Hm, da gibt's mehreer Sachen:
- Handcreme
- Schminkzeug (=Pudergrundierung, Puder, Rouge, Wimpentusche, Augenbrauenstift und Pickelabdeckstift) - ich bin ungeschminkt nichtmal zum Zigarettenholen gegangen, obwohl der Automat an der Hauswand unseres Nachbarhauses hing und ich ahbe mich unter starken Wehen im 3-Minuten-Abstand auch noch geschminkt, weil "anders gehe ich ja nicht raus"....
- zeitweise Lippenpflegestift (neige dazu auf trockenen Lippen herumzukauen und damit unschöne "Blessuren" zu erzielen)
- Deo ( :oops: )
Hast Du eine "kosmetische Macke", also z.B. auf keinen Fall ungeschminkt das Haus verlassen o.ä.?
Mittlerweile eigentlich nicht mehr - Pickel werden abegedeckt, wenn ich viel Zeit habe, auch noch die "Basics" (Puder, Rouge, Wimperntusche) ... aber mehr nicht.
Früher bin ich nicht ungeschminkt aus dem Haus gegangen ...
Mittlerweile kommt es auch vor, dass die Augenbrauchen dringend gezupft werden müssten und ich gehe trotzdem aus dem Haus - früher undenkbar ;-)
Erwähnenswert vielleicht meine Handcremesucht - ohne geht nicht, ich finde das Gefühl trockener HÄnde so ekelig ...
Hmmm, Wimperntusche muss immer sein und Beine etc. rasieren. Ich finde die Vorstellung, dass ich nach einem Unfall mit unrasierten Beinen im Krankenhaus lande und jeder denkt "Boah! Ist die haarig!" total peinlich... :oops:
Ist es dir schon mal passiert, dass du dir total "overdressed" vorkamst und wenn ja, bei welcher Gelegenheit war das??
Ohje, soll ich es wirklich schreiben?.........meine Jogginghose und ein weiter Pulli für zu Hause.
Und für unterwegs ist mein Lieblingskleiderstück: meine neuen Stiefel.
Ja, kann mit hohen Absätzen aller Art gut laufen. I'm walking on high heels cause I like the view ist ein tolles Lied und bestimmt für mich geschrieben worden
Eigentlich ja. Außer, wenn ich irgendwas spezielles brauche (z.B. Kleidung oder gar SChuhe für einen spezieleln Anlass). da ist das oft so "verkrampft" weil amn was finden muss. Und meistens findet man gerade dann eben gar nichts.
Eigentlich das Landleben aber leider treibt uns der Job in die Stadt. :roll: Naja, zumindest haben wir einen Kompromis gefunden und wohnen in nem Vorort und nicht mitten in der City! *freu*
Glaubst du, dass der "Winter" schon vorbei ist oder kommt er nochmal zurück?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
40
Warst du schon mal Bungeespringen?
20,547
Welchen Sport würdest du gerne mal ausprobieren?
100
Bist Du eher Couch-Potato oder Fitness-Guru?
20,547
Bist du in einem Sportverein?
38,644
Zählt das auch?
20,547
38,644
und was fragst Du?
59,500
Kannst Du mir darauf eine Antwort geben?
38,644
warst Du schon bei http://www.wetter.com ?
:knutsch01:
59,500
Was trägst Du im Bett?
20,547
Hast du Winterdepressionen?
8,312
Was magst Du am Winter ganz besonders gerne?
400
Bist du ein "frostlappen"???
59,500
Wärmt Dich Dein Mann wenn Du frierst?
400
Und deiner???
20,547
schminkst du dich gerne?
59,500
Benutzt Du regelmäßig Augencreme?
20,547
Warst du schonmal bei einer Kosmetekerin?
59,500
Lackierst du dir die Fingernägel?
8,312
Lackierst Du Dir die Fußnägel?
961
Bist du eher der Anti-Falten-Typ oder stehst du zu den Spuren, die die Jahre an dir hinterlassen?
8,312
Welches Kosmetik- oder Pflegeprodukt findest Du total unnötig?
38,644
Auf was kannst Du unmööööglich im Pflegebereich verzichten?
5,192
Ich geb Die Frage gleich nochmal weiter .
7,740
Sonst benutze ich kaum was ;-)
Wie sieht Dein morgendliches "Ritual" im Bad jetzt aus, und wie sah es aus, bevor du Kinder hattest?
8,312
- Handcreme
- Schminkzeug (=Pudergrundierung, Puder, Rouge, Wimpentusche, Augenbrauenstift und Pickelabdeckstift) - ich bin ungeschminkt nichtmal zum Zigarettenholen gegangen, obwohl der Automat an der Hauswand unseres Nachbarhauses hing und ich ahbe mich unter starken Wehen im 3-Minuten-Abstand auch noch geschminkt, weil "anders gehe ich ja nicht raus"....
- zeitweise Lippenpflegestift (neige dazu auf trockenen Lippen herumzukauen und damit unschöne "Blessuren" zu erzielen)
- Deo ( :oops: )
Hast Du eine "kosmetische Macke", also z.B. auf keinen Fall ungeschminkt das Haus verlassen o.ä.?
7,740
Früher bin ich nicht ungeschminkt aus dem Haus gegangen ...
Mittlerweile kommt es auch vor, dass die Augenbrauchen dringend gezupft werden müssten und ich gehe trotzdem aus dem Haus - früher undenkbar ;-)
Erwähnenswert vielleicht meine Handcremesucht - ohne geht nicht, ich finde das Gefühl trockener HÄnde so ekelig ...
Und Du?
961
Ist es dir schon mal passiert, dass du dir total "overdressed" vorkamst und wenn ja, bei welcher Gelegenheit war das??
38,644
machst Du Dich gerne "fein" ?
20,547
Hast du ein Lieblingskleidungsstück?
78
Und für unterwegs ist mein Lieblingskleiderstück: meine neuen Stiefel.
Kannst Du mit Pfennigabsatz-Stiefeln laufen?
59,500
Hast Du viele Schuhe?
20,547
Schon Pläne für Ostern?
961
Magst du lieber Vollmilch- oder Zartbitter-Schoki-Hasen?
20,547
Dekorierst du für Ostern
8,312
Gibt's zu Ostern (große) Geschenke (für die Kinder)?
20,547
backst du gerne?
59,500
Wo kaufst du dein Gemüse?
38,644
Gehst Du gerne shoppen?
8,312
Was hast Du heute vor?
1,201
Gärtnerst du gerne?
1,660
Wieso ist bei dir schönes Wetter und hier schüttet es?
1,201
Bevorzugst du Stadt- oder Landleben?
961
Glaubst du, dass der "Winter" schon vorbei ist oder kommt er nochmal zurück?
20,547
Gehst du gerne in Konzerte?
8,312
Magst Du Opern?
400
Und du?
38,644
Hörst Du viel Radio
1,201
Gehst du oft ins Kino?
38,644
Ist MTV Dein Pflichtprogramm?