ich glaube ich habe in meiner 1. ss nichts anderes während der arbeit gemacht, als im internet über eben schangerschaft zu recherchieren, so bin ich auf marlies' seite gestossen und dadurch dann auch aufs forum ...
bisschen Recherche für einen Artikel, zwischendurch Wäsche aufhängen und neue einstecken, Janis aus der Krippe abholen,... Wo ich so drüber nachdenke, wird heute wohl echt mal ein geruhsamer Tag! :cool:
Gibt es irgendeine unangenehme Arbeit/Aufgabe, die du schon seit längerem vor dir herschiebst?
nicht bei Wetterumschwung, aber ich funktioniere mit Sonnenenergie - im Winter friere ich völlig ein und krieg nix gebacken. Richtig munter werd ich erst ab 28 Grad
eher nicht, das war liebe auf den ersten blick....
kennen gelernt haben wir uns über lange-singles.de, wo ich eine kontaktanzeige aufgegeben hatte. irgendwie gab es da aber nicht so "die" männer die ich wollte, von 14 anschreiben sind dann erst mal schon 7(!) unter den tisch gefallen, weil die nur ihren fetisch ausleben wollten was mit einer größeren frau zu haben :sad: und 3 einsame geschäftsmänner suchten jemanden für nebenbei :roll:
mit einigen habe ich mich dann getroffen, aber die mochten mich nicht.
und als ich dann mei anzeige gefrustet löschen wollte bekam ich post von meinem mann. er lebte in meiner stadt und wir haben dann am nächsten tag abends 5 stunden telefoniert :oops: und am nächsten abend wieder ;-) und am 3. abend haben wir uns spontan getroffen, dabei hat dann armor seine ganzen pfeile verschossen
ich sag nur rosarote wolken sind was feines....
da ich gewohnheitsmäßig schon kleidergröße 2-personen-zelt trage gehen einem irgendwann die klamotten aus, da es ja auch keine umstandmode in großen größen gibt. also bleibt dann nur noch vorrecken und hoffen, dass er in der überfüllten u-bahn einen sitzplatz freiräumt ;-)
gibt es leute denen du nichts von deiner schwangerschaft erzählt hast? meine oma weiß noch nichts, da sie bei antonia schon so komisch reagiert hat
Ich bin ein was Klamotten oä kaufen betrifft schlimmer als ein MANN. Entweder ich hab in 5 minuten was, was mir passt und gefällt, oder ich bin draussen und das wars dann für diesen Tag mit einkaufen. Gebummelt und 3 Stunden rumprobiert wird nicht...
Ein Paar teure schwarze Stiefel, die eigentlich gar nicht gepasst haben, aber ich brauchte unbedingt für den Abend etwas Tolles zum Anziehen und hab' mir eingeredet, irgendwann würden die sich einlaufen. Ich habe sie 1 x angehabt :oops:
Nicht regelmäßig. Im Hochzeitsforum bin ich nur noch gaaanz selten, wenn ich irgendwelche hochzeitsrelevanten Fragen für Freunde habe. Dann bin ich noch in einer "Studierende mit Kind"-Community und ganz selten mal in einem scheintoten StarTrek-Forum.
Bleiben wir dabei: Treibst du dich in irgendwelchen anderen Foren rum?
meinen eltern ein haus bauen und mir selbst die alte scheune zum wohnhaus umbauen und den rest gut anlegen.....
früher hatte ich den traum das stadtgut der kreisstadt zu erwerben und zum biohof zu machen und allein meinen nichten und neffen einen arbeitsplatz zu geben, sofern sie es gewollt hätten....
Einen kleinen schwarz-weiß Fernseher bei einer Tombola im Kindergarten (war damals Hauptgewinn ), eine Martinsgans und eine Fahrt im ICE nach Frankfurt :???:
Pfff, weiß ich gar nicht. Ich gucke bloß beim Bügeln, und da zappe ich so lange durch, bis mich irgendwas interessiert. Meistens Dokumentationen auf irgendeinem Dritten.
Keine Ahnung ... das letzte Mal beim Hausarzt war ich mit 14, also vor fast 10 Jahren ... danach hab ich auch glaub ich kein Fieber mehr gehabt ... selten mal bei ner Erkältung etwas erhöhte Temperatur, aber das ist ja nicht wirklich Fieber, und meistens messe ich gar nicht erst, weil's eh von selber wieder weg geht ...
wippen, ich muß stunden lang mit ihr auf dem spielplatz wippen ;-) oder sie fordert mich auf auf einem bein zu stehen und zu hüpfen, was sie dann vergeblich versucht nachzumachen, sieht sehr witzig aus. oder ich muß mir den jako-o katalog mit ihr angucken ...und alles benennen, was da so zu sehen ist ...
was spielst du denn z.z.t am liebsten mit deinem kind?
"malen" - Joelle hat die Buntstifte entdeckt und liebt es, auf Papier rumzumalen .... und sie freut sich nen Ast, wenn ich ihr ne Sonne male (zu viel mehr reicht mein Talent nicht :oops: ) ... oder wir bauen Duplo (d.h.: Ich baue, Joelle zerstört ;-) ) ... oder wir spielen Fußball (Joelle schießt schon richtig gut ), buddeln im Sand, oder gehen einfach spazieren (wir haben nen Wildpark quasi direkt vor der Haustür und Joelle liebt die Tiere dort ).
Und die Frage gleich noch mal: was spielt ihr momentan am liebsten?
Richtig streiten tun wir uns eigentlich nie. Mir fehlt da so das Aufbrausende. Wenn ich mich akut ärgere, halte ich mich zurück, um ihn nicht in Gegenwart des Kindes oder in der Öffentlichkeit anzufahren. Und wenn ich es dann anspreche, wenn wir zu zweit sind, ist mein Zorn schon soweit verraucht. Klingt ganz vernünftig, hat aber auch Nachteile, weil man dann einfach nicht mehr so überzeugend rüberkommt. :roll: Dann sagt er: "Hast ja Recht", aber ändern tut sich nichts. :twisted:
Aus welchem Grund hast du dich zuletzt mit deinem Partner gestritten?
Also, es hatte mit Socken unter dem Wohnzimmerschrank, Müll auf der Spüle statt im Mülleimer (werde ich nie verstehen :roll: ) und ca 10 leeren Wasserflaschen neben und unter dem Bett zu tun...
Jetzt hab' ich doch fast die neue Frage vergessen:
Wer kocht besser, du oder dein Mann?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
719
und du?
2,288
kannst dua uch so schlecht schlafen?
4,536
Passen deine Socken farblich zu deinem Outfit oder bist du der Standard-schwarz-Socker? :cool:
2,288
was hast du heute vor?
8,312
Und Du?
4,118
Gibt es irgendeine unangenehme Arbeit/Aufgabe, die du schon seit längerem vor dir herschiebst?
796
und du? bist du eher jemand, der etwas unangenehmes gleich und sofort erledigt, oder auch lieber aufschiebt?
7,740
Welche Hausarbeit schiebst Du am liebsten vor Dir her?
3,009
bist du wetterfühlig?
796
wie/wo hast du deinen Partner kennengelernt?
2,953
Hattest du ein romantisches Kennenlernen mit denem Partner?
2,288
kennen gelernt haben wir uns über lange-singles.de, wo ich eine kontaktanzeige aufgegeben hatte. irgendwie gab es da aber nicht so "die" männer die ich wollte, von 14 anschreiben sind dann erst mal schon 7(!) unter den tisch gefallen, weil die nur ihren fetisch ausleben wollten was mit einer größeren frau zu haben :sad: und 3 einsame geschäftsmänner suchten jemanden für nebenbei :roll:
mit einigen habe ich mich dann getroffen, aber die mochten mich nicht.
und als ich dann mei anzeige gefrustet löschen wollte bekam ich post von meinem mann. er lebte in meiner stadt und wir haben dann am nächsten tag abends 5 stunden telefoniert :oops: und am nächsten abend wieder ;-) und am 3. abend haben wir uns spontan getroffen, dabei hat dann armor seine ganzen pfeile verschossen
ich sag nur rosarote wolken sind was feines....
Wieviele Partner hattest du vor deinem jetzigen?
400
wurdest du mit zunehmendem Babybauch attraktiver?
96
und du?
8,312
Hast Du Deinen babybauch stolz "vorgestreckt" oder lieber unter weiter Kleidung versteckt?
2,288
gibt es leute denen du nichts von deiner schwangerschaft erzählt hast? meine oma weiß noch nichts, da sie bei antonia schon so komisch reagiert hat
1,202
(andere Geschichte)
Was macht dich besonders glücklich?
2,173
bist du entscheidungsfreudig?
96
hast du in der schwangerschaft viel sport gemacht?
4,118
Bist du ein rationaler Shopper oder probierst du auch Klamotten an, die du sowieso nicht kaufen wirst?
796
was ist dein schlimmster Fehlkauf gewesen?
1,660
Dieses Jahr schon Federweißen getrunken?
96
freu mich auf den nächsten...
und wie sieht es mit zwiebelkuchen aus?
27,156
Wann hast du das letzte Mal Fenster geputzt und hättest du Lust meine zu putzen? :biggrin:
796
was ist dein Lieblingsgericht?
2,288
und wovon könntest du nicht genug bekommen?
2,173
wieviel zeit pro tag verbringst du in diesem forum?
27,156
Besuchst du noch andere Foren neben diesem? :twisted:
@puelseken
Nähe Stuttgart, freie Kost und Logis gibt es :biggrin:
4,118
Bleiben wir dabei: Treibst du dich in irgendwelchen anderen Foren rum?
796
Nähe Stuttgart, freie Kost und Logis gibt es :biggrin:[/quote]... uups, wie komm ich denn jetzt da wieder raus? :shock:
Nö - das ist mein einziges Forum
Riskierst du auch manchmal eine zu große Klappe? (s.o. :oops: )
2,173
was würdest du mit den 10 millionen aus dem lotto-jackpot machen, so du sie denn gewinnen würdest?
2,288
früher hatte ich den traum das stadtgut der kreisstadt zu erwerben und zum biohof zu machen und allein meinen nichten und neffen einen arbeitsplatz zu geben, sofern sie es gewollt hätten....
hast du schon mal was größeres gewonnen?
96
und du?
1,660
Spielst du Lotto?
2,173
machst du kreuzworträtsel?
2,288
liest du bücher mehrmals?
96
was ist dein größter wunsch?
2,173
also ein kleiner für die nahe zukunft:
eine ruhige nacht :biggrin:
welchen fernsehsender siehst du am häufigsten?
4,118
Wann hattest du das letzte Mal Fieber?
7,740
Was spielt Dein Kind z.Zt. am liebsten mit Dir?
719
was spielst du denn z.z.t am liebsten mit deinem kind?
7,740
Und die Frage gleich noch mal: was spielt ihr momentan am liebsten?
796
Was macht dir Angst?
1,660
Und dir?
2,173
wann hast du das letzte mal vor freude geweint?
1,660
Bist du in bewegenden Momenten nah am Wasser gebaut?
4,118
Aus welchem Grund hast du zuletzt geweint?
59,500
Wann hattet Ihr zuletzt Krach?
4,118
Aus welchem Grund hast du dich zuletzt mit deinem Partner gestritten?
1,660
Jetzt hab' ich doch fast die neue Frage vergessen:
Wer kocht besser, du oder dein Mann?