Jaha, wo Du mich jetzt auf Rosenstolz gebracht hast....
kann ich mich kaum mehr entscheiden.
Grundsätzlich jederzeit bereit bin ich für mehrere Lieder: das neue von Rosenstolz, dann Kate Ryan: Desenchantées, Ärzte: Wie ein kind, Iggy Pop: Living on the edge of the night, Fury in the slaughterhouse: Haunted head and heart - und hin und wieder brauche ich auch etwas Techno. :oops:
Alles von Herbert Grönemeier und Westernhagen. Die kann ich irgendwie auf den Tod nicht ausstehen. Zumindest die neueren. Irgendwie werde ich da aggressiv.
georg kreisler finde ich gut (lebt noch, macht chansons)
aber sonst bin ich im klassischen sektor eher in den vorherigen jahrhunderten angesiedelt.....
das ist so ca. 4 monate her und ich war bei der kindergärtnerin von nora und hannes, die auch meine freundin ist zusammen mit anderen eltern, um über die vorgehensweise gegen eine rabiate kindergärtnerin zu beraten. und wann sonst noch kann ich mich gar nicht erinnern. ist schon urzeiten her.
Kroketten liebe ich, Klöße mag ich gerne, Kartoffeln sind halt das "Normale", und Pommes kann ich gar nicht ab (nur in der Früh-SS hatte ich diesmal unerklärlichen Japp drauf :roll:)
Edit: Zu spät. :???: Letzte Technische Anschaffung war die Auto-Umrüstung auf Gas.
Im Moment Apfel, Quitte und Multebeeren (<- das sind Beeren, die in Lappland in der freien Wildbahn wachsen, gibt's für ein Heidengeld bei Ikea, musste aber sein, weil es sooooo nach unserem Lappland-Urlaub schmeckt! :razz:)
Kommt darauf an.
ich hatte eine beste Freundin und einen ebsten Freund.
Generell fällt es mir aber oft leichter, mich mit Männern anzufreunden. Keine Ahnung, warum.
Was findest Du an Deiner besten Freundin/Freund blöd, sagst es ihr/ihm aber nicht (warum auch immer)?
Samstag Frisör 8ein Highlight für meinen unmöglich aussehenden Kopf zur Zeit :roll: ) und Sonntag mit 1 oder 2 befreundeten Pärchen treffen mit Kids im gleichen Alter (nur wenige Tage auseinander). Freue mich schon drauf.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
628
Welche Musikrichtung hältst du keine 5 Minuten aus?
2,173
und du?
3,009
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
bei welcher musik suchst du das weite?
5,192
Welche Musik findest du Klasse?
3,009
ich mag klassik, jazz, blues, rock, techno, pop, house, trance.
was ist dein lieblingslied/song?
5,192
Und dein Lieblingslied?
8,312
kann ich mich kaum mehr entscheiden.
Grundsätzlich jederzeit bereit bin ich für mehrere Lieder: das neue von Rosenstolz, dann Kate Ryan: Desenchantées, Ärzte: Wie ein kind, Iggy Pop: Living on the edge of the night, Fury in the slaughterhouse: Haunted head and heart - und hin und wieder brauche ich auch etwas Techno. :oops:
Was ist Dein "Hass-Lied" Nummer Eins?
4,118
Hast du einen klassischen Lieblings-Komponisten?
3,009
und du?
2,953
Magst du Musik von kontemporanen Komponisten? (von John Adams oder Wim Mertens etc.)
2,173
aber sonst bin ich im klassischen sektor eher in den vorherigen jahrhunderten angesiedelt.....
kennst du helga?
2,833
kennst du Hägar ??
2,173
liest du comics?
719
kennst du katz&goldt ?
4,536
Schon jemals Titanic gelesen?
719
schon mal auf einer titanic-lesung oder einem -filmabend gewesen? sehr super!
4,536
A pro pros Abend... wann hattest du deinen letzen kinder- UND männerfreien Abend (womit nur der Partner gemeint ist) und was hast du gemacht?
3,009
wieviel hat dein letzer einkauf gekostet?
4,536
Und deiner?
2,288
und wieviel hast du zu letzt für dich persönlich ausgegeben?
3,009
was war deine letzte ausgabe für deinen partner?
2,173
schokolade, gummibärchen oder chips?
3,009
2. chips
3. gummibärchen (aber nur im notfall).
tomate, gurke oder paprika?
2,288
2. tomate
3. paprika
wenn 1 sauer dann gerne mit 2 ;-)
wasser, saft oder tee?
3,009
2. wasser mit saft .
rind, schwein oder pute?
2,173
aber geschmacklich:
1. rind
2. pute
3. schwein (das ist so fett :???: )
wurst, käse oder marmelade aufs brot?
628
---
Kartoffeln, Pommes Frites, Kroketten oder Klöße?
3,009
2. kroketten
3. kartoffeln
4. pommes.
deine letzte technische anschaffung?
4,118
Edit: Zu spät. :???: Letzte Technische Anschaffung war die Auto-Umrüstung auf Gas.
Gibt's bei euch Nutella/Nudossi/Schoko Mäc/etc.?
3,009
welche marmeladensorten gibts bei dir?
4,118
Kochst du selbst Marmelade?
59,500
Hast Du eine richtig beste Freundin?
Grüße
2,953
Hier ist mein Mann mein bester Freund!
Kommst Du gut mit Frauen klar oder bist du mehr der Typ der besser mit Männern kann? (ich meine als freundeskreis etc. nicht sex.)
8,312
ich hatte eine beste Freundin und einen ebsten Freund.
Generell fällt es mir aber oft leichter, mich mit Männern anzufreunden. Keine Ahnung, warum.
Was findest Du an Deiner besten Freundin/Freund blöd, sagst es ihr/ihm aber nicht (warum auch immer)?
3,009
welche eigenschaft gefällt dir nicht an deiner mutter?
1,919
Werdet ihr am Wochenende etwas unternehmen?
8,312
Was magst Du an Deinem Vater besonders gerne?
3,009
was fällt dir zuerst ein, wenn du an deine oma denkst?
2,173
siehst du deinen geschwistern ähnlich?
4,536
Welche offenkundlichen äusseren Ähnlichkeiten gibt es zwischen dir und deinen Eltern?
1,919
Wünscht du dir noch ein Kind?
1,356
Wir grübeln zur Zeit über den richtigen Zeitpunkt, den es wohl eh nicht gibt.... :roll: :???: ;-)
Hast Du noch Freunde aus der Kindheit?
20,547
Was vermißt du im Moment am meisten?
Lieber Gruß
Caro
3,009
und du?
2,953
Vermisst Du etwas in deinem Leben?
2,173
und du? vermißt du etwas?
96
hast du auch schon vorgezogene herbstdepressionen bei dem wetter ;-) ?
796
Wie lenkst du dich ab, wenn du nicht schlafen kannst? (also wenn jetzt nicht gerade ein Baby oder Kleinkind die Ursache ist)
2,173
hast du heute verliebt in berlin gesehen?
719
wann warst du zuletzt in berlin?