Eigentlich habe ich bei Briefen keinen Bammel. Egal von wem sie kommen.
Höchstens wenn ich mal wieder zu schnell gefahren bin und es sehr knapp am "Führerschein weg" war..... - aber die Briefe bekommt meien Schwiegermutter mit deren Auto ich fahre und sie schickt uns das dann per Fax; also auch kein "richtiger" Brief.
Wenn ich superspannende Bücher lese, kommt es schon mal vor, daß ich mich nachts grusel und nicht mehr wirklich aufs Klo trau. Zuletzt passiert bei Kennedys Gehirn von Mankell. Ist aber ein Qualitätsmerkmal für Bücher, finde ich.
Liest Du Bücher auf jeden Fall zu Ende oder erlaubst Du Dir, sie wegzulegen, wenn Du sie doof findest?
Ich lege ganz ungern Bücher nur angelesen weg, egal, wie blöde ich sie finde.... eine manchmal ziemlich blöde Angewohnheit, weil ich dann auch mal ein Buch weiterlese, was mich überhaupt nicht interessiert.
" Mal habe ich bisher ein Buch nur halb gelesen weggelegt: Die Brandmauer von Mankell, weil ich einfach keinen Zugang bekommen ahbe, ich habe zu viele Mankells hintereinander weggelesen undd ann war die "Pause" irgendwann so groß, dass ich nicht mehr in die Handlung reinkam (Dafür habe ich's aber jetzt im TV gesehen) und "Lasst die Bären los von Irving - das war so schlimm, ich KONNTE es einfach nicht weiterlesen, cih habe mich schrecklich gelangweilt...
"Wer hat die schönsten Schäfchen..." Das ist bei Carina zur Zeit die Einschlaf-Garantie! :biggrin:
Was würdest du anstellen, wenn du einen Tag nur für dich hättest, ohne Verpflichtungen und ohne auf's Geld achten zu müssen? (Antwort bitte unter drei Din A4 Seiten! :biggrin: ;-) )
Sylvester - als wir das Kind bei Freunden um 2:30 Uhr ins Auto umgepackt haben war sie hellwach und schlief auch nicht mehr ein :flaming01: Die ganze Knallerei hatte sie ohne weiteres überschlafen :confused01: Um 8 Uhr hat mich mein Mann abgelöst...
Worüber hast Du Dich in letzter Zeit richtig gefreut?
Am Samstag. Da hat sich unser Nachbar (nach vorheriger Absprache mit allen Hausbewohnern und fast einem Jahr Duldung!) plötzlich darüber beschwert, dass unser Kinderwagen im Hausflur soviel Platz wegnimmt. Was natürlich für den Kinderwagen seiner Enkelkinder und deren Dreiräder nicht gilt... :roll:
Bist du eher der gelassene Typ oder gehst du bei jeder Kleinigkeit auf die Palme?
Mittlerweile meistens. ;-) Aber es gibt auch Themen, da geht mir einfach zu sehr der Gaul durch. Und manche Diskussionspartner reizen mich ja geradezu zum Durchgehen. :biggrin:
Bist du schon mal auf einem durchgehenden Pferd gesessen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Höchstens wenn ich mal wieder zu schnell gefahren bin und es sehr knapp am "Führerschein weg" war..... - aber die Briefe bekommt meien Schwiegermutter mit deren Auto ich fahre und sie schickt uns das dann per Fax; also auch kein "richtiger" Brief.
Hast Du Angst im Dunkeln?
59,500
Liest Du Bücher auf jeden Fall zu Ende oder erlaubst Du Dir, sie wegzulegen, wenn Du sie doof findest?
8,312
" Mal habe ich bisher ein Buch nur halb gelesen weggelegt: Die Brandmauer von Mankell, weil ich einfach keinen Zugang bekommen ahbe, ich habe zu viele Mankells hintereinander weggelesen undd ann war die "Pause" irgendwann so groß, dass ich nicht mehr in die Handlung reinkam (Dafür habe ich's aber jetzt im TV gesehen) und "Lasst die Bären los von Irving - das war so schlimm, ich KONNTE es einfach nicht weiterlesen, cih habe mich schrecklich gelangweilt...
Welches ist Dein Lieblingsbuch?
59,500
Und Deins?
1,660
Was liest du gerade?
59,500
Ansonsten hänge ich momentan über einem Wälzer für ein Content Management System (Internet... ;-)). :???:
Was tust du um diese Uhrzeit eigentlich noch am Rechner (aktuell ist es 23.14 Uhr)?
59,500
Träumst Du viel?
2,469
Apropos: welches ist dein Lieblingsfilm?
20,547
Hast du schon Urlaubspläne?
Lieber Gruß
Caro
40
gehen dir nie die fragen aus?
20,547
Machst du lieber Sommer oder Winterurlaub?
Lieber Gruß
Caro
1,660
Hast du lieber den Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach?
59,500
Bist Du ein Tierfreund?
1,660
Bist du ein Menschenfreund?
59,500
Hast Du Lust, Oma zu werden?
8,312
Aber irgendwann mal - sicher!
Und Du?
20,547
Denkst du oft ans älter werden?
Lieber Gruß
Caro
400
Machst du dir gedanken über absicherungen im alter???
20,547
Was fällt dir spontan zum alt werden ein?
Lieber Gruß
Caro
4,312
Wenn du nur eine Sache in deinen Koffer packen dürftest um zu verreisen, was wäre das?
59,500
Hörst Du gerne Musik?
1,919
Kannst du eine schöne Kinderlieder CD aus deiner Sammlung empfehlen- etwas fürs Auto zum Mitsingen :razz: ?
1,660
Was ist dein Lieblingskinderlied?
7,740
Und Deins?
961
Was würdest du anstellen, wenn du einen Tag nur für dich hättest, ohne Verpflichtungen und ohne auf's Geld achten zu müssen? (Antwort bitte unter drei Din A4 Seiten! :biggrin: ;-) )
38,644
Warst Du schon einmal auf einer Schönheitfarm?
1,919
Gebe die Frage von Marlies nochmal weiter :oops: Warst du schon mal auf einer Schönheitsfarm?
38,644
Kleidest Du Dich nach der aktuellen Mode?
20,547
Bist du eher der Jeans oder der Rock-Typ
Lieber Gruß
Caro
961
Wie findest du den neuen Bond-Darsteller?
961
796
der beste Bond, den es je gab!!!!!!!
Bei welchem Schauspieler wirst du sonst noch schwach?
59,500
59,500
Hast du leckere Sachen im Kühlschrank.
100
Schaffst Du es auf Schokolade zu verzichten?
20,547
Stehst du eher auf süß oder salzig?
8,312
Currywurst oder Burger?
961
Ähm, ernsthaft: Bin wohl eher der Burger-Typ.
Wie findest du Hamburg?
38,644
Kennnst Du Hamburg?
20,547
Welche Stadt möchtes du mal besuchen?
59,500
Glaubst Du an Trolle, Gespenster, Feen oder ähnliches?
490
Wann und warum hast Du das letzte Mal eine Nacht nicht geschlafen?
100
Worüber hast Du Dich in letzter Zeit richtig gefreut?
20,547
Worüber warst du zuletzt richtig sauer?
961
Bist du eher der gelassene Typ oder gehst du bei jeder Kleinigkeit auf die Palme?
100
Wörüber kannst Du Dich am meisten aufregen?
2,619
Kannst Du sachlich diskutieren?
961
Bist du schon mal auf einem durchgehenden Pferd gesessen?
27,156
Ist es bei dir auch so neblig?
2,598
Was ist dein liebstes Hobby?