode halte ich mich nicht ;-) :biggrin:
Da muss ich etwas differenzieren:
Im Sommer draußen tagsüber so ca. 30 Grad.
Allerdings sitze ich im Winter bei einem 27 Grad warmen Wohnzimmer schonmal mit Rollkragenpullover, Wollsocken und warmer Decke da, trinke heißen Tee und beschwere mich, dass es zu kalt ist.
Ich würde es nicht mehr in Taiwan bekommen. Schönere Geburten hat man bestimmt in Deutschland.
Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden mit mir :oops: und mache bei Anna das meiste so wie bei Niklas, nur dass ich etwas lockerer geworden bin ;-) .
Im Februar. Ich wurde bestohlen und musste u.a. meinen Führerschein neu beantragen. Und auf dem Bürgeramt wollten die das nicht machen und so musste ich extra nach Hohenschönhausen (hochschwanger, wie ich war).
Ja, einmal im Jahr 2000, 1600 DM (fürs hotel, in dem wir waren), in Wuppertal in der Schwebebahn.
Ich hatte Paula vor den Bauch geschnallt und während mich eine frau ablenkte, hat mir eine andere die Brieftasche aus meinem Rucksack geklaut :flaming01: da musste ich dann auch nen neuen Führerschein beantragen.
Vor 5 6 Wochen hat mit meine Haushaltshilfe 200 Dollar geklaut.
Bist Du schon mal in solchen Summen beklaut worden?
Dass ein Mann zum Kaffee kommt und mir jeden Tag mit einer Nagelschere einen Finger abschneidet.
Das seltsame war, das Abschneiden hat nicht wehgetan, ich habe aber die ganze Zeit oanisch überlegt, was ist, wenn ich keinen Finger mehr habe. Bin dann beim Abschneiden des letzten Fingers (rechter Zeigefinger) aufgewacht...schweißgebadet! :shock:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
(Außer während der Stillzeit )
Badehose oder Badeshorts für Männer?
3,009
bart, dreitagebart oder glatt wie ein babypopo?
1,660
Hat dein Mann einen guten Geschmack, was Klamotten angeht oder musst du manchmal etwas nachhelfen?
37
Ist dein Mann oder Freund denn sportlich aktiv?
4,536
Schonmal BungeeJumping gemacht oder was anderes aus der KAtegorie Extremsport?
7,740
auch anderen Extremsport wüsste ich jetzt spontan nix ... ich war mal in ner Kletterhalle :biggrin: :cool: ...
Und du?
405
Hast Du ein Tattoo?
37
Und hast du ein Piercing?
405
Ab welchem Alter würdest Du Deinem Kind Piercing und Tattoos erlauben?
59,500
Läßt du dich bei Entscheidungen eher vom Kopf- oder vom Bauchgefühl leiten?
405
Wodaruf weiß ich auch nicht so genau. Passiert inerhalb von Sekunden.
Dann in sehr vielen Sachen den Bauch. Werde aber schnell unsicher, wenn jemand mich verunsichert und dann schaltet sich der Kopf ganz schnell ein.
Und beim Einkaufen, da muss ich den Kopf entscheiden lassen, denn in meinen Bauch passt immer was rein und flüstert auch immer: Die Schuhe würden aber toll zu der Hose passen. Wie gut dass es da den Kopf gibt, der sich sehr gut den Kontostand merken kann! ;-)
Kaufst Du gerne Schuhe??
1,448
Welches war/ist die ungewöhnlichste Farbe bei Deinen Schuhen?
59,500
Pumps oder Birkenstock? ;-)
3,009
@ gisela:
birkenstock. auf jeden fall brauch ich schuhe, die platz für meine zehen lassen.
@ froschvonhops:
irgendwie habe ich nur viele schwarze, braune & ein paar blaue schuhe. ungewöhnlich? hm. wahrscheinlich meine champagnerfarbenen pumps, die ich zur hochzeit getragen habe.
was war dein lieblingsschulessen?
20,547
Was würdest Du niemals kochen_?
Lieber Gruß
Caro
3,009
welchen saft magst du am meisten (wenn überhaupt?).
8,312
Wobei ich jetzt auch Birnensaft entdeckt habe. Da werden irgendwie Kindheitserinnerungen wach, ich habe das während unserer Italienurlaube wohl immer getrunken. Hach ja, schee war's....
Hast Du schon mal Kleidung gekauft und niemals angezogen (was für ein Kleidungsstück)?
2,288
hast du auch "karteileichen" im kleiderschrank?
20,547
Welche Haarfarbe würdest du nie haben wollen?
Lieber Gruß
Caro
3,009
deine antifarbe bei klamotten?
405
Welches Kleidungsstück würdest Du nie anziehen??
2,953
Mein Alptraum, aber trägt man heutzutage ja eh nicht mehr :razz:
Magst du die derzeitige Kleidermode (ich find die sehen aus wie Gardinen :roll: ) ?
2,173
falls du die allgemeine kleidung meinst, kann ich auch das nicht sagen,
denn an die mode halte ich mich nicht ;-) :biggrin:
heute schon wm geschaut?
326
wie ist das Wetter bei euch?
8,312
Findest Du es auch schon wieder zu heiß?
20,547
Ab wann ist es dir zu heiß?
Lieber Gruß
Caro
59,500
Und du, bei welchen Temperaturen fängst du "zu streiken" an?
8,312
Im Sommer draußen tagsüber so ca. 30 Grad.
Allerdings sitze ich im Winter bei einem 27 Grad warmen Wohnzimmer schonmal mit Rollkragenpullover, Wollsocken und warmer Decke da, trinke heißen Tee und beschwere mich, dass es zu kalt ist.
Hast Du eine bessere Wärme- oder Kältetoleranz?
2,598
Welchen Kinofilm hast du als letztes gesehen?
326
welchen kinofilm wollt ihr unbedingt sehen?
34
Was vermisst Du am meisten, seit Dein Kind geboren wurde?
59,500
Wie oft gehst du monatlich ohne Kind aus dem Haus?
20,547
Magst du Straßenfeste?
Lieber Gruß
Caro
34
Was würdest Du beim nächsten Kind anders machen?
59,500
Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden mit mir :oops: und mache bei Anna das meiste so wie bei Niklas, nur dass ich etwas lockerer geworden bin ;-) .
Hört ihr im Auto Erwachsenen- oder Kindermusik?
20,547
Mochtest Du Musikunterricht in der Schule?
Lieber Gruß
Caro
5,192
Was macht Ihr an einem so schönen Tag wie diesem?
326
Auf wenn tippt ihr bei der Fussball-WM?
34
Siehst Du Dir jedes Spiel an, wenn Du kannst?
259
Was ist Dir persönlich UNMÖGLICH?
1,660
Wann hast du dich zuletzt über eine Behörde geärgert?
34
Wurdest Du schon mal bestohlen und wenn ja, was?
2,953
Ich hatte Paula vor den Bauch geschnallt und während mich eine frau ablenkte, hat mir eine andere die Brieftasche aus meinem Rucksack geklaut :flaming01: da musste ich dann auch nen neuen Führerschein beantragen.
Vor 5 6 Wochen hat mit meine Haushaltshilfe 200 Dollar geklaut.
Bist Du schon mal in solchen Summen beklaut worden?
34
Was war Dein schlimmster Albtraum?
8,312
Das seltsame war, das Abschneiden hat nicht wehgetan, ich habe aber die ganze Zeit oanisch überlegt, was ist, wenn ich keinen Finger mehr habe. Bin dann beim Abschneiden des letzten Fingers (rechter Zeigefinger) aufgewacht...schweißgebadet! :shock:
Hängst Du gerne Tagträumereien nach?
34
Führst Du öfter Selbstgespräche?
326
isst du bei Kummer oder vergeht dir da das Essen?
8,312
Hast Du Dich schon mal aus lauter Frust betrunken?
34
Was würdest Du NIEMALS tun (außer töten oder auf den Strich gehen - das versteht sich von selbst)?
4,536