Nein, eigentlich nicht. Es gibt zwar einiges, was mich in Deutschland gewaltig stört, aber ich bin doch immer wieder froh, wenn ich nach Hause komme.
Was ist der wichtigste Grund dafür, dass du da lebst, wo du lebst?
Mmh,.., dass es keine Armut ( wirtschaftlich wie kulturell)mehr gäbe, dass es keine Kriege mehr gäbe und dass unser Planet sich säubert und somit keine vom Menschen ausgelösten Katastrophen mehr vorkommen.
Ich glaube damit würde es allen und somit mir gut gehen
Leider etwas utopisch, aber vielleicht kommt ja noch ne Glücksfee!
Was würdest Du Dir wünschen (jetzt mal weniger utopisch)?
-eine grüne, kurze Latzhose mit kleinen Blümchen drauf (mein Lieblingkleidungsstück für meine Tochter)
-eine schlichte, schwarze. schlankmachende Hose die mir nicht mehr paßt, weil ich in der 11.Ssw bin
-eine knackige Zimmermannshose meines Mannes, die er wegen der Temperaturen natürlich nicht trägt
Einmal schlief mein Mann nach der Nachtschicht (ich musste eine geschlagene Viertelstunde klingeln :roll: ), einmal stand Essen auf dem Herd (zum Glück hatten wir ein Handy dabei, und konnten meine Schwiegereltern incl. Ersatzschlüssel herbeordern) und als Kind war die ganze Familie ausgesperrt, weil mein Bruder auch noch den Schlüssel von innen stecken gelassen hatte - mein Vater hat dann ein Kellerfenster eingeschlagen und ich bin rein geklettert ;-)
Passieren Dir öfter kleinere Missgeschicke oder bist Du da eher aufmerksam/vorsichtig?
Naja, Mißgeschicke weniger. Eher so Kleinigkeiten aus Verwirrung oder Vergeßlichkeit, die jeder wohl kennt.
Im Büro z.B. wenn jemand klopft, statt "herein" den Namen rufen, so als hätte das Telefon geklingelt und man meldet sich mit seinem Namen. Oder beim rausgehen aus dem Büro an die Tür klopfen oder aufschließen wollen. :fies02: Das ist mir schon öfters passiert.
---
Habt ihr schon mal euren Partner beim falschen Namen genannt? Ihr wißt schon beim "liebhaben". Oder macht ihr es wie ich und nennt keine Namen.
Ich habe meinen Mann schon mal mit dem Namen meines Ex-Freundes betitelt, allerdings nicht beim x-eln :oops: . Naja, ihm kann das nicht passieren, da seine Ex genauso heisst wie ich!
Fühlst Du Dich heute schön (also gutaussehend und wohl in Deiner Haut) oder eher, wie aus dem Eimer gezogen?
Ich war vorhin bei meinen Ex-Kollegen, die haben mir unisono bestätigt, daß ich eine superattraktive Schwangere bin, das tut total gut und deswegen fühl ich mich heute ganz besonders wohl in meiner Haut. Eigentlich fühl ich mich aber meistens wohl darin, es sei denn, ich habe einen wirklich bescheidenen Tag.
Rasierst Du Dir die Beine?
Viele Grüße, Doro
Carlo, 06.10.1989
Felix, 29.02.1992
Paola, ET Ende Oktober
zum beine rasieren:
nein.im sommer epeliere ich sie mir.sonst müßte ich nämlich mindestens einmal die woche rasieren.
nochmal:
wann hast du dich das letzte mal so richtig amüsiert?
Amüsiert hab ich mich letzten Sonntag, da war ich mit meinem Freund und zwei anderen Freunden bei Superwetter im Schwimmbad und wir hatten einen entspannten Nachmittag mit Essen, Schwimmen, Lesen, Musikhören, Leute treffen.
Wie findest Du Victoria Beckham?
Neugierige Grüße von Doro
Carlo, 06.10.1989
Felix, 29.02.1992
Paola, ET Ende Oktober
*garnicht, denn ich habe sie nicht gesucht!*
Also eigentlich interessiert sie mich garnicht, aber ihr Mann sollte sie zu einem vernünftigen Therapeuten schicken, bzw. sie sollte sich einen suchen!
Apetit hätt ich auf geschnipselte Möhren, Gurken und Jicama mit Salz, Zitrone und etwas Chili gewürzt.
Am liebsten mag ich in D den Sommer und in Mex den Frühling!
Kommt auf die Situation an, im Moment hätte ich nichts dagegen, von unten das Klackern von Eiswürfeln zu hören, wenn mein Mann mir einen leckeren Eistee macht.
Nein. 1. Erstens habe ich wenig Zeit und 2. wüßte ich mit der Zeit, die ich habe, was besseres anzufangen, als Seifenopern zu schauen.
War dein Mann schon mal eifersüchtig/ärgerlich, weil du von einem Schauspieler/Sänger geschwärmt hast?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
204
würdest du gerne auswandern und traust dich nicht?
1,660
Was ist der wichtigste Grund dafür, dass du da lebst, wo du lebst?
2,953
Hast Du manchmal Angst vor der Zukunft?
3,009
dieselbe frage nochmal: "Hast Du manchmal Angst vor der Zukunft?"
59,500
Was macht dir am meisten Angst vor der Zukunft?
161
Wenn Du drei Wünsche für die Zukunft hättest, was wären das für welche?
2,953
Ich glaube damit würde es allen und somit mir gut gehen
Leider etwas utopisch, aber vielleicht kommt ja noch ne Glücksfee!
Was würdest Du Dir wünschen (jetzt mal weniger utopisch)?
204
eine gesunde Familie
starker Zusammenhalt in der Familie
lebst du auf dem Land?
161
Würdest du vom Land in die Stadt ziehen?
59,500
Und du? Bist du ein Landei oder ein Stadtkind? ;-)
204
Im Herzen bin ich LANDEI.
Wie alt möchtest du werden?
161
Glaubst du an ein Leben danach?
204
Hast du Angst vor dem Tod?
259
3,009
wie sieht dein lieblingsrock aus?
5,192
Was ist euer Lieblingskleidungsstück?
204
-eine schlichte, schwarze. schlankmachende Hose die mir nicht mehr paßt, weil ich in der 11.Ssw bin
-eine knackige Zimmermannshose meines Mannes, die er wegen der Temperaturen natürlich nicht trägt
Redest du viel?
8,312
Bist Du viel unterwegs oder eher zu Hause anzutreffen?
5,192
Was macht ihr noch so schönes bei der Hitze?
204
Bist du groß?
20,547
Welche Augenfarbe hast Du?
Lieber Gruß
Caro
204
Hast du langes Haar?
5,192
Welche Haarfarbe hast du?
204
Hast du lange Fingernägel?
3,009
nimmst du beim schminken lidschatten? wenn ja, welche farbe?
8,312
Hast Du Dich schon mal ausgeschlossen?
7,740
Einmal schlief mein Mann nach der Nachtschicht (ich musste eine geschlagene Viertelstunde klingeln :roll: ), einmal stand Essen auf dem Herd (zum Glück hatten wir ein Handy dabei, und konnten meine Schwiegereltern incl. Ersatzschlüssel herbeordern) und als Kind war die ganze Familie ausgesperrt, weil mein Bruder auch noch den Schlüssel von innen stecken gelassen hatte - mein Vater hat dann ein Kellerfenster eingeschlagen und ich bin rein geklettert ;-)
Passieren Dir öfter kleinere Missgeschicke oder bist Du da eher aufmerksam/vorsichtig?
628
Im Büro z.B. wenn jemand klopft, statt "herein" den Namen rufen, so als hätte das Telefon geklingelt und man meldet sich mit seinem Namen. Oder beim rausgehen aus dem Büro an die Tür klopfen oder aufschließen wollen. :fies02: Das ist mir schon öfters passiert.
---
Habt ihr schon mal euren Partner beim falschen Namen genannt? Ihr wißt schon beim "liebhaben". Oder macht ihr es wie ich und nennt keine Namen.
2,953
Fühlst Du Dich heute schön (also gutaussehend und wohl in Deiner Haut) oder eher, wie aus dem Eimer gezogen?
59,500
Rasierst Du Dir die Beine?
Viele Grüße, Doro
Carlo, 06.10.1989
Felix, 29.02.1992
Paola, ET Ende Oktober
313
313
nein.im sommer epeliere ich sie mir.sonst müßte ich nämlich mindestens einmal die woche rasieren.
nochmal:
59,500
Amüsiert hab ich mich letzten Sonntag, da war ich mit meinem Freund und zwei anderen Freunden bei Superwetter im Schwimmbad und wir hatten einen entspannten Nachmittag mit Essen, Schwimmen, Lesen, Musikhören, Leute treffen.
Wie findest Du Victoria Beckham?
Neugierige Grüße von Doro
Carlo, 06.10.1989
Felix, 29.02.1992
Paola, ET Ende Oktober
2,953
Also eigentlich interessiert sie mich garnicht, aber ihr Mann sollte sie zu einem vernünftigen Therapeuten schicken, bzw. sie sollte sich einen suchen!
Bist du heut auch so müde?
2,469
Was machst du die nächsten Tage, wenn es angeblich 35 Grad oder mehr werden?
3,009
worauf hättest du jetzt appetit?
204
Welche Jahreszeit ist dir am liebsten?
3,009
was hast du für eine kamera?
2,953
Am liebsten mag ich in D den Sommer und in Mex den Frühling!
Hast Du Angst bzw. ekelst Du Dich vor Insekten?
204
...2 oder 3 einfache Fotoapparate
Welches Getränk steht neben dir?
5,192
Welche Eissorte schmeckt euch am besten?
3,009
deine lieblingsfarbe?
204
Bist du Langschläferin?
3,009
heute schon werbung geklickt?
204
Welches ist dein Lieblingsgeräusch?
1,660
Dein Lieblingsgeruch?
204
Was ist deine Lieblingsserie?
161
Schaust Du - wenn Zeit ist - Sopes/TeleNovelas ?
628
War dein Mann schon mal eifersüchtig/ärgerlich, weil du von einem Schauspieler/Sänger geschwärmt hast?
204
Welche/welchen LieblingsschauspielrIN hast du?