Lieber schön gestutzt, mal so wie Du - Skinhead (sehr witzig), oder einfach etwas begradigt. Momentan komm ich wegen dickem Bauch ja nicht sooo gut dran, hab es aber letzte Woche einfach mal versucht, die Haare etwas zu begradigen, sieht sogar ganz passabel aus.
Hm, also ich würde sagen, daß Phantasie und Wirklichkeit da eine große Diskrepanz aufweisen. Mein Ex-Mann war etwas dick und mein jetziger ist total dünn und beide sind bzw. waren nicht besonders muskulös, aber ich fand / finde sie beide sehr attraktiv. Aber wenn ich mir einen aussuchen würde, so nur nach dem Äußeren, da wären schon ein paar Muckis dabei, schätz ich mal. Aber so getunte Körper von Männern find ich unsexy, also wenn es nur noch um Muskeln und Körper geht.
Aber das Thema ist interessant, also: Jeans oder Anzug bei Männern?
kommt auf den mann an und wie gepflegt das haar ist. was nützt die wallemähne, wenn das volumen nur noch aus spliss besteht :roll: oder der bikerlook, wenn die haare fettig sind. :eek02:
Nein.
Ich habe auch alle anderen Besuche (außer Eltern/Schwiegereltern) abgesagt und abgelehnt, weil ich mich nicht dazu in der Lage fühlte Mir ging es nach der Geburt nicht so wirklich gut und ich habe mir das irgendwie nicht zugetraut.
Hast Du Dich schonmal bei einer Party o.ä. selbst eingeladen?
Ja. ;-) Ein Kumpel meiner Schwester hat eine 20er-Jahre-Party organisiert, und ich hab ihn so begeistert mit Tipps und Vorschlägen bombadiert, bis er endlich gesagt hat, ich könne ruhig auch mitkommen.
Ja, Motto war "Helden meiner Kindheit"
von Playmobil Männchen über Ghostbusters bis hin zu einem Wessi (war der Kindheits-Held eines Mitschülers aus dem Osten) war alles vertreten.
Welches Motto würdest Du gerne einer Party geben, die Du selbst veranstaltest?
Im März haben wir eine 70er-Party gemacht, das war cool! Ich hätte sooo viele Ideen für weitere Motto-Partys und liebe es, welche zu organisieren, aber im Moment ist's ja eher schlecht. :roll: So eine Crime-Party mit verdeckten Rollen wäre mal richtig cool.
weihnachten 2003 auf der jeder-kocht-für-4-und-alles-wird-geteilt-fete von freunden ;-) ist super lustig, die anzahl der gänge am abend hängt immer von der anzahl der gäste ab.... und da wurden sachen kredenzt *himmlisch*
Auf den Computer speichern und alle paar Monate einen Bruchteil davon entwickeln und ins Album kleben... Muss jetzt mal wieder sein, hab seit Mai nichts gemacht :oops: :oops: :oops: .
Du musst dich entscheiden, was lässt du dir machen: Piercing oder Tatoo?
Hatte mal Piercing in der Augenbraue, aber wieder rausgemacht.
Habe drei Tätowierungen auf dem Rücken,
allerdings kein A****geweih dabei :biggrin:
werde mich aber in naher Zukunft wieder tätowieren lassen,
möchte gerne in irgendeiner Form meine Kinder verewigen.
Ich hab mal ernsthaft drüber nachgedacht, meine Zähne bleichen zu lassen, weil die von Natur aus wirklich unappetitlich gelb sind (schon als Kind, ist wohl meine natürliche Knochenfarbe :???:). Aber dafür, dass das alle zwei, drei Jahre wiederholt werden muss, sind mir ca. 700 € doch entschieden zu teuer... :roll:
Wieviel Geld hast du schon beim Zahnarzt gelassen?
Hatte eigentlich immer Kassen-Reparatur-Aufträge, sprich die Kasse hat es bezahlt. Außer einmal, da wollte ich eine andere Plombe und da mußte ich 25,-- DM selbst bezahlen.
Ja, im Französisch differenzierungskurs in der 9. Klasse.
Ich konnte mich mit der Rechtschreibung nicht anfreunden und bin halt einfach nicht mehr hingegangen, denn ne 5 zu bekommen und am Unterricht teilnehmen ist aufwendiger als ne 6 ohne irgendwas zu tun. Im 2. Halbjahr habe ich dann statt Französisch leiber Mathe und Chemie angewählt, dass liegt mir eindeutig besser!
Nicht wirklich - wobei mir Französisch auch nicht lag, und ich mich in der 11. Klasse, als klar war dass ein Sechser in der Klausur meine Versetzung nicht gefährden kann, nicht vorbereitet habe und natürlich ne Sechs bekam.
Im Nachhinein finde ich es schade, dass ich nicht mehr gelernt habe, denn Französisch ist eine so schön klingende Sprache!
Hast du eine Sprache die, dir vom Klang her besonders gut (oder vielleicht überhaupt nicht) gefällt?
Deutsch ist die Muttersprache Englisch die Fremdsprache, womit ich mich eigentlich überall wenn auch mit Hilfe von Händen und Füßen durchsetzen kann. Bayerisch ist mein Dialekt. Französisch hätte ich gerne noch gelernt, da ich die einzige Lehrerin an unserer Schule jedoch schon in Englisch nicht mochte, weil sie immer so viel nach Knoblauch (deshalb meine Aversion gegen Knoblauch) roch, hatte ich mich geweigert, diesen Kurs zu belegen und statt dessen Schulchor gewählt *heutenochansHirnbatsch*
Flüchtig kann ich aus jeder geläufigen, westlichen Sprache ein paar Brocken. Ich könnte mich damit aber nicht verständigen.
Hattet ihr auch eine Lehrkraft, die ihr nicht mochtet, wenn ja, wegen was?
Ja, ein Jahr Latein bei Herrn Dr. Kr***, in der achten Klassen,
er war (oder ist) Alkoholiker und hat mit seinem Schlüsselbund
nach uns geworfen, so fest auf sein Pult gehauen, daß er in einem Schuljahr
drei Pulte "verbraucht" hat, etc......
Eher unangenehm....
Ja, im Schulchor und Solistin (1.Sopran) bei den weihnachtsaufführungen etc.
Danach bin ich ins Orchester gewechselt, da meine stimme durchs feiern irgendwie kaputtgegangen ist. Mann kann nicht alles haben :biggrin:
hast du schonmal einen Kurs belegt (Kochen, tanzen etc)?
Ja, ich hab mal ein paar Jahre lang regelmäßig Zeichenkurse belegt, VHS oder bei Kunststudenten, Aktzeichnen, freies Zeichnen und so. Und da fällt mir ein, als Kind war ich jahrelang Töpfern.
Welches Hobby würdest Du gerne ausbauen, wenn Du genug Zeit und Geld hättest?
neeeeeee, in meiner Kindheit sind wir mal mit Langlaufski unterwegs gewesen. Fand ich furchtbar. Letztes Jahr bin ich mit Mirco Schlitten gefahren, das war schön. Ansonsten bin ich nicht so der Winter-Typ. Ich finde der Winter sollte am 2. Januar zu ende sein ;-)
Nein, nicht wirklich. Außer vielleicht, ob ich alles richtig mache für mein Kind. Aber diese Entscheidung bzw. Frage stellt sich wohl jeder Elternteil.
Frage wird nochmal weitergegeben: Stehst Du gerade vor einer großen Entscheidung?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,118
Was hast du für eine "Frisur untenrum"?
2,953
Und du, lieber ne dicke Matte oder eher schön gestuzt?
59,500
Rasiert sich Dein Partner?
4,118
Wann warst du das letzte Mal beim Augenarzt?
20,547
Bist du auch Brillenträgerin ?
Lieber Gruß
Caro
59,500
Was findest Du bei Männern besser, Bart, glatt rasiert oder 3-Tage-Bart?
147
Von wo kommst du?
2,953
Aus dem Bergischem Land
Magst du eher muskulöse oder muskellose Männer?
59,500
Aber das Thema ist interessant, also: Jeans oder Anzug bei Männern?
2,173
eigentlich beides.....
bei männern: kurzes haar oder darf's auch etwas länger sein?
2,288
was hälst du von überkämmten glatzen?
4,118
Hast du ein Mitspracherecht bei der Frisur deines Partners?
59,500
Wie ist es umgekehrt? Darf er Dir reinreden? Frisur, Make-Up, Klamotten?
313
musst du bei dem outfit deines mannes reinreden?
2,619
Anderes Thema: Hattest Du/ihr eine Babyparty o.ä.?
8,312
Ich habe auch alle anderen Besuche (außer Eltern/Schwiegereltern) abgesagt und abgelehnt, weil ich mich nicht dazu in der Lage fühlte Mir ging es nach der Geburt nicht so wirklich gut und ich habe mir das irgendwie nicht zugetraut.
Hast Du Dich schonmal bei einer Party o.ä. selbst eingeladen?
4,118
Warst du schon mal auf einer Mottoparty?
2,173
von Playmobil Männchen über Ghostbusters bis hin zu einem Wessi (war der Kindheits-Held eines Mitschülers aus dem Osten) war alles vertreten.
Welches Motto würdest Du gerne einer Party geben, die Du selbst veranstaltest?
4,118
Wann warst du das letzte Mal auf einer Party?
2,288
was ist dein lieblingskochbuch?
400
Was war das erste "vernünftige" was du kochen konntest?
74
Meine Frage:
Was machst Du mit den Fotos deiner Kinder (auf CD brennen, Fotalbum, Scrappen)?
8,312
59,500
Du musst dich entscheiden, was lässt du dir machen: Piercing oder Tatoo?
796
An welcher Stelle hast du oder würdest du gerne Piercings oder Tatoos haben?
2,173
Habe drei Tätowierungen auf dem Rücken,
allerdings kein A****geweih dabei :biggrin:
werde mich aber in naher Zukunft wieder tätowieren lassen,
möchte gerne in irgendeiner Form meine Kinder verewigen.
Und Du, was würdest Du dir tätowieren lassen?
59,500
Würdest Du Dich schönheitsoperieren lassen?
4,118
Wieviel Geld hast du schon beim Zahnarzt gelassen?
2,619
Was hälst Du von einem Brilli auf einem Zahn?
4,118
Was steht alles auf deinem Schreibtisch?
2,619
Auf dem anderen die ganzen Ordner und sonstiges Schreibzeugs.
Wer macht bei Euch die Buchführung, Schreibkram usw.?
1,660
Hast du immer Ordnung in deinen Ordnern?
1,919
Wie schaut es bei dir mit der Ordnung der Papiere aus?
2,173
außerhalb des ordners: mangelhaft
hattest du jemals eine sechs in einem zeugnis?
2,953
Ich konnte mich mit der Rechtschreibung nicht anfreunden und bin halt einfach nicht mehr hingegangen, denn ne 5 zu bekommen und am Unterricht teilnehmen ist aufwendiger als ne 6 ohne irgendwas zu tun. Im 2. Halbjahr habe ich dann statt Französisch leiber Mathe und Chemie angewählt, dass liegt mir eindeutig besser!
Hast du auch schon mal so eine Schote gebracht?
59,500
Im Nachhinein finde ich es schade, dass ich nicht mehr gelernt habe, denn Französisch ist eine so schön klingende Sprache!
Hast du eine Sprache die, dir vom Klang her besonders gut (oder vielleicht überhaupt nicht) gefällt?
59,500
Wieviel Sprachen kannst Du?
59,500
Wieviel Sprachen kannst Du?
Off: Sorry, ich kann zwar editieren, aber wie man einen aus Versehen zweimal geposteten Beitrag löscht, hab ich nicht rausgekriegt.
2,619
Flüchtig kann ich aus jeder geläufigen, westlichen Sprache ein paar Brocken. Ich könnte mich damit aber nicht verständigen.
Hattet ihr auch eine Lehrkraft, die ihr nicht mochtet, wenn ja, wegen was?
2,173
er war (oder ist) Alkoholiker und hat mit seinem Schlüsselbund
nach uns geworfen, so fest auf sein Pult gehauen, daß er in einem Schuljahr
drei Pulte "verbraucht" hat, etc......
Eher unangenehm....
Hattest Du Latein?
1,660
Was würdest du heute am liebsten tun, wenn du keine Verpflichtungen (und Kinder ;-) ) hättest?
2,173
bist oder warst du mal in einem chor?
2,953
Danach bin ich ins Orchester gewechselt, da meine stimme durchs feiern irgendwie kaputtgegangen ist. Mann kann nicht alles haben :biggrin:
hast du schonmal einen Kurs belegt (Kochen, tanzen etc)?
59,500
Welches Hobby würdest Du gerne ausbauen, wenn Du genug Zeit und Geld hättest?
719
machst du wintersport?
27,156
schläft dein Kinder/schlafen deine Kinder schon?
4,536
Liegt bei dir gerade eine Nascherei griffbereit?
8,312
Welche Süßigkeit magst Du am allerliebsten?
1,660
Beschäftigt dich zur Zeit eine schwierige Entscheidung?
2,619
Frage wird nochmal weitergegeben: Stehst Du gerade vor einer großen Entscheidung?