Ja, eine graue Strähne mit fünf oder sechs Haaren hab ich schon. Meine Oma und Mutter waren beide vor ihrem 35. Geburtstag völlig grau, also schätze ich mal, dass mir das gleiche Schicksal blüht. :???:
Edit: Zu spät. :oops: Nee, ich brauch nur eine Hand zum Aufzählen.
Wirst du dir die Haare färben, wenn sie grau werden?
(Sorry, ich kupfere heute irgendwie immer nur ab... :oops:)
ja, und wenn ich zu wenig trinke oder zuviel Sonne abbekomme, dann bin ich total verknittert, wie ein Shar pey, oder wie heisst dieser Chinesische Hund?
Würdest Du Dich einer Schönheitschirurgie aussetzen?
seine Sparsamkeit, die manchmal schon in Geiz ausartet und seine "Eigenbrödlerei" - dass er oft "vergisst", mir was von seinen (Zeit-/Termin-)Plänen zu sagen und ich manchmal dadurch vor vollendete Tatsachen gestellt werde.
Welche Eigenschaft an Dir selbst stört Dich am meisten (Du kannst aber iregndwie nicht dagegen an)?
Oh, ich hab ja mal ganz tapfer angefangen und auch von Anfang Dezember oder so bis Mitte März mehr oder weniger konsequent durchgehalten. Und dann musste ich wieder wegen unerwarteten Schwindelanfällen und Einnistungsblutungen nachfragen... ;-)
War dein gewünschter Nickname noch frei, als du dich hier angemeldet hast, oder ist dein jetziger nur zweite (dritte, vierte,...) Wahl?
Nicht wirklich. Ich war hier vorher mit einem anderen Nick bereits registriert zu dem es ne Geschichte gegeben hätte :biggrin: , aber irgendwas stimmte mit dem LogIn nicht und so regsitrierte ich mich nochmal neu. Da ich den anderen Nick im Netz schon seit Jaaaaahren in Abwandlungen nutze, hab ich gegrübelt und mir fiel nix ein. Ich Mag L`s, das musste also rein und in dem Moment, da ich so übelregte, lief im TV Gilmore Girls, eine Serie in der der Name Lorelai vorkommt.
ich hab keine ahnung. und ich kenn mich auch nicht mit männergrösse aus. aber er ist ein "spargel", d.h. ich denke, die zweitkleinste grösse vielleicht.
wenn ich ihm was kaufe, mach ich es nach augenmass.
Aaargh, die Frage ist gemein!
Aber eigentlich das von Stelle Azur. Das hat aber auch einen Grund. Ich frage jeden, der einen Blick auf das Forum wirft, wer auf dem Bild zu sehen ist und alle sagen einhellig: "Angelina Jolie! Ist doch klar!"
Das finde ich so ungemein lustig, weil ich selber manchmal noch ins Zweifeln gerate, ob es nicht vielleicht doch ein Bild von der Schauspielerin ist...
Kurz und knapp mit "Hahn?", was Janis mir auch seit Monaten begeistert nachmacht. Ständig klemmt er sich den Taschenrechner zwischen Schulter und Kinn und fragt in Dauerschleife: "Hahn? Ha-ahn? Ja?"
2 - mein Mann eins und ich eins ... Joelle hat ein ausrangiertes Handy als Spielhandy, weil sie immer so scharf auf alle Telefone ist (sie hält sich sogar Fernbedienungen ans Ohr ;-) )
Welches elektrische (Haushalts-)Gerät möchtest Du Dir in (naher) Zukunft anschaffen?
hauptsächlich sammle ich kundenkarten mit denen ich dann wahnsinnstolle vorteile zu erwarten habe :twisted:
ne, eigentlich sammle ich nur beim telefonanbieter bonuspunkte, die ich dann auch wirklich einlöse.
hast du musik bei der geburt gehört - und wenn ja, welche?
Ich kann nicht schlafen, wenn ich gerade noch Auto gefahren bin - das liegt aber wohl nicht an der Aufregung, sondern daran, dass ich dann einfach wach bin ... ich bin also eigentlcih eher ein cooler Typ - und da ich meinen Schlaf brauche, wird alles, was mich eventuell davon abhalten könnte, auf den nächsten Morgen verschoben
ich kann sehr oft vor aufregung nicht schlafen. wenn besuch kommt, wenn ich nen anruf erledigen muß, wenn ein arztbesuch ansteht oder ein behördengang, wenn ein kind am nächsten tag geburtstag hat, mein mann sehr früh austehen muß, daß ers nicht verschläft, oder oder oder... .
hmmm, so ganz gerade sind sie nicht - und die eckzähne sind bei mir spitz, hat was vampireskes, aber angeblich machen solche eigenheiten ja interessant - habe aber nur eine plombe und noch alle zähne, bis auf die weisheitszähne ...
eigentlich ja, habe meine weisheitszähne abgegeben (jaja, wenn es so einfach gewesen wäre :roll: ) und sonst noch nichts drin, also keine plombe, brücke, keramik oder sowas....
Ja, panische. Ich gehe zwar immer fein hin, hab aber schlimme Erfahrungen gemacht und mein Zahndoc muss mir sanft nahe bringen, wenn wa sgetan werden muss. Er weiss, dass er 10 Minuten nach mir noch keienn Patienten bestellen braucht, weil ich nciht so fix bin, beim Mudn öffnen. :biggrin: Ich geh auch nie raus, ohne geweint zu haben. Und wenn es nur aus Erleichterung ist, dass alles ok ist. :biggrin:
blutspenden und dabei mit der hand auf so einem ball rumpumpen, damit es läuft ...." frau doktor müller, kommen sie schnell, hier wird gerade jemad ohnmächtig!" .... ein mal und nie wieder!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,118
Edit: Zu spät. :oops: Nee, ich brauch nur eine Hand zum Aufzählen.
Wirst du dir die Haare färben, wenn sie grau werden?
(Sorry, ich kupfere heute irgendwie immer nur ab... :oops:)
2,173
aber bei den allermeisten ist es beim küssen geblieben :cool:
edit: auch zu spät
weiß nicht, bisher habe ich noch kein einziges....
hast du schon merklich falten bekommen?
2,953
Würdest Du Dich einer Schönheitschirurgie aussetzen?
717
Was liebst Du am meisten an Deinem Partner ?
20,547
Welche Eigenschaft stört dich an deinem Partner am meisten?
Lieber Gruß
Caro
8,312
Welche Eigenschaft an Dir selbst stört Dich am meisten (Du kannst aber iregndwie nicht dagegen an)?
2,173
wie lang war deine längste forumsabstinenz?
4,431
Und du?
4,118
War dein gewünschter Nickname noch frei, als du dich hier angemeldet hast, oder ist dein jetziger nur zweite (dritte, vierte,...) Wahl?
2,173
was hat dein nick für eine geschichte?
2,953
Und bei Dir, hast du eine "aufregende" Geschichte zu deinem Nick zu erzählen?
4,536
Wie aktiv nutzt dein Partner das Internet?
3,009
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
welche konfektionsgröße hat dein mann/partner/expartner?
319
wenn ich ihm was kaufe, mach ich es nach augenmass.
welches avatarbild hier gefällt dir am besten?
4,431
Aber eigentlich das von Stelle Azur. Das hat aber auch einen Grund. Ich frage jeden, der einen Blick auf das Forum wirft, wer auf dem Bild zu sehen ist und alle sagen einhellig: "Angelina Jolie! Ist doch klar!"
Das finde ich so ungemein lustig, weil ich selber manchmal noch ins Zweifeln gerate, ob es nicht vielleicht doch ein Bild von der Schauspielerin ist...
Kennst Du jemanden, der einem Star ähnlich ist?
3,009
welche user dieser seite fallen dir auf anhieb ein?
2,953
Stella_Azur, tesoro, Loreilei, Fantasia78, Goldseven, eowyn, Cosima, supi ...äh, die Mods allgemein, also die auf Anhieb im Moment.
Was hast du heute gegessen?
2,173
wer kocht bei euch mehr, du, mann, kinder oder heimservice?
2,953
Ab wann dürfen Eure Kinder an den Herd?
2,173
aber sophia hilft fleißig schneiden und rühren etc.
habt ihr eine spülmaschine?
4,118
Auf welches Haushaltsgerät würde es dir am schwersten zu verzichten fallen?
(Äh, sorry für die komische Satzkonstruktion...)
719
wie meldest du dich am telefon?
2,173
und du?
4,118
Wie meldest du dich am Handy?
4,536
Wieviele SMS schreibst du so in nem durschnittlichen Monat?
7,740
Leider werden's manchmal auch 53/54, wenn ich mal nicht aufgepasst habe ...
Und Du?
2,173
wieviele handys sind in dem besitz deiner familie?
(also du, mann und kinder)
7,740
Welches elektrische (Haushalts-)Gerät möchtest Du Dir in (naher) Zukunft anschaffen?
3,009
sammelst du beim einkaufen irgendwas (webmiles, happy digits, payback, beim tanken).
319
ne, eigentlich sammle ich nur beim telefonanbieter bonuspunkte, die ich dann auch wirklich einlöse.
hast du musik bei der geburt gehört - und wenn ja, welche?
4,118
Was war dein letztes ebay-Schnäppchen?
719
und was hast du als letztes bei ebay für ein schnäppchen gemacht?
903
Was machst du am Wochenende?
4,431
Bist Du ein eher geduldiger, oder ungeduldiger Mensch?
2,953
Kannst Du manchmal vor lauter Aufregung nicht schlafen, oder bist Du eher der coole Typ?
7,740
Und Du?
3,009
und du?
2,953
Bist du mit deinen Zähnen zufrieden?
719
und du? magst du deine zähne?
2,173
hast du angst vor dem zahnarzt?
4,536
Wovor hast du so richtig Angst?
719
wann warst du das letzte mal bewusstlos?
4,431
*hehe*
Wie lange surfst Du durchschnittlich täglich im Internet?
3,009
deine lieblingseissorte?
4,431
Wenn du die Wahl hättest, in welcher europäischen Großstadt würdest Du gerne leben?
3,009
und du, liebe tesoro?
2,173
würde gerne mal für zwei/drei jahre in wien leben,
hamburg wäre auch schön, aber würde immer wieder bald nach münchen zurückkommen.
würdest du einen umzug in ein anderes bundesland aus beruflichen gründen deines mannes in kauf nehmen?
3,009
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
deine antifarbe?
2,173
welche farbe herrscht in deinem kleiderschrank vor?
1,202
Von welchen Künstler/Maler würdest du dir Bilder ins Wohnzimmer hängen?