Ein Spielchen für die Neugier

17071737576563

Kommentare

• CosimaCosima

2,173

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    da sind wir, glaube ich, gleich anzusiedeln.
    mein mann ist allerdings für die hausmannskost zuständig und ich für das experimentelle :biggrin:

schonmal mit vorsatz geheult?
  • LenchenLenchen

4,118

Aus Berechnung nicht. Aber wenn ich mir bestimmte Filme angucke, weiß ich natürlich vorher schon, dass ich am Ende um eine Packung Taschentücher ärmer bin. :roll:

Aus welchem Grund hast du dich von deinem allerersten Freund getrennt?
  • EowynEowyn

27,156

Die Frage ist eher warum ich überhaupt 1 1/2 Jahre mit ihm zusammen war :roll: Wir hatten keine Gemeinsamkeiten, er war (sorry, dass ich das so sage) dumm wie Brot und wir hatten uns überhaupt nichts zu sagen. Aber meine Eltern waren so sehr gegen diese Beziehung, dass ich rein aus Trotz daran festgehalten habe :biggrin: Dann hatte ich mein Abi, durfte endlich machen was ich wollte (vorher galten recht strenge Regeln) und hatte damit keinen Grund mehr mit ihm zusammen zu bleiben. :oops:

Wie alt warst du, als du deinen ersten Freund hattest?
  • LenchenLenchen

4,118

17: mein Mann. Vorher gab's nur ein paar bedeutungslose Party-Knutschereien. :roll:

Was haben deine Eltern zu deinem ersten Freund gesagt?
  • supisupi

8,312

"Was machen seine Eltern?"
    Ich habe es so gehasst; das war immer das erste, was sie wissen wollten... :roll:

Hattest (Hast) Du viele ONe-Night-Stands?
  • LoreleiLorelei

4,536

EDIT zu spät....

Einige wenige, aber wenn Sex ohne Beziehung eigentlich eher Affären.

Und du?
  • puelsekenpuelseken

796

ein paar :oops: etwa (7 ?)

tja, wenn wir schon bei Sexfragen sind... lieber klassisch im Bett oder auch mal draußen in der Natur oder...? wo?
  • LenchenLenchen

4,118

Am liebsten klassisch im Bett, ist einfach stressfreier. ;-) Wenn draußen, dann lieber in schwedischen Wäldern, wo einem auf 100 km kein anderer Mensch begegnet...

Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?
  • puelsekenpuelseken

796

hm - einmal im Meer in einer wunderschönen Grotte in Griechenland und einmal auf einem herausstehenden Stück einer alten Stadtmauer im Park
    (seufz- schöne Erinnerung love100: )

Welches Auto würdest du gerne haben, wenn du keine familiären oder finanziellen Aspekte berücksichtigen müsstest?
  • LenchenLenchen

4,118

Einen Defender! :cool: Aber da sprechen nicht nur finanzielle und familiäre Gründe gegen, sondern auch ökologische und vor allem rationale. :roll: Das einzige Alibi, das ich mir besorgen könnte, wäre wohl eine Umschulung zum Förster.

Weißt du, was du heute geträumt hast?
  • shelly323shelly323

400

Leider weiß ich das JEDEN Morgen. Heut nacht war mein mann mal wieder dabei mich zu verlassen wegen einer NICHT-Schwangeren.
    Von wegen man träumt nur mist wenn man schwanger ist, ich mach das schon mein Lebenlang! Mist träumen.

Hat dich schon mal eoin Traum nichr mehr losgelassen?
  • LenchenLenchen

4,118

Manchmal träume ich was Unheimliches oder Schlimmes, das mir dann den ganzen Tag versaut, weil mich diese Angst-Gefühle dann die ganze Zeit begleiten. Einmal habe ich geträumt, ich wandere mit meiner Familie durch eine verschneite Berglandschaft, und die Freundin meiner Schwester, die zu der Zeit wirkich so etwas wie das dritte Kind der Familie war, läuft vor, rutscht aus und stürzt den Abhang hinunter in eine tiefe Schlucht. Ich bin die einzige, die das gesehen hat, und als die anderen um die Kurve kommen, fragen sie ganz heiter: "Wo ist denn Katharina?" Und ich stehe völlig geschockt da und muss ihnen erklären, was passiert ist. Hört sich nach einem ganz normalen Traum an, aber das war wirklich so beklemmend real, diese ganzen Gedanken, die mir da durch den Kopf geschossen sind...

Wiederholen sich deine Träume?
  • shelly323shelly323

400

Ja tun sie. manchmal träum ich 6 nächte lang das selbe nur mit mini abweichungen dann monatelang ruhe vor DEM Traum dann wieder.

Hast du schon mal was erlebt und gedacht, das hab ich irgendwann mal geträumt!???
  • LoreleiLorelei

4,536

Ich hab als Kind geträumt, das sich in einer Strassenbahn sitze und in den KiGa fahre - allein. Dann steige ich aus, weil ich denke, dass ich an meiner Station bereits vorbei gefahren bin. Ausgestiegen liess ich mich von Schaufenstern ablenken bis mich ein Polizist aufgriff und in den KiGa brachte, der letztlich noch 2 Stationen weiter war, was ich deshalb nicht wusste, weil ich mir nur gemerkt hatte wie die Station aussieht, bei de rich raus muss. PASSIERT ist das Ganze genau so. Als Kind war ich felsenfest davon überzeugt, dass ich es geträumt habe BEVOR es passierte, was sicher nicht der Fall war. :biggrin:

Was ist ein typischer Traum deiner Kindheit an den du dich erinnern kannst?
  • puelsekenpuelseken

796

Ich habe oft geträumt, dass ich blind bin... das war aber seltsamerweise nie erschreckend, ich kam eigentlich immer ganz gut zurecht in diesen Träumen... hat aber aufgehört, als ich älter wurde.

Glaubst du daran, dass dir deine Träume "etwas sagen"?
  • supisupi

8,312

Nicht immer, aber bei manchen schon.

Hast Du schon mal einen Traum irgendwie (halb-)bewusst beeinflussen können, oder "beschließen", dass Du jetzt aufwachst oder sowas?
  • PatyPaty

2,953

Wenn ich einen gut fand hab ich es schonmal geschafft ihn weiter zu träumen, nach einer kurzen Wachphase.

Träumst viel, oder eher sporadisch?
  • pebblespebbles

1,660

Früher habe ich viel geträumt, seit Leonie da ist und damit der Schlaf nicht mehr so tief, kann ich mich selten erinnern, ob ich geträumt habe.

Freust du dich auf Herbst und Winter?
  • LenchenLenchen

4,118

Eigentlich freu ich mich voll auf die Weihnachtszeit, aber da werde ich dieses Jahr wohl eher wenig von haben... :???: Ich hab sie jetzt ein bisschen "vorverlegt", hab mir schon ganz tollen Baumschmuck bestellt und fast alle Geschenke... ;-)

Wann kaufst du für gewöhnlich die Weihnachtsgeschenke für deine Lieben?
  • pebblespebbles

1,660

Meistens in der Woche vor Weihnachten.

Was war dein schönstes Weihnachtsgeschenk?
  • LenchenLenchen

4,118

Letztes Jahr haben meine Schwester, meine Mutter und ich alle einen Gutschein für einen "Wellness-Beatuy-Tag" von meinem Vater bekommen. Ich dachte echt, ich werd nicht mehr, als ich das Ding aufgemacht habe und fand das total plemplem, soviel Geld für ein bisschen Plantschen, Sauna und eine Massage auszugeben. Und dann wurde es sooooo schön und entspannend, ein ganz perfekter Tag! :bounce02:

Was war das fürchterlichste Geschenk, das du je bekommen hast?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ein penis-glas :roll:

worüber hast du dich heute am meisten gefreut?
  • CosimaCosima

2,173

als wir nach sechsstündiger autofahrt endlich wieder zu hause waren....

ähm, was um alles in der welt ist ein penis-glas ?
    das ist ein glas, bei dem der glasbläser ( :oops: :biggrin: ) an der seite einen erregierten penis dran gebaut hat..... mein ex fand das irgendwie spaßig :roll:

was macht frau mit so einem geschenk?
  • CosimaCosima

2,173

selbigem ex in einem (für ihn) unpassenden moment um die ohren hauen??

hast du schonmal vor lachen in die hose gemacht?
  • LenchenLenchen

4,118

Zum Glück nicht, mein Beckenboden genügt erwiesenermaßen (:twisted:) höchsten Ansprüchen. ;-)

Worüber hast du zuletzt laut gelacht?
    Über meine Tochter.
    Als sie nach dem Baden, nackelig in der Küche stand und Pupste und als ich sie fragte ob sie das war, hob sie beide Arme in die Luft (in die Tjastellung) und schaute mich nach dem Motto an "kann sein, kann aber auch nicht sein"

Wann und Warum hast Du das letzte mal geweint?
  • CriosaCriosa

2,598

Letzte Woche im Krankenhaus, als ich diese furchtbare Nasentamponade in die Nase bekommen habe mit der gleichzeitigen Meldung, am nächsten Tag doch in den OP zu müssen. :sad:

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
  • shelly323shelly323

400

Frühling und Herbst...... nicht zu warm und nicht zu kalt! Und die Natur strahlt in den schönsten farben!

Frierst du schnell?
  • LenchenLenchen

4,118

Geht. So ein klassischer Frostköttel bin ich zum Glück nicht.

Liest du die Horoskope in der Zeitung?
    schon lange nicht mehr....

Bist du abergläubig?
  • LenchenLenchen

4,118

Nein.

Du?
  • LoreleiLorelei

4,536

Nein klassisch gesehen nicht, aber auf eine etwas subtilere Art - man kann es uach bekloppt nennen- schon. Beispielsweise kann ich das "was funktioniert,ändere nicht"-Prinzip durchaus übertreiben. Unverständlich?? Ein Beispiel. Ich stille Ole abends in den Schlaf und ich lese dabei. Nach exakt 5 Minuten mache ich das Licht aus. Hat sich so bewährt, wird so gemacht. Wenn ich mich festlese und es erst nach 8 Minuten ausmache, schläft er nicht ein. Klar, das liegt an meiner Erwartungshaltung, aber solche Sachen machen mich zum Pedanten. Auch ne Art Aberglaube. :oops: :cool:

Hast du auch solche "abergläubischen" Macken-also kein wirklicher Aberglaube, aber doch echt schräg? :biggrin:
    Ja habe ich!
    Immer wenn ich mir etwas wünsche zum Geb. oder eine Entscheidung durch dritte ansteht - so wie jetzt - denke ich immer Negativ, so nach dem Motto das klappt nicht. Und dann klappt es doch. Hört sich zwar blöd an klappt aber zu 95%.

Bist du eher ein Optimist oder doch eher der Pesimist?
  • LenchenLenchen

4,118

Wenn's um Krankheiten geht, befürchte ich immer gleich das Schlimmste. :roll: Aber ansonsten bemühe ich mich aktiv um positives Denken und Optimismus.

Wann und an wen hast du deinen letzten Brief geschrieben?
    vor einer woche dem bundesverwaltungsamt

schreibst du mehr briefe als mails?
  • catpowercatpower

719

vor zehn jahren war das mal so- aber jetzt? nein.

magst du deine handschrift?
  • shelly323shelly323

400

Ja ich find sie richtig schön, das war aber auch mal anders.

Schreibst du eher schreib oder druckschrift?
  • LenchenLenchen

4,118

Briefe in Schreibschrift, Notizen in Druckschrift, und dann ist da noch meine Zeitungs-Termin-Notiz-Schrift, die für Uneingeweihte (also alle außer mir) aussieht wie eine Mischung aus Steno und Hühnerfußspuren. :roll:

Mit wem hast du zuletzt telefoniert?
  • shelly323shelly323

400

Mit meinem Papa :knutsch01:

Wie lange telefonierst du im schnitt?
  • pebblespebbles

1,660

zwischen 10 Sekunden (Nord-, Süd- oder sonstwodeutsche Klassenlotterie abwürgen bis 2 Stunden mit meiner besten Freundin ist alles drin. Seit Leonie da ist, ist die Durchschnittsdauer jedoch rapide gesunken.

Was für eine Frisur hast du (gerade)?
  • CosimaCosima

2,173

lange haare, zu einer mischung aus pferdeschwanz und dutt zusammengewurschtelt.... :biggrin:

hast du deine naturhaarfarbe oder hast du mit irgendeiner farbe nachgeholfen?
  • shelly323shelly323

400

im moment bin ich sehr gescheckt.
    Hatte mir das deckhaar schwarz gemacht und die untere partie rot. seit ich schwanger bin aber ´nicht nachgefärbt was jetzt heisst das ich 10cm strassenköterblond bin, dann oben schwarze spitzen hab und der nacken ein ausgeblichenes irgendwann mal rot hat! :flaming01:
    Zu deutsch is seh aus wie ein vagabunt um den kopf rum!

Wie oft gehen bei dir haargummis kaputt?
  • CosimaCosima

2,173

richtig kaputt gehen sie nicht, aber sie leiern aus mit der zeit.
    so ca. alle halbe jahr kaufe ich neue (brauche immer zwei auf einmal :biggrin: )

hast du schon weihnachtsgeschenke gekauft/besorgt/gemacht?
  • supisupi

8,312

Nee, ich habe nichtmal Ideen!
    Das Schlimme ist, meine Mutter hat noch im Oktober Geburtstag, mein Vater im dezember und meine Oma kurz nach Weihnachten im Dezember - da braucht man immer so viele Ideen auf einmal, das finde ich total schwierig!

Freust Du Dich auf den Winter (Schnee?)?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, denn hier in Bad Berleburg ist der Winter immer toll, hier schneit es noch wie im Bilderbuch und es ist total romantisch.

Fährst Du gerne Ski?

Viele Grüße
  • CosimaCosima

2,173

Ja, aber selten.

Alpinski oder Langlauf?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Alpinski!!!

Ski oder Snowboard?
  • puelsekenpuelseken

796

Snowboard (naja, mehr schlecht als recht, :oops: aber ich komme irgendwie den Berg runter und es macht Spass)

tendierst du mehr Richtung Sportskanone oder mehr so Couchpotato?
    (also ausserhalb jeglicher Schwangerschaft...)
  • LenchenLenchen

4,118

Ich hab schon versucht, mich mindestens einmal die Woche zum Laufen gehen zu quälen, aber mein innerer Schweinehund hatte auch ständig einen Haufen guter Ausreden parat... :oops:

Wann warst du das letzte Mal im Theater?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum