Nee, es ist ja erst viertel vor sieben. Hab bis jetzt zwei Kinder geweckt, Brote geschmiert, Wäsche gefaltet und Karokaffee getrunken und im Forum hier gestöbert und meine Mails gelesen.
Ich bin eher Langschläfer, wenn Tim mich läßt. Aber ich glaub er wird auch langschläfer, zumindest mußte ich ihn heut viertel neun wecken, er wollte einfach nicht aufstehen.
uuuups, zu langsam, also wenn Winter, dann bitte schön kalt und mit vieeeeel Schnee und sonniger klarer Luft (lieder hier in Wiesbaden so gut wie nie zu haben)
und noch mal die Frage: spielen am pc oder nur arbeiten?
Mehlmotten - bzw. Mehlwürmer-Invasion (Hatte das mal vor 25 Jahren nach einem Urlaub, da hatten sich die Viecher unbehelligt vermehrt und fielen mir dann von der Decke ins Müsli :groggy: :ih:
Sperrmüll: stellst du eher was raus, oder holst du noch lieber was von den Nachbarn wieder rein?
Ich muß mir von jeder Ausstellung, auf der ich war, eine Postkarte kaufen. Außerdem liebe ich Spiralen, also das Muster und habe alles mögliche in Spiralform, also Geschirr, Schmuck, Bettwäsche usw.
Nein, noch nicht mal ansatzweise ;-) es gibt dinge die definitiv NUR ich mache, wie bügeln, und das ist auch gut so, aber ansonsten hat meiner keine probleme damit auch mal abzuwaschen oder die wäsche zu machen. Obwohl ich den ganzen tag zuhause bin. Er macht das dann auch ohne das ich was sage von sich aus.
Eigentlich sollte er so ein Ultraschallbild-Baby bekommen (siehe Banner hier im Forum). Das kaufen wir dann aber Anfang des Jahres (?) dann "einfach so", weil wir uns quasi zusammen Karten für das Genesis-Konzert im Juni in Stuttgart schenken.
Was wünschst Du Dir von Deinem liebsten zu Weihnachten?
Oh ja, das ist eine gute Frage, wenn es denn bei uns eine Frage wäre. Materielle Geschenke sind bei uns unter Erwachsenen kein Thema, zudem ist es ja das Fest der Liebe. ^^ :biggrin: ;-)
Apropos Weihnachten: Wird/werden dein Kind/deine Kinder unterm Weihnachtsbaum von den Geschenken schier erschlagen oder handelst du lieber nach dem Motto "weniger ist mehr"?
Na wie mans nimmt. Torben bekmmt eine Küche, Kevin hat sich mit seiner Freundin zusammen eine neue Matratze gewünscht, Sarah möchte ein Shopping-Gutschein. Kathi wird wohl einig Päckchen bekmmen, da sie ja hier noch kaum etwas hat. Also Bücher, etwas zum Basteln Aber dann kmmen ja noch die Geschenke von den Großeltern.
Nein, aber bei meiner Mutter als Kind mal - das war wohl sehr lustig (im Nachhinein betrachtet) - der fiel nämlich genau in dem Moment von hinten auf die TV schauende Familie drauf, als im TV-Western irgendeiner von hinten über einen anderen herfiel.
Da war der SChrecken natürlich riesig.
Der Baum hatte perfektes Timing. :biggrin:
Was war das Schönste, was Du an Weihnachten je erlebt hast?
Als Kind sollte ich in den Keller gehen, und Kohlen holen. (Ich mußte das niiiiiiiiiiiiiiie) Schimpfend stakste ich die Treppe herunter..und da sah ich es!!
Mein neues Fahrrad :bounce02:
Eigentlich hab ich viele solche Erinnerungen. :idea:
Geht bei Euch regelmäßig zu Weihnachten etwas völlig daneben?
Ja, bei uns ist immer irgend einer krank. :roll: Für heuer sind die Prognosen vergleichsweise erstaunlich gut, ich bin gespannt, wie es in einer Woche aussieht. :nervous01:
Von den in den Sand gesetzten Feiertagsmenüs oder misslungenen Torten mag ich gar nicht erst reden. :roll: Sonstige Katastrophen habe ich erfolgreich verdrängt. :biggrin:
Weihnachten - das Fest der Liebe love03.gif oder Hiebe :boese1: ?
was ich bekommen habe? Meine Tante war sehr ordnungsliebend, und ich eher das Gegenteil. Also bekam ich zu Weihnachten mit 10 oder 11 Jahren ein Putzset: Eimer, Wischmop und Handfeger mit Müllschippe. :flaming01: ich konnte sie dann eine Weile nicht leiden.
Hast du schon mal als Erwachsene(r) was Selbstgemachtes/Selbstgebasteltes zu Weihnachten verschenkt?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,530
Was hast Du so an Weihnachtsschmuck/-deko?
20,547
Diesen Winter schon Glühwein getrunken?
Lieber Gruß
Caro
1,660
Wann hast du zuletzt Blumen geschenkt bekommen?
400
welche blumen sind dir die liebsten?
5,192
Ich geb die Frage mal weiter .
798
Hast du viele Grünpflanzen?
1,660
Hast du heute etwas unternommen?
59,500
Nee, es ist ja erst viertel vor sieben. Hab bis jetzt zwei Kinder geweckt, Brote geschmiert, Wäsche gefaltet und Karokaffee getrunken und im Forum hier gestöbert und meine Mails gelesen.
Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer.
Schönen Tag
5,192
Freust du dich schon auf den ersten Schnee?
20,547
Bist du eher ein Sommer oder Winter-Typ
Lieber Gruß
Caro
798
Also eher Winter denn Sommer, ich bin für die warmen Temperaturen nicht geschaffen...
Was magst du am Winter?
796
Bist du ein "Spieltyp" am PC oder ist es ein reines Arbeitsgerät?
796
und noch mal die Frage: spielen am pc oder nur arbeiten?
5,192
Kannst du Dir Dein Leben ohne PC und Internet vorstellen?
8,312
Gebe die Frage nochmal weiter: Könntest Du Dir Dein Leben ohne PC und/oder Internet vorstellen?
796
Auf welchen modernen Luxus koenntest du gut / oder gar nicht verzichten?
20,547
Welches Haushaltsgerät ist dir am wichtigsten?
Lieber Gruß
Caro
796
was muss in deinem Haushalt superperfekttiptop in Ordnung sein und wo hast du eine hohe Schmutztoleranz?
20,547
Welche Hausarbeit schiebst du immer wieder auf?
Lieber Gruß
Caro
798
Was wäre dein allerschlimmster Haushaltsalbtraum?
796
Sperrmüll: stellst du eher was raus, oder holst du noch lieber was von den Nachbarn wieder rein?
400
Sammelst du irgendwelche zeitungen?
20,547
Welche Sammelleidenschaft hast Du?
Lieber Gruß
Caro
59,500
Kannst Du gut ausmisten und wegwerfen?
5,464
Was ist die größte Sammelmarotte, die Dein Mann/Freund hat?
20,547
Gibt es bei Euch streit wegen der Hausarbeit?
Lieber Gruß
Caro
5,192
Ich geb die Frage nochmal weiter. Also gibts bei euch Streit wegen der Hausarbeit.
400
welche hausarbeit mgst du überhaupt NICHT?
20,547
Welches Haushaltsgerät willst du dir noch anschaffen?
Lieber Gruß
Caro
38,644
was kriegt Dein Mann zu Weihnachten?
8,312
Was wünschst Du Dir von Deinem liebsten zu Weihnachten?
59,500
Apropos Weihnachten: Wird/werden dein Kind/deine Kinder unterm Weihnachtsbaum von den Geschenken schier erschlagen oder handelst du lieber nach dem Motto "weniger ist mehr"?
20,547
Was magst du an Weihnachten besonders?
Lieber Gruß
Caro
111
Ist dein Weihnachtsbaum schon mal umgefallen?
8,312
Da war der SChrecken natürlich riesig.
Der Baum hatte perfektes Timing. :biggrin:
Was war das Schönste, was Du an Weihnachten je erlebt hast?
38,644
Mein neues Fahrrad :bounce02:
Eigentlich hab ich viele solche Erinnerungen. :idea:
Geht bei Euch regelmäßig zu Weihnachten etwas völlig daneben?
59,500
Von den in den Sand gesetzten Feiertagsmenüs oder misslungenen Torten mag ich gar nicht erst reden. :roll: Sonstige Katastrophen habe ich erfolgreich verdrängt. :biggrin:
Weihnachten - das Fest der Liebe love03.gif oder Hiebe :boese1: ?
1,660
Findest du "Fröhliche Weihnachten" mit Chevy Chase zum totlachen oder total albern?
5,192
Um ein bissel beim Thema zu bleiben, findest du Last chrismas von Wham eher Kult
oder kannst du diesen Ohrwurm nicht mehr hören?
1,660
Welches ist dein Lieblings-Weihnachtslied?
20,547
Welches Lied kannst du nicht mehr hören?
Lieber Gruß
Caro
38,644
Schenkst Du Leuten etwas, die Du nicht magst?
20,547
Ne den Leuten gehe ich aus dem Weg :oops:
Was waar dein blödestes GGeschenk?
Lieber Gruß
Caro
2,469
Hast du schon mal als Erwachsene(r) was Selbstgemachtes/Selbstgebasteltes zu Weihnachten verschenkt?
20,547
Gibt es bei dir Diät nach den ganzen Weihnachtsleckerein?
Lieber Gruß
Caro
5,192
Geb das mal weiter. Wie siehts bei dir mit Diät aus?
20,547
Wirst du Sylvester sentimental?
Lieber Gruß
Caro
1,660
Feierst du mit oder ohne Kinder?
20,547
Vorsätze fürs Neue Jahr?
Lieber Gruß
Caro
1,660
Und du?