Oh das weiß ich ganz genau. ist ne Ewigkeit her. am 8. Juli 2004 . Da wurde Tim gezeugt und bald darauf hab ich mich getrennt vom Kindsvater. Ja und seitdem wars das. :sad: . Hab zwar jetzt einen neuen Freund , aber noch nicht lange und somit haben wir noch nicht.
Da ich neugierig bin geb ich diese Frage mal weiter.
Hast du schon mal eine Trennug hinter dich gebracht - unabhängig davon wer der Initiator war - bei der Sex eien Rolle spielte.. zuviel, zu wenig, zu.... wa sauch immer.
ich würd sagen, normal wichtig. in einer Beziehung könnt ich es mir nicht ohne vorstellen, obwohl ich kuscheln auch schön finde. und wenn ich keine beziehung hab, dann fehlt mir auch nix. also ich muß sagen, das mir meine lange abstinenz nichts ausmacht. ist ja auch nicht für ewig .
Mein Kind hat sich dazu noch nicht geäußert... Als ich im Symphoniekonzert war, hat mir das ein paar saftige Tritte in die Blase eingetragen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich die interpretieren soll...
ich hab mich über die Arbeitsagentur geärgert. da ich mit Tim ja 5 Tage stationär im KH war, muß ich den Bescheid hinschicken und bekomme über die Tage eine Kürzung von 35% da wir ja dort vollverpflegt wurden. Das ist ja noch nicht mal schlimm. Aber ich ärgere mich dann immer über die Anhörungen, obwohl ich den Text ignorieren soll laut Arbeitsamt.Aber das steht immer so krass drinn, sie haben das gewußt, es ist ihre Schuld und wenn das nicht fristgemäß abgeschickt wird, wird das Geld gestrichen. Die könnten ihre Texte auch mal überarbeiten und nicht ein Vordruck für alles mögliche nehmen :roll: .
Und über was hast du dich das letzte mal richtig gefreut?
Als freie Mitarbeiterin der Lokalzeitung kriege ich zwangsläufig eine Menge mit, war schon bei Sitzungen und Veranstaltungen aller Parteien. Ist aber nicht unbedingt ein Vorteil, wenn man die Hanseln alle persönlich kennt. Ich weiß bald nämlich gar nicht mehr, wen ich wählen soll, weil alle 'nen Sockenschuss haben. :roll:
Über ein Viedeo mit bekloppten Katzen. Ich habe so dermaßen gelacht, dass ich fast am hyperventilieren war! :shock: Hinterher hatte ich zwei Stunden lang Schluckauf!
Chips.
Oder Maoam. Meine fast allwöchentliche abendliche "Streitfrage".
Für Schokolade habe ich kaum was übrig - außer in Schwangerschaft und Stillzeit ;-)
reine Schokolade nicht so, dafür aber Riegel oder sowas mit Schokolade also sehr gerne Mars (Mandel), KitKat oder Lion
sehr gern auch Knoppers und zwar nicht nur halb 10
und ich liebe saure Gummitiere oder was für Formen, die auch haben
Hast du eine Zeitschrift (also keine Tageszeitung oder Fernsehzeitschrift) abonniert, wenn ja welche und kommst du auch dazu, sie zu lesen.
nein, nur ab und zu - bin eher wochenzeitschriftfan - tageszeitung wirklich nur, wenn viel zeit ist...
wenn du die zeit liest - wieviel schaffst du davon zu lesen? (ich glaube, ich komme über 20 prozent nicht hinaus, dann vergeht mir entweder die lust oder die zeitung ist so durcheinander, das gar nicht mehr geht :roll: )
Hier gibts zwar nicht die Zeit, ich lese Reforma oder Universal ;-) Ich lese also schon einen Grossteil, kaufe aber nur die Sonntagszeitung. Die ist dicker, besonderts der Reise und Kulturteil (Feuilleton?) Lese da so 2 3 Tage dran :shock:
wir haben keine eigene tageszeitung, es gibt so eine art "hauszeitung", eine ausgabe für das ganze haus.
meist lese ich nur die samstagsausgabe der süddeutschen zeitung, und davon ca. 50 - 75 %, wirtschaft und finanzen interessieren mich nicht so....
EDIT: ZU SPÄT !
heute nachmittag haben wir uns mit einer lieben frau und deren zwei kindern getroffen, die altersmäßig gut zueinander passen.
wir waren im einkaufszentrum und haben uns eis und burger schmecken lassen :biggrin:
nochmal die andere frage:
bist du übervorsichtig, vorsichtig, normal, großzügig oder sehr großzügig in bezug auf dein kind?
Ist zum Glück schon lange her, denn ich hab seit einer Weile eine Telefonflat. Mit pubertierenden Kindern und einem Freund, der nicht in der gleichen Stadt wohnt wie ich ziemlich lohnenswert.
Das und wesentlich Schlimmeres! Ihr würdet euch kranklachen, wenn ihr mich sehen könntet, wie ich manchmal zu Hause (!) rumlaufe!
Edit: Zu spät! Martins größte Macke ist sein Hang dazu, alles auf eigene Faust verbessern zu müssen: hier noch 'ne Lampe einbauen, da den Waschgang mit doppeltem "Wasser plus" tunen und dort dem Rezept noch irgendwelche exotischen Zutaten zufügen, die definitiv nicht dazu passen. :roll: Das kann echt nerven!
Ich habe mir mit 14 oder 15 Plateauschuhe gekauft, weil es damasl so in war!!!
Ich neige aber ein bisschend azu, gleich zu übertreiben und die Sohlen waren mind. 10cm hoch. Ich hatte sie genau einmal an. Sie waren SAUunbequem und ich wurde (verständlicherweise) ausgelacht damit....
(Meine Eltern waren ganz schön sauer, die Dinger hatten 100 DM gekostet.... :oops: :roll: :biggrin:
Mich beim Versuch im volltrunkenen Zustand ein Baustellen-Straßenschild zu klauen von der Polizei erwischen zu lassen. :oops: :oops: :oops: :shock: (Es ist übrigens folgenlos geblieben, meine Eltern wissen das bis heute nicht. Zum Glück, da wär' was los gewesen...)
Warst Du ein eher braver Teenager (wenn's das überhaupt gibt)?
Phasenweise grundsätzlich Freitag und Samstag.
Ich konnte mir wirklich richtig "routinemäßig" den Finger in den Hals stecken. Das war überhaupt kein Problem, hat mich wahnsinnig erleichtert und anschließend konnte ich fröhlich weitertrinken. :oops: :oops:
Tjaja....
Hast Du Dich schon mal an einem (alkoholischen) Getränk derartig "übersoffen", dass Du es nicht mehr trinken kannst/konntest?
Zweimal - an die ich mich lebhaft erinnern kann, wobei Kloschüssel es bei einem Mal nicht ganz trifft: Die Silvesterarty fand bei einer Freundin statt und ich war nicht die einzige, die :ih: Leider war also keine Schüssel für mich frei. Ich war so fertig - ich habe mich an die Terassentür gelegt und wenn es mich überkam, hing ich den Kopf raus und habe mich über den Kieselsteinchen, die das Haus umringten entleert. Ich mußte am nächsten Morgen verständlicherweise sauber machen, was fast zu neuerlichem :ih: führte.
Dabei hatte ich nur Bier getrunken - glaube ich :biggrin:
Gut, daß diese Zeiten vorbei sind, aber es mußte wohl sein, sonst wäre ich jetzt nicht so gegen Alkohol.
----
Den schlimmsten Kater hattest du bei welcher Getränkemischung?
Bier auf Wein - das laß sein
Wein auf Bier - das rat' ich dir. ;-)
off: @dcc:
Der Spruch kann aber auch andersrum gelten:
Bier auf Wein - das muss rein
Hm, die Mischung der beiden an sich ist für mich schon problematisch - egal, welches zuerst kam... :???:
Vodka Lemon. Zwei Kumpels haben mich abgefüllt. Am nächsten Tag war ich mir sicher, dass ich sterben würde. Ich war mir SICHER! Bin aber nicht gestorben. Seitdem trinke ich das Zeug übrigens nicht mehr!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
Da ich neugierig bin geb ich diese Frage mal weiter.
4,536
Hast du schon mal eine Trennug hinter dich gebracht - unabhängig davon wer der Initiator war - bei der Sex eien Rolle spielte.. zuviel, zu wenig, zu.... wa sauch immer.
8,312
Wie wichtig ist Dir Sex?
(Sexfragen finde ich sowas von interessant :oops: :biggrin: )
5,192
bist du mit deinem sexleben zufrieden?
1,630
wie alt warst du beim ersten mal?
7,740
Und Du?
4,536
und dein Mann/Partner?
719
und deiner?
1,630
hoerst du gerne laute musik?
719
4,431
Was ist dein Lieblingsauto?
1,630
uber was hast du dich zum letzten mal so richtig geaergert?
5,192
Und über was hast du dich das letzte mal richtig gefreut?
1,630
welche musik hoerst du am liebsten?
2,173
um mal auf den sex zurückzukommen ;-)
warst du schonmal in einem swingerclub?
5,192
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
4,118
Wann hast du das letzte Mal 8 Stunden am Stück durchgeschlafen?
1,356
Sammelst Du etwas?
4,118
Selbe Frage: Sammest du etwas?
719
wann hast du das letzte mal altpapier zum container gebracht?
2,953
Bist Du mit der jetzigen Bundesregierung zufrieden oder rollen sich Dir die Zehnägel auf?
1,109
ODER
hat jemand anderes ein Patentrezept?
4,118
Bist du über den Bundestagsabgeordneten deines Wahlkreises informiert oder weißt wenigstens, wie er heißt?
2,173
bist du politikinteressiert oder sogar aktiv auf der kommunalen ebene?
4,118
Worüber hast du zuletzt laut gelacht?
4,431
Schokolade zum Frühstück oder eher Pumpernickel?
2,173
esse auch aufgewärmte pizza vom vortag zum frühstück hmmmm, lecker :biggrin:
süß oder herzhaft aufs brot?
3,009
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
wieviel schokolade schaffst du am stück zu essen?
2,173
lieber chips, schokolade oder gummibärchen?
8,312
Oder Maoam. Meine fast allwöchentliche abendliche "Streitfrage".
Für Schokolade habe ich kaum was übrig - außer in Schwangerschaft und Stillzeit ;-)
Was ist Deine Lieblingssüßigkeit?
628
sehr gern auch Knoppers und zwar nicht nur halb 10
und ich liebe saure Gummitiere oder was für Formen, die auch haben
Hast du eine Zeitschrift (also keine Tageszeitung oder Fernsehzeitschrift) abonniert, wenn ja welche und kommst du auch dazu, sie zu lesen.
2,953
Liesst Du gern die Tageszeitung?
719
wenn du die zeit liest - wieviel schaffst du davon zu lesen? (ich glaube, ich komme über 20 prozent nicht hinaus, dann vergeht mir entweder die lust oder die zeitung ist so durcheinander, das gar nicht mehr geht :roll: )
2,953
Was hast du heut mit deinem/n Kind/ern gemacht?
2,173
meist lese ich nur die samstagsausgabe der süddeutschen zeitung, und davon ca. 50 - 75 %, wirtschaft und finanzen interessieren mich nicht so....
EDIT: ZU SPÄT !
heute nachmittag haben wir uns mit einer lieben frau und deren zwei kindern getroffen, die altersmäßig gut zueinander passen.
wir waren im einkaufszentrum und haben uns eis und burger schmecken lassen :biggrin:
nochmal die andere frage:
bist du übervorsichtig, vorsichtig, normal, großzügig oder sehr großzügig in bezug auf dein kind?
4,431
Hatte wann zuletzt eine dreistellige Telefonrechnung?
59,500
Telefonierst Du gerne?
2,173
schonmal weiße socken zu schwarzer hose und schwarzen schuhen getragen?
8,312
Was ist die größte Macke Deines Partners?
4,118
Edit: Zu spät! Martins größte Macke ist sein Hang dazu, alles auf eigene Faust verbessern zu müssen: hier noch 'ne Lampe einbauen, da den Waschgang mit doppeltem "Wasser plus" tunen und dort dem Rezept noch irgendwelche exotischen Zutaten zufügen, die definitiv nicht dazu passen. :roll: Das kann echt nerven!
Was war deine größte Modesünde?
1,356
Ich neige aber ein bisschend azu, gleich zu übertreiben und die Sohlen waren mind. 10cm hoch. Ich hatte sie genau einmal an. Sie waren SAUunbequem und ich wurde (verständlicherweise) ausgelacht damit....
(Meine Eltern waren ganz schön sauer, die Dinger hatten 100 DM gekostet.... :oops: :roll: :biggrin:
Was war Deine schlimmste JUGENDsünde?
8,312
Warst Du ein eher braver Teenager (wenn's das überhaupt gibt)?
2,173
schonmal soviel getrunken, daß du einen richtigen blackout hattest?
4,118
Wie oft ist es in deiner Jugend vorgekommen, dass du nach dem feuchtfröhlichen Feiern die Kloschüssel umarmt hast?
8,312
Ich konnte mir wirklich richtig "routinemäßig" den Finger in den Hals stecken. Das war überhaupt kein Problem, hat mich wahnsinnig erleichtert und anschließend konnte ich fröhlich weitertrinken. :oops: :oops:
Tjaja....
Hast Du Dich schon mal an einem (alkoholischen) Getränk derartig "übersoffen", dass Du es nicht mehr trinken kannst/konntest?
628
Dabei hatte ich nur Bier getrunken - glaube ich :biggrin:
Gut, daß diese Zeiten vorbei sind, aber es mußte wohl sein, sonst wäre ich jetzt nicht so gegen Alkohol.
----
Den schlimmsten Kater hattest du bei welcher Getränkemischung?
Bier auf Wein - das laß sein
Wein auf Bier - das rat' ich dir. ;-)
8,312
@dcc:
Der Spruch kann aber auch andersrum gelten:
Bier auf Wein - das muss rein
Hm, die Mischung der beiden an sich ist für mich schon problematisch - egal, welches zuerst kam... :???:
4,431
Was war dein peinlichster Moment?
59,500
Aber damit es weitergeht vielleicht mal wieder eine unverfängliche Frage?
Wie sehen Deine Lieblingsschuhe aus?
4,431
Momentan sind meine Leblingsschuhe ein paar ausgelatschte Birkenstocksandalen: Die einzigen, die noch passen!
Grüner oder schwarzer Daumen?